[Sammelthread] Escape from Tarkov

Heute mal ein paar Runden gespielt wieder. Sorry, aber was für ein "Event" das schon wieder ist, nene. Ich kann den hate schon verstehen. Raids sehr leer (mehrere Reserve Raids ohne einen einzigen Schuss und alles lebte / war ungelootet, echt nix los). Flea ebenso tote Hose, kaum was geht weg. Damit man das Ziel eher erreicht, erhöhen sie die Spawns, aber Leute ohne Scav Case können nur schwer was beitragen (laut einer Umfrage hatten das ~50% der Spieler nur). Völlig dumm. Da können die das Ziel gleich runtersetzen. Ich glaube zudem, dass das mit dem frühzeitig wieder freigeschalteten flea und nun Händler vorzeitig nach und nach (morgen sollte die Uschi wieder da sein bei 950 Mrd), spontan entschieden wurde, damit nicht alle abhauen. Twitch spielen auch einige nicht mehr und die Viewerzahlen sind runtergegangen. Einigen Newbies fehlen XP um an den flea zu kommen, können aber mangels Händler nicht questen. (y)
Mein Mate (eher casual) hat mir gestern auch noch geschrieben was der Scheiß soll und das alles nicht verstanden, da nicht jeder auf Twitter schaut oder sich sonstwo extern schlau macht, was die aber voraussetzen und Leute abstimmen lassen, die nicht mal das Game haben müssen.

Immerhin, in einer Runde auf Woods ein Dreier Team gesehen und alle erwischt:

gg.png


Hat beim zweiten Versuch ohne Tod geklappt :bigok:

Am langwierigsten waren tatsächlich diesen Wipe die zwei Flashbang Kills. :unsure:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Therapist ist wieder da - und sofort ziehen die Preise für Gren Cases wieder dramatisch an.
Die waren teilweise für 1100€ im Flea, sind aber wieder bei 2300.
 
hat von Euch jmd den 5800X3D? Würde mich interessieren, was der für Tarkov bringt...
 
Sagt mal haben die die Wächter der Bosse gebufft? Ich muss Glukhar noch erwischen, aber werde insta 1tapped. Schon 2x im Food Depot gefunden, aber keine Chance. Ich sehe da unten im Dunkeln fast nichts und die lasern einen aus irgendwelchen unmenschlichen Winkeln (aus dem Dunkeln!) und rushen dann. Das fühlt sich an wie umgecheatet werden.
Auch Shturman vorher, die haben direkt auf mich geschossen und mich komplett zerfetzt. Die Ki sieht einen da viel zu gut und man ist chancenlos, das ist schon mies je nach Situation.
Tagilla hingegen ist total einfach, der rafft ja gar nichts und ist nur allein, genau wie Killa, welcher aber schon gut trifft. War bei dem das gleiche, in der Tiefgarage ist die Sichtweite beschränkt und so viel dunkel, aber die sehen einen aus 150m.

@hoffgang
Ja liegt am Händler-EK. Wenn man die Situation ausgenutzt hat, konnte man massig Geld scheffeln.
Ich hatte Montag noch 67 Mio (siehe Post 9355), drei Tage nicht gespielt und es trotzdem noch verdoppelt dank des Events:

EscapeFromTarkov_2022_05_01_22_27_23_734.png
 
Nein, man kann ja keine Quests einreichen.

EscapeFromTarkov_2022_05_02_10_39_38_510.png


Mir fehlen aber noch wenige und eben die WillerZ Geldbörse.
 
Nikita meinte ja was von 5 Tagen für die Trader. Sein Wort ist wohl nicht so viel Wert.
Soeben wurde immerhin Prapor wieder aktiviert.

Schaut euch das mal bitte an:


Ich hatte nachher noch mal geschossen. 8 Headshots insgesamt hat der getankt, wtf? Wohlgemerkt SNB Muni, also viel mehr durchschlagen geht eigentlich nicht.
Hab von dem abgelassen und links den geholt. Er ist dann abgehauen und ließ sich danach direkt mit dem ersten Heady holen.
Sein Helm noch im raid:

EscapeFromTarkov_2022_05_02_19_58_54_044.png


0.8/80 inkl. der Plate.

@Chrisch
Den Unsinn mit der Armor und falscher HP hatte ich neulich auch. Scheint ein Bug zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Event ist endlich vorbei. Hat mir um 120 Mio gebracht innerhalb weniger Tage. Eben auch noch mal 40 Mio gemacht.

EscapeFromTarkov_2022_05_03_13_17_44_502.png


Auch gut, man konnte die ganze Zeit keine MS2000 kaufen, die waren bei 250k-400k.
Schon sehr durchdacht das Ganze. :ROFLMAO:
 
Ja, Geld scheffeln war genau der Sinn des Event :fresse::hmm:.
Egal, ich bin mal gespannt wann es eine neue Ankündigung zum Patch/Wipe gibt.
 
wie hab ihr soviel kohle gemacht? Ich hab das event verpasst
 
Sich am Markt orientieren :d

Bin durch, fehlt nur noch die WillerZ Geldbörse.

EscapeFromTarkov_2022_05_04_00_41_39_309.png


Scheinen aber mehrere nicht zu finden. Komisch, dass die ausgerechnet daran gedreht haben.
 
Wurde etwas am Sound verändert?

Ich bin jetzt auch auf Windows 11 unterwegs und wollte RTSS usw. einrichten und bin dann in eine Scav-Runde. Ich habe dann an einem kleinen Hang gecampt. Nach ~1 Minute habe ich (Scav ohne Headset) ein Sound wahrgenommen, als würde sich jemand an mich anschleichen. Der Sound kam immer näher. Das wurde so beklemmend, dass ich einfach losgelaufen (auf den Hang) bin, aber da war niemanden. Ich habe alles abgesucht, aber da war einfach niemand.

Eben war ich wieder als Scav unterwegs und habe mich ins Gras gelegt. Nach ~1 Minuten kam wieder dieser Sound. Da war aber wieder niemand...

:fresse:
 
Sound war hier normal beschissen. :poop:
Was du beschreibst kenn ich nicht.
 
Seltsam. Hast keine Aufnahme?
Wie krieg ich denn günstig einen Dorms marked room key, gar nicht?
 
Danke euch, aber dann muss man extra in den Raid zusammen oder? Bisschen umständlich nur dafür.
Wollte mir den eintauschen, aber die flea barter sind 95% scam oder troll. Gestern mal wieder die normalen Spawns auf customs abgelaufen, aber wie schon die bestimmt 50x davor, nix.
 
puh, eigentlich wenigen Cheatern begenet diesen Wipe. Seit ein paar Tagen spiele ich hauptsächlich Customs bei Nacht, um die Kultisten zufarmen. Krass wie oft ich da auf seltsamste Weise sterbe.
Keine Ahnung wieviel davon jetzt Cheater waren, aber gefühlt so einige... Einer hat mich sogar durch eine Mauer geholt...
 
Ich habe nach einer sehr langen Pause vor ein paar Wochen wieder angefangen. Spiele zwar nicht sooo viel (LV 21 ATM) jedoch werde ich des Öfteren von Low Level Dudes direkt mit einem Schuss head/eyes gekillt. Ab dem nächsten Wipe bin ich direkt dabei.
 
Es werden schon einige mit Thermals rumlaufen. Hatte gestern auch erst einen Kandidaten, der hatte recht sicher eins.

Habt ihr in letzter Zeit auch Verbindungsabbrüche? Ich irgendwie seit einigen Tagen schon.
Heute teilweise mehrere pro Runde. Gerade wieder ein Kit verloren:

EscapeFromTarkov_2022_05_07_21_25_41_332.png


Wobei ich hier auch auffällig wenig upload habe und immer wieder mal das Paketverlust Icon. :unsure:

PS: Hab den ersten marked room key schon halb aufgebraucht. Keine Spur vom WillerZ item. Auch am giving tree und der Halle, bestimmt schon 100x abgelaufen, nix. In 987 Raids und bestimmt 3x so vielen Scav case runs nichts davon. Die anderen hab ich bestimmt je 10x gefunden/gekriegt.
 
@TurricanM3

Laut Vodafone gibt es keine Störungen/Probleme in meinem Gebiet (Düsseldorf), aber ich habe (hatte) auch seit ein paar Tagen diverse Probleme mit dem Internet.

FritzBox > System > Sicherung > Neustart

Mittlerweile mache ich das alle 1-2 Tage... (und es hilft)
 
Hab auch schon alles neu gestartet. Angeblich Störung hier bei uns, aber sie arbeiten dran. Nur was war die ganzen Tage davor. Zwar meist stable, aber trotzdem ab und an mal einfach raus.
Kaum loose ich das Kit, liegen im marked über 2 Mio:


Davor die 15x nix dergleichen. Höchstens mal ne RSASS.

Wer übrigens mal in Ruhe zocken will, ohne viel PvP, geht auf Israel Server. Hatte ich mal als Tipp bekommen und da ist teilweise wirklich nichts los und alles ungelootet. Ping geht auch noch klar.
 
 
Find ich super. Wenn es kaum noch RMT Möglichkeiten gibt, wird der Anteil derer die deshalb cheaten geringer.

Nach 34x marked room war es dann soweit:

ggg.png


Komplett solo erspielt ohne cheesen. :)
 
Hab gerade noch gesehen, man sieht in den Statistiken auch wie viel daily/weekly quests man gemacht hat. 141 hier. Haben mir 3,636 Millionen XP und 10.99 Mio. Rouble gebracht. Allerdings wegen reroll noch viel mehr gekostet. Waren primär die find and transfer quests, die ich fast immer erledigen konnte, dank der 22 junk Boxen und weiterer anderer Cases. Quest Streak war 68. Ich mache die nun aber nicht mehr. Der Rang war mir nur wegen Kappa wichtig.

Hab btw 1028 Raids gebraucht:

EscapeFromTarkov_2022_05_11_14_31_27_401.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh