[Sammelthread] Escape from Tarkov

ICH! Normale ADAR ohne Mods (außer Sucher) spiele ich öfter, macht Spaß.

Edit: und fängt bei ~25K im FLEA an, also kaum teurer als eine Pistol aber wesentlich effektiver.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICH! Normale ADAR ohne Mods (außer Sucher) spiele ich öfter, macht Spaß.

Edit: und fängt bei ~25K im FLEA an, also kaum teurer als eine Pistol aber wesentlich effektiver.
Und damit oneshotest du dann Leute von der Hügelkuppe oben beim Santorium aus. die Hinter der Hütte verdeckt hochkommen?
 
Er hat dir in den Nacken geschossen, also wohl von hinten. Ich bin da ganz bei Chrisch. Sowas heißt alles nichts, zumal an der Kante laufen, das würd ich mir abgewöhnen. Immer schnell drüber und Abstand halten, versetzt gehen. Man sticht sonst stark heraus, insbesondere Nachts, der Kontrast zum helleren Himmel ist sehr groß.
Soll jetzt aber auch nicht heißen, dass der Typ sauber ist. Sind nur so Fälle, da kann man sich einfach nicht sicher sein. Kenne ich aber nur zu gut.

Mein komplettes Loadout hat gerade die Versicherung verloren nach einer Runde. Ich laufe damit schon vier Runden herum, plötzlich weg. Weiß ich da was nicht oder Bug?
 
Mein komplettes Loadout hat gerade die Versicherung verloren nach einer Runde. Ich laufe damit schon vier Runden herum, plötzlich weg. Weiß ich da was nicht oder Bug?
Versicherung wirklich weg oder einfach nur nicht angezeigt? Ich weiß den Bug gab es schonmal letzten oder vorletzten Wipe, aber wüsste nicht das es jetzt wieder so ist (zumindest selbst noch nicht erlebt).
 
Er hat dir in den Nacken geschossen, also wohl von hinten. Ich bin da ganz bei Chrisch. Sowas heißt alles nichts, zumal an der Kante laufen, das würd ich mir abgewöhnen. Immer schnell drüber und Abstand halten, versetzt gehen. Man sticht sonst stark heraus, insbesondere Nachts, der Kontrast zum helleren Himmel ist sehr groß.
Soll jetzt aber auch nicht heißen, dass der Typ sauber ist. Sind nur so Fälle, da kann man sich einfach nicht sicher sein. Kenne ich aber nur zu gut.

Mein komplettes Loadout hat gerade die Versicherung verloren nach einer Runde. Ich laufe damit schon vier Runden herum, plötzlich weg. Weiß ich da was nicht oder Bug?
Wenn er mir in den Nacken geschossen haben will, also hinter mir, muss er ja von meinem Spawn in der Ecke gekomme sein. Das passt ja wohl garnicht.
Und seid dann so schnell wenn ihr da Gegner spottet , das ihr in dem Moment wo der Kopf über die Kuppe kommt direkt drauf seid und in Millisekunden nen Headshot setzt?
 
War nicht mehr gelb hinterlegt. Ich hab alles neu versichert mal besser.

@Lt.Face
Du sprichst doch von dem Hügel mit der Hütte im Osten? Natürlich sind da Spawns hinter dir, wenn du da hochläufst, sogar mehrere. Du weißt doch gar nicht, wie lange er schon auf dir drauf war. Er will dir nicht in den Nacken geschossen haben, sondern hat es faktisch. Laut deinem Endscreen hat dein Thorax übrigens auch Schaden genommen.
Ich hätte mal zu gerne ein Video davon gesehen, ich bin aber wohl der einzige der hier mal was hochlädt. Die letzten 2 Min. auf Tastendruck ist doch super einfach.
 
Müsste die Hütte im Osten sein. Also gegenüber vom customs Exit
Und genau da ganz hinten bin ich in der Ecke beim Strommasten gespannt und dann Richtung dem Hügel und Hütte. Da kann er ja nicht noch hinter mir gespannt sein.
 
Heute viele Runden auf US Servern gezockt und kein einziges mal Probleme gehabt. Hauptsächlich Zollgelände und Autobahnkreuz. Ping von 100 ist zwar nicht nice aber es ist auch kein CS oder Quake. Waren nur mit Pistole drin und da sind einige PMC Teams an uns vorbei gelaufen. Dachte schon das war es jetzt da es so viele Cheater geben soll aber nix ist passiert. Aber auch sonst kann ich mich nicht beklagen. Lief den halben Tag alles korrekt ab.

Was mich richtig abgenervt hat sind die viel niedrigeren Preise für RB Schlüssel. Bei Therapist teilweise 70% weniger seit ich das letzte mal geschaut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal zu gerne ein Video davon gesehen, ich bin aber wohl der einzige der hier mal was hochlädt. Die letzten 2 Min. auf Tastendruck ist doch super einfach.
Hab genug Material, aber atm fehlt mir die Zeit und das bissel Zeit was ich am PC habe nutze ich zum zocken :d

Screenshot 2023-01-15 204534.jpg
 
War es nicht so, je später die Runde desto besser die Ai Scavs, auch was die HP angeht?

Hab genug Material, aber atm fehlt mir die Zeit und das bissel Zeit was ich am PC habe nutze ich zum zocken :d
Ich mach das zwischen den Raids kurz, während ich YT schaue.
 
Man pumpt wegen des Lags auch automatisch mehr rein als notwendig. Ich hab mir bei seltener Muni schon angewöhnt auf single fire und die Birne zu gehen. Die Scav Hitreg ist aber überwiegend ok hier, Ausnahmen gibt es, aber wenige.
Ich hab das Hideout nun fertig soweit es geht. Mir fehlt nur noch Intelli lvl3 (finde den Amplifier nicht) und Solar Power (finde den Converter nicht). Das motiviert aber zum Suchen. :-)

Hat mal irgendjemand gehört/gesehen, ob die Sachen hier Spawns auf Streets haben?



Hab einfach am meisten Bock auf die Map aktuell.
 
Also ein langsam sterbendes Game! Der Anfang vom Ende wenn man es so nennen kann.
Gut das ich es nicht gekauft habe, hatte einfach ein schlechtes Gefühl und ich lang damit richtig!
Danke EFT ist somit für mich Geschichte und abgehakt! Danke!

Was ein Käse, das Spiel wird jedes Jahr größer und auch besser (Sound endlich um einiges besser als vorher aber weiterhin in arbeit) und es ist bei twitch nicht umsonst immer unter den Top 5/10 Games. Erstmal spielen und nicht jeden Quatsch glauben. :bigok: :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit Abstand das schlechteste FPS-Game aller Zeiten.


Was soll daran jetzt schlecht sein wenn die anderen Spieler unfähig sind? :ROFLMAO:
 
Weil es nicht dran liegt das der Spieler besser ist sondern er nur die Fehler des Spiels ausnutzt.
Es sollte ja wohl eher so sein, das der, der schon mit angelegter Waffe die Tür anvisiert den Vorteil hat und nicht der, der erst durch die Tür muss und die Situation erstmal erfassen muss.
 
Was ein Käse, das Spiel wird jedes Jahr größer und auch besser (Sound endlich um einiges besser als vorher aber weiterhin in arbeit) und es ist bei twitch nicht umsonst immer unter den Top 5/10 Games. Erstmal spielen und nicht jeden Quatsch glauben. :bigok: :lol:
:ROFLMAO:

Das ist einfach objektiv falsch. Der Sound ist sogar schlechter als zuvor. Nach wie vor die Problematik mit den Soundlayers, dazu noch, dass Footsteps nun massiv broken sind -> faktisch schlechterer Sound.
Warum tätigt man also solche Aussagen?
 
Also die Scavs bringen echt super Zeugs. Hab da teilweise das zigfache raus. Gestern ein 1 Mio Schlüssel, heute RSASS, Concordia Key und noch paar Sachen. Echt goil.

Was auch geil ist, wenn ich die Sachen aus der Versicherung (für mehrere 100k) vom Vortag gespannt öffne und dann krieg ich nur 5x Masken zurück. :haha:
 
Moin,
ich teile eure Erfahrungen zu Cheatern diesen Wipe...

Habe darüber hinaus aber noch ein anderes Thema:
Ich streame Freunden über Discord und mehrere hatten nun schon Gegner vor mir gehört. Heißt, Sie callen mir steps die ich (noch) nicht höre. Habe das Headset normal laut, danach wirds auf Dauer unangenehm laut. Durch den Stream schließt sich ja auch aus dass es an ingame headsets liegen könnte o.ä.
Ich vermute daher dass mein Headset einfach von der Abstimmung her ungeeignet ist, da das auch schon letzten Wipe vorgekommen ist (hatte da noch Binaural Audio). Ich nutze aktuell das: https://de.hyperx.com/products/hyperx-cloud-ii im Stereo-Modus (kein 7.1) Das Headset hat eine eigene "Soundkarte" mit verbaut, daher keine Einstellungsmöglichkeiten.
Da ich mittlerweile aber ein https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/Z390-AORUS-MASTER-rev-10#kf besitze, überlege ich auf ein Stereo-Headset mit Klinke zu wechseln.
Was denkt ihr? Ober würdet ihr einen anderen Grund vermuten?

EDIT: Hatte das selbige Phänomen auch schon in Hunt: Showdown fällt mir eben ein.

Danke für Feedback,

Gruß
eXo
 

Wo ist das Problem? Einfach kein Shoreline, Reserve, Lighthouse und Labs spielen. Zudem ist das Spiel in einem so guten Zustand wie noch nie und wird stetig besser. Gerade Audio ist so gut wie nie zuvor.
*Ironie off*
 
Das ist einfach objektiv falsch. Der Sound ist sogar schlechter als zuvor. Nach wie vor die Problematik mit den Soundlayers, dazu noch, dass Footsteps nun massiv broken sind -> faktisch schlechterer Sound.
Warum tätigt man also solche Aussagen?
Weil es quatsch ist, auf den Maps die überarbeitet wurden ist der Sound deutlich besser und binaural sound ausschalten dann klappt es auch mit dem Sound.
Wer sagt Sound ist nicht besser patch notes lesen, nicht auf allen Maps nein.
:bigok:
 
Was für eine Repu hast du bei Fence? Ich hab mir meine ja leider irgendwo durch auf 0.XX zerstört, aktuell aber wieder auf 1.16 hoch.

1673904132935.png


Das lohnt aktuell 90% würde ich behaupten. Hoffentlich krieg ich so den Amplifier oder Converter.
 
Oh, da haste ja auch schon gut Scheiße gebaut. :fresse:
Hast doch die EOD oder?
 
Weil es quatsch ist, auf den Maps die überarbeitet wurden ist der Sound deutlich besser und binaural sound ausschalten dann klappt es auch mit dem Sound.
Wer sagt Sound ist nicht besser patch notes lesen, nicht auf allen Maps nein.
:bigok:

"The final adjustment of the positioning is available on Factory, Customs, Woods, Streets of Tarkov. Other locations will have the quality of sound positioning gradually improved in the upcoming updates."

Die Patch-Notes hatte ich bereits zuvor gelesen und auch mit Binaural on/off herumgespielt, trotzdem könnte ich nicht behaupten das der Sound "besser" ist, es ist schlicht eine Verschlimmbesserung.
 
"The final adjustment of the positioning is available on Factory, Customs, Woods, Streets of Tarkov. Other locations will have the quality of sound positioning gradually improved in the upcoming updates."

Die Patch-Notes hatte ich bereits zuvor gelesen und auch mit Binaural on/off herumgespielt, trotzdem könnte ich nicht behaupten das der Sound "besser" ist, es ist schlicht eine Verschlimmbesserung.
Dann bist du aber einer von den wenigen die es so sehen, viele 10k H + Spieler sehen es genau anders. Klar ist es noch weit weg von perfekt aber es ist besser beworden und nicht schlechter.


Nicht auf dich bezogen Martin.
Ich frage mich warum hier einige überhaupt so aktiv sind wenn das Spiel doch so scheiße ist wie von einigen beschrieben. Hey ich mag keine Pizza, aber ich esse Sie trotzdem. :stupid:
 
Ja ich habe die EOD-Version.

Scheiße gebaut?
Gut dass du noch mal fragst. Ich hab gerade noch mal geschaut und hatte das nur falsch in Erinnerung. Ich dachte Fence startet man mit 2.0 und ich hätte Mist gebaut, dabei sind es 0.2! Ich konnte mir das ja nicht erklären und dachte schon ich hätte Santa versehentlich mit Granaten erledigt oder ähnlich. Bin gerade froh, dass dem nicht so ist. :-)
Hast das Flir echt verkauft für die miese Summe? Ich hätte das weggespielt auf Woods oder Shoreline.
 
Dieses ständige Reseten nervt mich persönlich ziemlich stark. Uch habe nicht mehr die Zeit und Lust, jeden Tag Stunden in das Game zu versenken. Wenn ich dann meinen Account endlich auf einem brauchbaren Stand habe, gibt es wieder einen Wipe. Das mag vielleicht für Hardcore Fans lustig sein, den 0815 Casual schreckt das eher ab. Aber der ist ja sowieso nicht mehr das Ziel von BSG.. Die wollen nur noch ihre Streamer zufrieden stellen und gut.
 
Dieses ständige Reseten nervt mich persönlich ziemlich stark. Uch habe nicht mehr die Zeit und Lust, jeden Tag Stunden in das Game zu versenken. Wenn ich dann meinen Account endlich auf einem brauchbaren Stand habe, gibt es wieder einen Wipe. Das mag vielleicht für Hardcore Fans lustig sein, den 0815 Casual schreckt das eher ab. Aber der ist ja sowieso nicht mehr das Ziel von BSG.. Die wollen nur noch ihre Streamer zufrieden stellen und gut.
Genau das Problem habe ich mit Tarkov auch. Cheater, Desync usw. stören mich gar nicht so. Ich sterbe eh ständig aber alle 6 Monate Wipe stören mich viel mehr.
 
Shoreline halt wirklich suspekt.

Marke diese Medical Trading points und hab einen PMC in der Nähe getötet, stehe in einem Schuppen wo nichts drin ist um sein Gear zu sortieren. Höre wie jemand rennt, Schritte werden lauter, ein Rucksack wird direkt in der Nähe abgeworfen... Wie, wie will der wissen dass ich da drin bin? Keine Chance dass der mich gesehen hat, ich war da doch was länger drin.

Seit ich Shoreline spiele diesen Wipe (hab das vermieden bis die Missions darauf kamen) wirds kurios.

@Rontom1982 @Polarcat
Der Wipe ist doch das einzige was das Game interessant hält. Wenn der Hideout steht und die Trader Max sind, was will man dann noch Monatelang weiter spielen?
 
Kappa erreichen? Endlich ohne Probleme mal Max Gear Gefechte machen? Den Shooteranteil in den Vordergrund rücken gegenüber dem Lootanteil?
Gerade Kappa ist doch für normale Spieler innerhalb einer Season so gut wie nicht mehr erreichbar.

Du kannst ja deinen eigenen Reset machen. Hält dich doch keiner auf. Aber man will ja nicht gegen High Gear spielen. Man will ja der Basher sein.
 
Dann bist du aber einer von den wenigen die es so sehen, viele 10k H + Spieler sehen es genau anders. Klar ist es noch weit weg von perfekt aber es ist besser beworden und nicht schlechter.

Ich seh keine Verbesserung wenn auf Customs in New Gas plötzlich ein PMC vor mir reinkommt ohne das ich jegliche Steps gehört habe oder die Sounds so klingen als würde der PMC direkt vor mir stehen aber noch zig Meter weit weg von mir ist, gleiches gilt für Sounds im Gebäude wenn man vor dem steht, PMC war auf Streets in der Bank für ne Quest und wir standen draußen - bei den ganzen Sounds die der drinnen machte dachten wir das er schon draußen ist....

Was ist deiner Meinung nach wirklich verbessert worden? Man könnte auf Customs noch testen ob man noch immer die Steps 1:1 im 2er Dorms hört wenn man sich im 3er Dorms im 2ten Stock befindet oder mittlerweile die Metalltreppe früher hört wenn jemand diese hochkommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh