[Sammelthread] Escape from Tarkov

@Darkdestwoyer

No Front an dieser Stelle. Ich bin halt nur der Meinung, dass die Stats nicht eindeutig sind und diese allgemein mit Vorsicht zu genießen sind.

Danke für das Cheater-Kompliment. :bigok:

Alles schön und gut, so kann man das natürlich auch sehen, in einem perfekten Universum. Wenn dein Mate 5 Kills pro Runde macht (und Turri auch), warum habt ihr dann keine 300er KD? Das macht einfach relativ wenig Sinn, dass er 313 Kills macht und nur einmal gestorben ist.

Ich Reporte lieber einmal mehr als einmal zu wenig (sowas z.B. mit Standard Edition, 100h und 25+ KD), also genau anders als du. Aber du musst halt auch verstehen, dass die Leute ja nicht wegen deinem Report gebannt werden, sondern durch die Reports werden die Spieler genauer angeschaut oder? Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege.

Das Game ist halt nicht so klar und deutlich wie CSGO. Ohne mal gesehen zu haben, wie der spielt, kann man doch überhaupt nichts dazu sagen und nur spekulieren. Genau wegen diesem spekulieren wurde ich hier schon mehrfach angegangen und jetzt wo ich kritischer damit umgehe, ist es immer noch falsch? Was denn nun? :fresse: Vielleicht schleicht er 45 Minuten über die Map. Vielleicht mit 4 anderen. Vielleicht hat er 4 Carries wie so ein gewisses Mädchen hier auch.

Wie BSG bzw. BattleEye genau damit umgeht ist unbekannt. Es gibt aber berichte darüber, dass Leute gebannt wurden, die mehrfach gemeldet wurden. Mir ist mindestens ein Fall bekannt, wo ein Spieler gebannt wurde, weil er von einem Twtich-Streamer gemeldet wurde. Dieser Spieler hatte aber eine Videoaufnahme, die seine Unschuld belegte.

Wurde auf Factory mit einer Nade geholt.

Siehste...

PS: Ich habe gestern eine komplette Runde auf Reserve gespielt (letztee Minute raus) ohne ein Step-Sound zu machen und meine Schüsse hat man auch nicht gehört. Man hat nur die Einschläge meiner Schüsse gehört, sonst nichts. Mit diesem Bug habe ich 3 (fast 4) Quests abgeschlossen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BF2-Gamer alles gut ich fühl mich hier auch nicht angegriffen. Ich finds bei dem Bild halt recht erschlagend aber ingame betrachtet sofern da nicht einer durch die Luft schwebt, sich wie speedy Gonzales durch die map bewegt oder im VoIP meine stats aufzählt sind die Sachen halt SUS, solange bis ich ne Nachricht vom System bekomme. Ich seh das hier als gepflegten Austausch weil es mich ja auch interessiert wie ihr das alles erlebt. Ich seh mich zwar nicht als Timmy aber so Chadmäßig wie manch anderer bin ich auch nicht unterwegs.

Das Game selbst verursacht diverse SUS-Moments.

Wer kennt es nicht? Ein PMC kommt um die Ecke und bevor das Gehirn es überhaupt verarbeitet, ist man schon tot. Die meisten klicken auf auf den Report-Button, dabei spielt der PMC einfach mit tiefroter RTT-Anzeige. In Kombination mit dem immer vorhandenen Desync, entstehen halt die ekligsten EFT-Momente überhaupt.

Ich spiele hier teilweise mit einer RTT von "20" und einer Player-RTT von über 100.

die hielten mich bestimmt auch für SUS :LOL:

2024-01-26[13-52] (1).jpg

Nabend,

ich weiß die Frage war hier irgendwann schon mal dran.
Aber habt ihr noch so basic Kniffe für die Steuerung?

Einer kam hier mal alla slot 4 auf press und release und dann jeweils bandage und esmarch und co.
Dann wird immer gleich das entsprechende gezogen und eingesetzt.

Dann hab ich neulich den Kniff mit Atem anhalten auf RMB release sodass man immer gleich im hold ist wenn man ads benutzt.

Gibts da weitere basics?

Waffeninspektion und WaffenRep auf die gleiche Taste.

Ich hab Luft anhalten auf shift. Ich wollte das gar nicht immer automatisch. Dann hast es in dem Moment wo du es wirklich brauchst nicht verfügbar.

Also das liegt nicht an der Slim Installation:
1706289251439.png

Werd mir das wieder entschlacken. Der ganze Balast kann nur stören und ich hatte einige Zuckler und gleich am Anfang den vRAM schnell voll. Kann natürlich Zufall gewesen sein, aber wenn das weg kann, kommt es weg.

Ich meine Loot-Geier und keine Vakuum-Heads. ;)
Staubsauger war für mich nun schon der Begriff der eher für den Cheat stand. In dem Zusammenhang liest man auf reddit davon. Daher hab ich das so verstanden.

Ich hab Luft anhalten auf shift. Ich wollte das gar nicht immer automatisch. Dann hast es in dem Moment wo du es wirklich brauchst nicht verfügbar.
Naja das kann man mit der sekundärbelegung dann an und abschalten wie man es braucht. Aber grade für schnelle Scharmützel unterwegs Find ich das ganz brauchbar.
Waffeninspektion und WaffenRep auf die gleiche Taste.
Oh danke, das muss ich noch einrichten.

Staubsauger war für mich nun schon der Begriff der eher für den Cheat stand. In dem Zusammenhang liest man auf reddit davon. Daher hab ich das so verstanden.

Als wir damals mit EFT angefangen haben, waren wir noch 5 Leute. Weisste noch, wie ich einen Mate erschossen hatte (Video)? :fresse: Jedenfalls war da einer dabei (Roman aus Österreich), der nichts anderes im Sinn hatte als zu looten. Wir sind am kämpfen. Er lootet. Wir töten PMC. Er lootet unsere PMC. Wir töten Scavs. Er lootet unsere Scavs. Das war auch zu PUBG-Zeiten so. WIr haben ihn einfach nur noch Staubsauger genannt und wenn wir heute durchs Resort latschen und alles weg ist, sagen wir aus spaß, dass Roman schon da war. :fresse:

Werd mir das wieder entschlacken.

Welches Tool genau mit welchen Settings? Screenshot? 🙏

Ich glaube seine Mates hat hier jeder auf dem Gewissen. :fresse:
Hab mal NVCleanstall probiert. Settings sind bei mir anders, weil ich GFE brauche. Dir wird wohl die minimalistische Version reichen.

Er meint, er selbst wurde von ner Nade geholt, nicht der 300KD'ler :d

Das "siehste" hat sich auf die Map (Fabrik) bezogen.

Interessant wäre, wie sich das Profil weiterentwickelt. Vielleicht kann @Darkdestwoyer seinen Mate nach dem Nick fragen.

Screenshot (594).png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

"Schaut zum Laster bitte" ist übrigens der Staubsauer (Roman 3000). :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
HAHAHA deswegen spiel ich nur noch Duo maximal. Bei zu vielen Leuten ist einfach immer Chaos was Comms angeht.

Das "siehste" hat sich auf die Map (Fabrik) bezogen.

Interessant wäre, wie sich das Profil weiterentwickelt. Vielleicht kann @Darkdestwoyer seinen Mate nach dem Nick fragen.

Anhang anzeigen 963883
Beitrag automatisch zusammengeführt:

"Schaut zum Laster bitte" ist übrigens der Staubsauer (Roman 3000). :fresse:
Ja ich frag ihn und versuch da weiter auf dem laufenden zu bleiben.

Halb reddit beschwert sich in letzter Zeit über Setup, weil die wohl nun früher kommt?! Naja, ich hab sie in einem Rutsch gemacht heut, aber echt viel ins Gras gebissen, da ich im COD Style zu Schüssen hin bin. Kann ich nicht empfehlen, gerade ohne AP-20. :poop:

1706321157492.png

Nicht? Da bleibt einem sogar genug Zeit den 2 mal zu bartern (kA ob Bug, aber es geht) :LOL:

Halb reddit beschwert sich in letzter Zeit über Setup, weil die wohl nun früher kommt?! Naja, ich hab sie in einem Rutsch gemacht heut, aber echt viel ins Gras gebissen, da ich im COD Style zu Schüssen hin bin. Kann ich nicht empfehlen, gerade ohne AP-20. :poop:

Anhang anzeigen 963984
Reddit beschwert sich aber auch über alles xD. Ich bin immer noch dran, hatte gestern einen lvl 8er gekillt der von Fortress kam, saß im Crackhouse. Scheinbar waren die Goons in der Runde da, er war voll mit deren Gear, tat mir dann auch bissle leid weil er sicher dachte er hat die Runde seines Lebens.

Ich komme selbst mit Karten sehr schwer klar in dem Gane 😅 Woods und customs geht da ich die öfter spiele aber ich habe selten ein Einsteiger unfreundlichen Spiel gesehen auch wenns mir spaß macht 😁.

Mit 4-5mann ist auch immer schwer FF passiert da gern mal 🫣

Ich war gerade im Raum W218 (Shoreline/Resort) und die 3 Räume (via Balkon) waren gelootet, obwohl alle Türen abgeschlossen waren.

hachja, am Wochende trifft man nur die Hyperchads die ne Mapknowlage vom langjährigen EFT Spieler haben und sich um 180° drehen und dich instant onetappen ... :LOL:

2024-01-28[08-21] (0).png

2024-01-27[18-42] (0).png

Ich finde den Wipe bisher sehr gut, viel besser als den letzten, in dem ich mittendrin als Newbie gestartet bin. Bin leider nicht ganz so viel zum Spielen gekommen wie gewünscht (lvl 27), aber das ist okay für mich, hab jetzt Urlaub. Verabschiede mich heute Abend aber erstmal für gut zwei Wochen nach Khao Lak. Wünsch euch viel Spaß derweil, werd bei Gelegenheit mal reinschauen 8-)

Och ich bin bisher auch zufrieden was den Wipe angeht, aber man trifft am WE vermehrt auf diese SUS Accs. Wenn man nicht gerade auf diese trifft läuft es auch sehr gut :)

Nu gibts hier auch ne ordentliche Weekly :fresse:

2024-01-28[08-58] (0).png

Mit was und auf welcher map habt ihr den Tarkov Shooter part 3 gemacht?

Hab ich diesen Wipe bisher nicht gemacht. Letzten Wipe VPO und Factory, bisschen durchsterben.

Edit: Würde ich defintiv mit APM machen, damit sollte es diesen wipe nicht all zu schwer sein. Thorax one Tap durch 4er Armor. Ich bereu bisschen, dass ich das nicht gleich auf Ground Zero erledigt hab xD

Ground Zero ist großartig dafür, ebenso für die 3 Pistolen Kills.
Cool, DAnke für den Tip xD

Ist dann nicht immer gleich so ein burtales geholze wie auf factory.
Bisschen mehr platz ist da ja schon...

Screenshot (638).png

Ein Ex-Streamer Kollege von mir, hat sich einen neuen PC gekauft und ich sollte ihm helfen, dass Teil zusammenzubauen. Dann wollte er das Teil in EFT ausprobieren und ich habe via Discord zugeschaut.

Seine 1. Scav Runde auf Shoreline überhaupt:

Screenshot (627).png Screenshot (626).png Screenshot (624).png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh