Ist mittlerweile schon ein wenig lästig.
Spielt es (dein Mate/Schwager/etc. und du) oder lasst es bleiben.
Spielt es (dein Mate/Schwager/etc. und du) oder lasst es bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist mittlerweile schon ein wenig lästig.
@TurricanM3 meinte beim Sacshen verkaufen, reparieren etc, ging immer recht lang.
Endlich höhere Spawnrate, vlt erwisch ich jz Sanitar mal D:
wird nicht passieren. Warum sollten sie Gebühren an Valve abdrücken noch?sollen mal auf Steam releasen und nicht auf Krampf nen eigenen Launcher laufen lassen, dann kann ich mit CS Skins payen
Ich glaube das steht schon seit der Alpha, also 2016, da.dass ein Steamrelease irgendwann in der Zukunft zumindest nicht ausgeschlossen ist
Ich meine Steps direkt nach dem Schuss zu hören, und als du im Scope bistSehr gut mit den Bossen. Muss nun nämlich Glukhar erwischen.
Kleiner Ohrentest für euch:
BattleEye reinstall probiert ich mal.
Er hat doch geschrieben was ihn bewegtDas meiste was in Foren geschrieben wird, halte ich auch für lästig/überflüssig und überlese es einfach. Die Welt dreht sich halt nicht nur um dich oder mich. Ich schreibe von Themen die mich bewegen und Du darfst gerne von Themen schreiben, welche dich bewegen. So funktioniert das System (fast) auf der ganzen Welt.
Deal with it. ☮️
Toxische Beziehung aufgrund Alternativlosigkeit sozusagen.Weiß nicht was ich sagen soll, du drehst dich im Kreis...
Es ist immer wieder das selbe...
- du hast keine Zeit zu Spielen (max 1-2 Runden am Abend, welche überwiegend für SCAV Runden verschwendet werden scheinbar)
- du freust dich über deine SCAV Runden (Loot oder PMC Kills)
- du regst dich auf / spiel ist kacke wenn umgeholzt wirst
- du beschäftigst dich zu viel mit Hacks (-> einfach spielen und fertig)
Spiel hat CoD, Arma oder Battlefield etc, da gehts um nix "Spawn -> fight -> repeat". Da musst keine Zeit investieren um weiter zu kommen, keine Quests erledigen usw.
Er hat doch geschrieben was ihn bewegt