[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahr die Kiste hoch und irgendwie treff ich mit der Maus schon in Win nicht gut. Total eigenartig. Denk mir da stimmt was nicht. Schaue in die Einstellungen, da ist auf einmal Mausbeschleunigung an gewesen?! Win Updates gab es keine. Wie kann denn sowas passieren? Schonmal jemand gehabt?
Exit Karma wurde übrigens halbiert für die V-Ext... :sneaky:
 
Hatte ich noch nie, ne.

War eben das erste mal auf Reserve, Menschenskinder. Quasi nur ein Exit? :d
 
Dieses Achterbahngame...

Super Runden und dann wieder sowas. Sprintet einer komplett auf mich zu, hat keine Ahnung dass es mich überhaupt gibt, frisst 10! 5.56er (M856A1 - also auch kein kompletter Schrott) , gibt mir OneTap in den Kopf.
300 Schaden / 200 in die Rüstung, aber überlebt. Und was mich wieder daran aufregt, ich hab ALLE Vorteile auf meiner Seite, der frisst 10 Kugeln aus nächster Nähe in den Torso und ich sterbe.

Geht mir nicht ums Gear, geht mir nicht um die Kohle, geht mir nur darum wie verdammt unerfüllend dieses Gameplay sein kann.
 
Dieses Achterbahngame...

Super Runden und dann wieder sowas. Sprintet einer komplett auf mich zu, hat keine Ahnung dass es mich überhaupt gibt, frisst 10! 5.56er (M856A1 - also auch kein kompletter Schrott) , gibt mir OneTap in den Kopf.
300 Schaden / 200 in die Rüstung, aber überlebt. Und was mich wieder daran aufregt, ich hab ALLE Vorteile auf meiner Seite, der frisst 10 Kugeln aus nächster Nähe in den Torso und ich sterbe.

Geht mir nicht ums Gear, geht mir nicht um die Kohle, geht mir nur darum wie verdammt unerfüllend dieses Gameplay sein kann.

Das ist genau der Punkt was uns immer wieder aufregt.

Wenn jemand das bessere Ohr, Auge, Aiming, Munition, Gear usw. hat.......... super kein Problem, aber man kratzt oft komplett unlogisch ab.
 
Naja gut, wenn man doch alle Vorteile auf seiner Seite hat und weiß das der Gegner kommt, warum nicht auf Höhe des Kopfs pre-aimen statt die gesamte Ammo in die Rüstung zu drücken?

Je nach Armor Typ bekommt der Dude halt quasi kein DMG bis die Plate auf 0 ist. Da bleibt ihm ausreichend Zeit zu reagieren.

Außerdem wäre es doch auch Doof immer zu verlieren nur weil der Gegner in vorteilhafter Posi ist, dann würden alle nur noch rumsitzen und sich nicht bewegen. So bleibt eine reale Chance den fight trotz "Hocker" zu gewinnen wenn der nicht aufm Kopf schießt.
 
Naja gut, wenn man doch alle Vorteile auf seiner Seite hat und weiß das der Gegner kommt, warum nicht auf Höhe des Kopfs pre-aimen statt die gesamte Ammo in die Rüstung zu drücken?

Je nach Armor Typ bekommt der Dude halt quasi kein DMG bis die Plate auf 0 ist. Da bleibt ihm ausreichend Zeit zu reagieren.

Außerdem wäre es doch auch Doof immer zu verlieren nur weil der Gegner in vorteilhafter Posi ist, dann würden alle nur noch rumsitzen und sich nicht bewegen. So bleibt eine reale Chance den fight trotz "Hocker" zu gewinnen wenn der nicht aufm Kopf schießt.

War in einem Treppenhaus, keine Zeit zu preaimen. Ich hör ihn kommen, stehe erhöht über ihm. Halte Zielmitte drauf während er noch in der Bewegung ist. Und wie gesagt, der hatt ja auch 300 dmg gefressen, gesund war der nicht mehr.

Egal, nächste Runde absolviert, gegessen. Aber frustrierend sind solche Momente einfach. Hab auch diesen Wipe gemerkt, ich spiele deutlich mehr, da macht mir sowas weniger aus. Aber wenn du nur 2-3 Runden am Abend hinkriegst dann tut sowas schon hart weh.
 
@TurricanM3

Nach 15-20 Runs

Screenshot (805).png
 
Natürlich ist das frustrierend, geht mir nicht anders. Andersrum freue ich mir nen Ast wenn ich mal derjenige bin der in jemanden rein läuft und ihn trotzdem kille :)

Thats the game :LOL:
 
Habs heute noch nicht einmal als PMC aus der Karte geschafft. :fresse:
 
Natürlich ist das frustrierend, geht mir nicht anders. Andersrum freue ich mir nen Ast wenn ich mal derjenige bin der in jemanden rein läuft und ihn trotzdem kille :)

Thats the game :LOL:

Gehe Shoreline, sterbe quasi direkt an einem Bushcamper.
Will wieder Shoreline, hab ne Sniper dabei. Spawne RUAF Roadblock und stelle fest, das ist nicht Shoreline. Also ab in die Büsche, mach die Pistol rein. Sehe einen Schatten, flick, er fällt um. Oneshot Headshot.
Die Pointe: Ich hab einen Headshot getankt, Makeshift .50 BMG.

Ich weiß EXAKT wie er sich grade fühlt. Also EXAKT!
 
Sagt mal kann es sein, dass es für nen Car exit erstmalig nur noch 0.20 Scav Karma gibt? Hab heute zum erstenmal den Car exit auf Customs genutzt und da müsste es doch eigentlich 0.40 geben, oder sehe ich das falsch?
 
Sagt mal kann es sein, dass es für nen Car exit erstmalig nur noch 0.20 Scav Karma gibt? Hab heute zum erstenmal den Car exit auf Customs genutzt und da müsste es doch eigentlich 0.40 geben, oder sehe ich das falsch?

Ich fahr die Kiste hoch und irgendwie treff ich mit der Maus schon in Win nicht gut. Total eigenartig. Denk mir da stimmt was nicht. Schaue in die Einstellungen, da ist auf einmal Mausbeschleunigung an gewesen?! Win Updates gab es keine. Wie kann denn sowas passieren? Schonmal jemand gehabt?
Exit Karma wurde übrigens halbiert für die V-Ext... :sneaky:
 
Nach 15-20 runs ist aber stabil. Haste die grüne schon? Aktuell ist eine für 90 Mios drin, aber das wäre mir zu riskant.

Eben eine schnelle Runde Streets:


900k+ in einem Safe. Was ich da insgesamt rausgeholt habe. Leider keine Screens gemacht inraid.

Gerade noch einmal nachts rein, wollte eigentlich nur für ambulances again mit dem GPX einmal car raus, aber da war leichte Äkschn:

EscapeFromTarkov_2024_02_05_21_38_48_679.png


(hab nur drei von denen)
 
Woods ist wohl im Moment die Map um LEDX zu finden. Heute zwei Stück dort gefunden, als Scav im USEC Lager und als PMC im Sägewerk.
Als Scav wurde ich natürlich sofort von einem PMC umgenietet.
 
Also was LedX diesen Wipe angeht waren auch die MedBags im Green Room auf customs sehr ergiebig für mich diesen Wipe.
 
Wo ist denn der Green room auf customs?
 
War gestern Abend mit einem Freund auf Ground Zero bei Nacht - Atmosphärisch ein absolutes Highlight für mich!
 
Ich hab nur ein LEDX gefunden, bei einem player Scav.

Heute morgen mal geschaut, die 90 Mios sind vermutlich gefailt, wie ich schon dachte:

1707202847111.png


Mausbeschleunigung hat sich schon wieder heute aktiviert:

1707200105941.png


Was gibt es bloß für seltsame Effekte?!
 
Erster Run nach dem das Scav-Case fertig war......
2024-02-06[05-34]_-6.9, 1.4, -7.5_0.1, 0.8, -0.2, 0.6 (0).png
 
Mausbeschleunigung hat sich schon wieder heute aktiviert:

Hast Du Software von deiner Maus im Hintergrund am laufen? Die können so etwas aktivieren.

Wenn ja, dann deaktiviere mal den automatischen Start (Task-Manager / Autostart) und beobachte das ganze oder schau direkt in der Software nach, ob es dazu eine Option gibt.
 
Habe keine Maussoftware, da ich das System möglichst clean/schlank halten will. Habe einmal vor langer Zeit mit dem Logi Profile Manager alles in der Maus gesetzt.
Ich hatte das gerade beim Hochfahren schon wieder. -.-

Sieht das bei euch auch so aus?

1707248364469.png


Nicht das der USB Port hängen geblieben ist und die Maus immer neu erkannt wird. Ich vermute Mausbeschleunigung ist standardmäßig an?
Ich mache die Möre mal stromlos gerade.

EDIT:
Stromlos hat nichts gebracht.
Es ist wirklich reproduzierbar nach jedem Neustart wieder Mausbeschleunigung an. Wtf ernsthaft...
Ich deinstalliere mir mal die ganzen Mäuse.
Das System läuft sonst 1a, keine Abstürze nichts. Keine Ahnung wie sich das zerschießen konnte aus dem Nichts.
 
Screenshot (820).png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe keine Maussoftware, da ich das System möglichst clean/schlank halten will.

Zumindest ist ganz aktuell ein Problem mit der iCue-Software von Corsair bekannt (selbe Problematik).

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand die ambulances again Quest gemacht?

1707250851707.png


Hab das Teil auf Streets vor 5 Raids endlich mal gefunden, aber das blöde Taxi ist nie da.

@BF2-Gamer
Das liegt glaube an meiner Tasta mit den emulierten Mäusen da.
Aber geil danke. Passt genau:

1707250518452.png


Immerhin merke ich MB scheinbar noch sofort.
Treiberentwicklung zu BSG outsourced? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh