Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man braucht nur so 8 keys und kann damit eigentlich recht zuverlässig ledx oder zumindest so um die 1 mille profit farmen. sound geht insgesamt ehrlich gesagt, leider gibt es das problem mit den etagen auf fast allen maps. auf interchange zum beispiel hörst du manchmal leute auf der metallerne rolltreppe nicht, wenn du nicht direkt davorstehst und solche scherze.Mit dem resort bin ich nie warm geworden. Mag ich einfach nicht da rumlaufen. Glaube mir hat der katasrophale Sound damals alles kaputt gemacht.
das kann ich mir fast gar nicht vorstellen? ich hab zum beispiel nie unter 100 auf shoreline mit nem 12700k.Ich kann dir aber sagen, dass <100 FPS mit beiden Prozessoren keine Seltenheit (Shoreline usw.) sind.
glaube ich nicht. Niemals. Hab selbst den 7800X3D + 4090 und es gibt Ecken auf Streets, da geht nicht mehr als 90 bis 100FPS. RAM Timings sind auch optimiert.spielt hier jemand auf nem X3D? hab mit jemandem geredet der meinte er hat auf nem 5800x3d auf streets nie unter 150 fps, eher immer mehr
hm, wie siehts bei dir auf customs aus im vergleich zu dem video oben?glaube ich nicht. Niemals. Hab selbst den 7800X3D + 4090 und es gibt Ecken auf Streets, da geht nicht mehr als 90 bis 100FPS. RAM Timings sind auch optimiert.
hm, wie siehts bei dir auf customs aus im vergleich zu dem video oben?
Jop, man kann da übers Treppenhaus hoch vaulten. Der Dude hatte auf uns geschossen als wir unten waren. Hat wohl nicht damit gerechnet das ich den Weg da hoch kenneWhat da freak? Wie geht'n das schon wieder? Vault glitch?
Ich hatte das WE keine sus Vorkomnisse, bislang. War eher recht leer.
ah schade adass du mit cap spielst. potential würde mich interessierenCustoms bin ich mit vernünftigen settings zu 99% im FPS Cap. In meinem Fall 165hz abzüglich Reflex = 158 FPS.
hat das mittlerweile mal wer getestet? müsste ja total einfach sein zu testen.Ich hab ingame auf 80. Es wäre schon unlogisch, wenn ambient etc. nicht linear mitginge, es hieße ja, dass die restlichen Quellen nicht gleichstark leiser würden. Man könnte hier ja einfach das Extrem testen, 10 vs 100 und an einem Schuss oder Steps auspegeln um den Faktor Mensch auszuschließen und dann ambient messen. Eigentlich müsste man sogar mehr testen um progressive Abweichungen abzufangen. Vielleicht hat ja jemand Lust sich den Aufwand zu geben im Duo, oder das ist eine klare Sache und man hört's direkt.
bin gerade ein paar Tage unterwegs und kann nicht testen. Spiele mit 160FPS Cap (auf Streets 130Cap).hm, wie siehts bei dir auf customs aus im vergleich zu dem video oben?
mein einziger Einwand wäre, dass die Plattform mich insgesamt fast doppelt soviel kosten würde, selbst wenn ich alles gebraucht zusammen kaufe. irgendwie rechnet sich das nicht für michDer 5800x3D war nicht schlecht, aber durch die Vergrößerung von Streets, und es stehen weitere Vergrößerungen vermutlich an, würde ich lieber direkt zum 7800x3D greifen.
ist TAA nicht durch DLSS auch forciert in diesem Spiel? da kann auch irgendein upscaling das ganze nicht retten.Kombiniert man auch mit DLDSR…
DLDSR 1.78 (15% Glättung) + DLSS Quality
Muss man aber auch auf dem Desktop nutzen, ansonsten gibt es beim Tabben Probleme.
graka spawns wurden aber gefühlt auch erhöht
doch doch, hab meine immer rechts oder wenns geht oben drauf ne xcel.Spielst du keine flashlights?
What da freak? Wie geht'n das schon wieder? Vault glitch?
Ich hatte das WE keine sus Vorkomnisse, bislang. War eher recht leer.