[Sammelthread] Escape from Tarkov

Genudelt hat er dich aber mit der SR25? So stehts zumindest auf seinem Dogtag von dir.
 
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Ja hab ich auch gesehen und mich gewundert. Ich gehe zeitgleich mit der HE down, man hört aber noch einen Schuss zum Schluss. Wenn der headshot auch noch saß, dann ist das noch suspekter, weil ich wegrannte und vor mir sehr viel cover war, er mich also durch einen schmalen Spalt erwischt haben muss.
In Summe alles suspekt was der da gemacht hat. Kauf ich dem irgendwie nicht ab. Zu allwissend.
 
Also bei meinem Profil hats bisher immer sehr zuverlässig angezeigt was ich in den Taschen etc habe, vor sowie nach einem Raid.

Gefunden in dem neuen Gebiet auf Shoreline, nachdem wir wieder das komplette Resort gelootet hatten dachten wir das wir noch dahin gehen, dort looten und mitm Auto rausgehen. Quasi letzte Kiste die ich dort gelootet habe war dann das LedX drin :fresse:
 
Hab auch grad bei mir geschaut, hatte auch kein HP Heal dabei als es geladen hatte. Und war so. :fresse2:

Heute nur Shoreline, 4 Scavs in total gesehen und getöten. Mehr nicht.
Warum mobbt mich Tarkov so.

Der letzte trifft mich nicht :ROFLMAO:

Sanitars Rogues zählen halt nicht. Aber dafür die neuen Scavs da, aber heute irgendwie auch nicht gesehen. Stranger Tag heute.
 
Du wirst gemobbt? Was soll ich sagen? One Hit Thorax mit 366 TKM (5er Armor) :fresse:

Unbenannt.jpg
 
Die Tactec hat aber sehr wenig armor Fläche und zählt zu den schlechtesten überhaupt nun. Sollte man eigentlich gar nicht mit rumlaufen.

Ich hoffe die Ai ist nachher weg. Die hat mich die Tage bestimmt 5x gebummst. Mit den kleinen NVGs sieht man leider kaum den Frost Indikator.
 
Es ist egal welche Armor ich trage, die SCAVs schaffen immer One-Hit Thorax bei mir :LOL:

Ich hab mit der UNTAR Armor genauso gut/schlecht überlebt wie mit allen anderen auch :fresse:
 
Ja, lass uns mal hoffen das die da was patchen heute mit dem Armor System.
 
Sooo.... 2 Anläufe heute um Sturmi mitm M700 & Tac30 zu killen, erster Versuch waren leider nur 73m :fresse:

Aber der 2te hat gut geklappt

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Beitrag automatisch zusammengeführt:

We present the Escape from Tarkov 0.14.5.0 patch notes.

List of changes​

Started the first iteration of the seasons system:​

  • The season change implies a change in the visual part of the locations, ambient sound, and weather effects;
  • Early spring will be available in this update;
  • Other seasons corresponding to the calendar seasons will be added in future updates.

Added the BTR-82A to Woods, traveling between different stop points:​

  • Scav Bunker;
  • Sunken Village;
  • Old Sawmill;
  • Sawmill;
  • USEC Checkpoint;
  • Emercom Base;
  • Junction.
  • Added a detailed suspension system to the BTR for more realistic rough terrain movement;
  • Opened the gates at the Northern and Southern UN Roadblock exits to allow the BTR to drive outside the location. These exits are under sniper fire beyond the gates.

Updated the matching system for Ground Zero:​

The system divides players into beginners (up to level 20 inclusive) and experienced players (level 21 and above), matchmaking for these groups will be separate:

  • Ground Zero will be available to all players without level restrictions;
  • For experienced players, there will be a modified version of Ground Zero with:
    • Increased difficulty of Scavs;
    • Chance to find rare loot;
    • Possibility of an Airdrop plane appearing, as well as the option to call in an Airdrop with a red flare;
    • Possibility of Scav Boss Kollontay appearing;
  • If there is at least one player in the group with a level higher than 20, all players will receive a warning for selecting Ground Zero for experienced players;
  • When playing as a Scav, the matching is independent of the player's level;
  • In co-op practice mode, access to Ground Zero is also independent of the player's level;
  • Quests "First in Line", "Shooting Cans", "Luxurious Life", "Burning Rubber" and "Saving the Mole" will no longer fail after the player reaches level 20;
  • Added Ground Zero objectives for the following quests: "A Shooter Born in Heaven", "The Guide", "Peacekeeping Mission", "The Survivalist Path - Eagle-Owl", "Escort", "Slaughterhouse" and "Information Source";
  • Added daily and weekly tasks for Ground Zero.

Adjusted the sound system:​

  • Updated the ambient sound to match the current season in the game;
  • Wind volume now depends on its strength in the raid;
  • Updated the indoor rain ambient;
  • Added smoother transitions between day and night ambient;
  • Added smoother transitions between indoor and outdoor ambient;
  • Improved the audibility through door and window openings;
  • Added the external sound suppression while inside the BTR.

UI improvements:​

  • Added the damage and penetration stats to the ammo inspector screen. When hovering over the penetration sat, you can see the penetration chance against certain armor classes;
  • Improved the Skills menu interface:
    • Added descriptions to skill leveling methods;
    • Numerical values of bonuses are now displayed in tenths;
    • Added a green skill progress bar, displaying how many skill points you have gained during the raid.
  • Added the ability to view a player's profile via their dogtag and on the lobby screen;
  • Added the ability to report a player on their profile page;
  • Added a button for the dogtag bonuses information in the Hall of Fame zone.

Other changes:​

  • Optimized the algorithm of searching for cover for AI;
  • Changed the lighting inside the ULTRA mall on Interchange;
  • Added a sound signal before the BTR departs from its stop point;
  • Improved the hit registration when the player tilts in quick succession.

List of fixes​

  • Fixed the geometry and settings for locations, aimed at more accurate operation of the vaulting and climbing mechanics, added the ability to vault from the previously unblocked positions, for example, the windows of the Health Resort;
  • Fixed the AI behavior when using stationary weapons;
  • Fixed the damage calculation algorithm for limb penetration;
  • Fixed the inability to pick up loot at the Terrakot business center on Streets of Tarkov;
  • Fixed the significant FPS drop in offline raids after changing the "Vaulting over medium obstacles" option in the settings to "Auto";
  • Fixed the lack of damage registration after ricochet in certain cases;
  • Fixed the visual effect of painkillers when using NVGs;
  • Fixed the inability to view a player's profile when using the Flea Market;
  • Fixed the incorrect damage to the player when walking into a non-moving BTR;
  • Returned the display of ricochet chance info for helmets;
  • Fixed the incorrect camera tilt if the player was leaning while aimed shooting.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Changed the lighting inside the ULTRA mall on Interchange

So wie ich Tarkov kenne ist jetzt noch dunkler.....
 
Patchnotes lesen sich gut. Ground Zero für alle :)

edit: hätte vorher auf refresh drücken sollen...
 
  • Added Ground Zero objectives for the following quests: "A Shooter Born in Heaven", "The Guide", "Peacekeeping Mission", "The Survivalist Path - Eagle-Owl", "Escort", "Slaughterhouse" and "Information Source";
Echt jetzt, hätten die nicht warten können bis ich SBBIH und Peackeeping fertig hab? :fresse2:

So wie ich Tarkov kenne ist jetzt noch dunkler.....
Verschlimmbessern die oft, ja? :d
 
Joa, für die, die noch an Kappa dran sind natürlich doof sowas mid-Wipe zu ändern. Jetzt für "The Guide" auch dort überleben :kotz:

BTR auf Woods, kA was ich davon halten soll. Lasse mich überraschen. Gibt halt nicht so vier Cover wie auf Streets wenn der mal aggro ist.

Positiv finde ich die Changes bzgl. der sichtbaren Ammo Stats, dem reporten über Profile, wechselnde Jahreszeiten etc.
 
The Guide ist eigentlich echt nicht schwer. Ich hab da noch nie viele Versuche gebraucht.
Ich bin sehr gespannt auf das Wetter und die Atmo.

  • Added the ability to report a player on their profile page;
  • Added the ability to view a player's profile via their dogtag and on the lobby screen;
  • Fixed the inability to view a player's profile when using the Flea Market;

Das wird einige Maden absolut ankotzen. =)
Wird Massenreports geben bei einigen. Gerade was einfach auffindbare übern flea angeht (reddit). Ich hoffe ich bin da nicht auch mal bei, weil ich einige Sachen in hoher Stückzahl bis max Limit (150) verscherbel.
 

The patch installation has been extended.
Stay tuned for more updates.
Thank you for your understanding.

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Ja schade, hätte gerade richtig Bock zu testen.
 
fängt gut an, denke mal das erste Gear ist weg :fresse:

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kommt permanent nach "loading loot".
 
Scheint dann immerhin noch loot zu geben, bei BSG weiß man ja nie.
 
also wenn ihr noch Wasserfilter, Zucker etc habt ist jetzt die Zeit zum Verkaufen :LOL:
 
Schon alles weg. 🙃

Toll, neue sorting table bugt rum in meiner win Auflösung:

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Ich nutze die ständig, shit. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich vorbei der Quark.

Der Wert wurde ~verdoppelt?

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Mies wäre, wenn erst im Nachhinein kommuniziert würde, dass so Events weitere stash Reihen freischalten oder weitergehen, man aber raus ist wenn nicht mitgemacht. Verkaufen würden die so auf jeden Fall mehr, aber ich glaube mords hate abkriegen.
 
Scheinbar, ist bei mir auch so....

Also was ich bisher gesehen habe (Woods), sieht gut aus und hört sich gut an. An Laufgeräusche (oder ist das die Hose?) muss ich mich noch gewöhnen. Neue Cover auf Woods beim SCAV Haus sowie diese kleine Hütte im Wald, keine Ahnung wo noch bin nicht überall gewesen. Man kann ewig weit gucken / scopen (kaum bis kein Nebel), Wind individuell.

Gefällt mir gut was BSG da geliefert hat.

EscapeFromTarkov_2024_04_03_15_52_35_267.jpg EscapeFromTarkov_2024_04_03_15_54_09_789.jpg
 
Das mehr an Cover sieht aber arg künstlich hinzugefügt aus auf den ersten Blick. Naja wird schon passen am Ende...
 
Disconnect lag wohl am Server. Hatte nur Europe West drin, auf Middle East ging es dann.
 
Ebenfalls sehr gut

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Warum sehen die Texturen bei dir so grottenhäßlich aus Chrisch? Gerade um die Bäume herum.

1712156141355.png


:oops:

Was für Settings hast du?
 
Hoffentlich vorbei der Quark.

ich fands ganz nice, so ist auch der 0815 Spieler an gute Rüstung und Geld gekommen

Gerade endlich das erste LedX diesen Wipe gefunden, in der letzten Apotheke ganz im Norden auf Streets
 
Warum sehen die Texturen bei dir so grottenhäßlich aus Chrisch? Gerade um die Bäume herum.

Anhang anzeigen 987276

:oops:

Was für Settings hast du?
Das liegt wohl an Woods / Tarkov. Setting wie immer, nix geändert. TQ high - Shadow med. - LOD 3 - OV 1000 - HBAO max. perf. - SSR low - [x] HQ color

Edit: jetzt eben nochmal offline zur selben Stelle

EscapeFromTarkov_2024_04_03_17_11_51_777.jpg


Nichts geändert an den Settings
 
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