[Sammelthread] Escape from Tarkov

Das schlimme ist, die KI Gegner haben einen aim von dem die Pros nur träumen können.
Hast du eine T5 Weste an, aber Visier ist oben, sofort heady über 100m ins Gesicht.
Mit dem Visier siehst du wiederum nur im Nahkampf was.

Bei gerade eben runde, alles voll bis Anschlag und auf einmal 2-3 tak tak und tot.
Dass man vorher richtig abgeräumt hat, ist egal.

Ich will ich das Game hinschmeißen, immerhin habe ich dafür damals als early adopter gelohnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann spiel doch mal mehr PvP?

Labs sind solche Freaks unterwegs, omg, bin ich schlecht dagegen.
 

Ohne worte. :d
clip am anfang, als die FPS auf 100~ droppen, hab ich zur Zeit am Anfang der Runde manchmal, liegt am Server I guess?
Sieht im Video nicht schlimm aus, aber in Real is das höllisch nervig, laggt übertrieben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

2024-10-23[22-04]_-214.6, 4.7, 308.4_-0.4, -0.1, 0.1, -0.9_23.57 (0).png


Also wow, heute hab ich den Streamer Loot des todes. 3x Moonshine in Relax. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du nichts siehst und hörst weil du dich selbst anhörst wie ein asthmatischer Darth Vader dem ein unfähiger Sturmtruppler das Visier mit nem schmierigen Lappen geputzt hat.

In der Factory vielleicht akzeptabel
 
An sich kein Wunder, dass hier nix los ist. Man kann sich diese Konversationen teilweise auch echt nicht geben. Hier werden teils Fragen gestellt ... weiß nicht ... N 15 Minütiges Video von Gigabeef o.Ä. hätte alle Antworten drauf.
 
An sich kein Wunder, dass hier nix los ist. Man kann sich diese Konversationen teilweise auch echt nicht geben. Hier werden teils Fragen gestellt ... weiß nicht ... N 15 Minütiges Video von Gigabeef o.Ä. hätte alle Antworten drauf.
Dann lies einfach nicht und gut ist.
Danke für Ihre Zeit!
 
Bringen diese Plexi Visiere was?
Die sind T3?

2er und 3er Visiere bringen nicht viel, aber sie stoppen schon mal einen Scav-Shot. 4er Visiere sind in Ordnung.

Mit einem starken Visier, wird dich die PVE-KI durch den Thorax usw. ausschalten.

BSG sollte sich mal die - deutlich besserere - KI in SP-Tarkov anschauen, aber BSG hört kein bisschen auf die Community.
 
2er und 3er Visiere bringen nicht viel, aber sie stoppen schon mal einen Scav-Shot. 4er Visiere sind in Ordnung.

Mit einem starken Visier, wird dich die PVE-KI durch den Thorax usw. ausschalten.

BSG sollte sich mal die - deutlich besserere - KI in SP-Tarkov anschauen, aber BSG hört kein bisschen auf die Community.
Ich hab die Erfahrung gemacht auf dem Zollgelände, dass in 3 Situationen Schüsse abgelenkt wurden und wollte um Bestätigung erfragen.

Auch das Spielen mit Kopfhörern statt Boxen ist viel intensiver.
Man hört das kleinste Geräusch. Übertrieben ist das Geräusch der Büsche. Gestern habe ich das im Gebäude getestet mit heilen Fenster.
Viel zu deutlich, dass gehört abgeschwächt.
 
Dann lies einfach nicht und gut ist.
Danke für Ihre Zeit!
Keine Sorge, tu ich von Hause aus schon länger nicht mehr. Das Gejammer und Gefrage kann man sich als Normaldenkender ja nicht geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh