[Sammelthread] Escape from Tarkov

Das schlimme ist, die KI Gegner haben einen aim von dem die Pros nur träumen können.
Hast du eine T5 Weste an, aber Visier ist oben, sofort heady über 100m ins Gesicht.
Mit dem Visier siehst du wiederum nur im Nahkampf was.

Bei gerade eben runde, alles voll bis Anschlag und auf einmal 2-3 tak tak und tot.
Dass man vorher richtig abgeräumt hat, ist egal.

Ich will ich das Game hinschmeißen, immerhin habe ich dafür damals als early adopter gelohnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann spiel doch mal mehr PvP?

Labs sind solche Freaks unterwegs, omg, bin ich schlecht dagegen.
 

Ohne worte. :d
clip am anfang, als die FPS auf 100~ droppen, hab ich zur Zeit am Anfang der Runde manchmal, liegt am Server I guess?
Sieht im Video nicht schlimm aus, aber in Real is das höllisch nervig, laggt übertrieben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

2024-10-23[22-04]_-214.6, 4.7, 308.4_-0.4, -0.1, 0.1, -0.9_23.57 (0).png


Also wow, heute hab ich den Streamer Loot des todes. 3x Moonshine in Relax. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du nichts siehst und hörst weil du dich selbst anhörst wie ein asthmatischer Darth Vader dem ein unfähiger Sturmtruppler das Visier mit nem schmierigen Lappen geputzt hat.

In der Factory vielleicht akzeptabel
 
An sich kein Wunder, dass hier nix los ist. Man kann sich diese Konversationen teilweise auch echt nicht geben. Hier werden teils Fragen gestellt ... weiß nicht ... N 15 Minütiges Video von Gigabeef o.Ä. hätte alle Antworten drauf.
 
An sich kein Wunder, dass hier nix los ist. Man kann sich diese Konversationen teilweise auch echt nicht geben. Hier werden teils Fragen gestellt ... weiß nicht ... N 15 Minütiges Video von Gigabeef o.Ä. hätte alle Antworten drauf.
Dann lies einfach nicht und gut ist.
Danke für Ihre Zeit!
 
Bringen diese Plexi Visiere was?
Die sind T3?

2er und 3er Visiere bringen nicht viel, aber sie stoppen schon mal einen Scav-Shot. 4er Visiere sind in Ordnung.

Mit einem starken Visier, wird dich die PVE-KI durch den Thorax usw. ausschalten.

BSG sollte sich mal die - deutlich besserere - KI in SP-Tarkov anschauen, aber BSG hört kein bisschen auf die Community.
 
2er und 3er Visiere bringen nicht viel, aber sie stoppen schon mal einen Scav-Shot. 4er Visiere sind in Ordnung.

Mit einem starken Visier, wird dich die PVE-KI durch den Thorax usw. ausschalten.

BSG sollte sich mal die - deutlich besserere - KI in SP-Tarkov anschauen, aber BSG hört kein bisschen auf die Community.
Ich hab die Erfahrung gemacht auf dem Zollgelände, dass in 3 Situationen Schüsse abgelenkt wurden und wollte um Bestätigung erfragen.

Auch das Spielen mit Kopfhörern statt Boxen ist viel intensiver.
Man hört das kleinste Geräusch. Übertrieben ist das Geräusch der Büsche. Gestern habe ich das im Gebäude getestet mit heilen Fenster.
Viel zu deutlich, dass gehört abgeschwächt.
 
Dann lies einfach nicht und gut ist.
Danke für Ihre Zeit!
Keine Sorge, tu ich von Hause aus schon länger nicht mehr. Das Gejammer und Gefrage kann man sich als Normaldenkender ja nicht geben.
 
Das normal, würde ich nicht unterschreiben!
Von zu Hause spricht für einen Harzer…

Macht nix, man lernt nie aus.


Da es keiner macht, mach ichs einfach: Normal bist du gewiss nicht. Junge, du nervst.

Du stellst Fragen, als ob du auf der Brennsuppe dahergeschwommen wärst (Ist diese Redewendung jetzt Anzeichen für einen Wirtschaftsingenieur? :d). Auf jeder Seite drei blödsinnige Fragen - die du dir mit wenigen Minuten Recherche selber beantworten kannst - als wären wir hier in der 7. Klasse der Förderschule.
 
Jup.
Wenn es dir nicht passt, kannst du passen.
Ganz einfache Geschichte, auch für den weniger intelligenten homeboy!
 
Genau wegen dieser toxischen Grundstimmung ist hier nichts mehr los.

Selbstverständlich können (und sollen) hier Fragen gestellt werden.
 
Ich liebe es, wenn es persönlich wird, weil einem die Argumente ausgehen oder weil ich s schlichtweg keine gibt. Ich frage mich immer wieder, wie du in einem online Forum auf den Berufsstand anderer schließen kannst. Aber wenn wir dabei sind, deiner hat hoffentlich nichts mit selbstständigem und eigenverantwortlichen Arbeiten zu tun.

Übrigens, wenns dir mit Kopfhörern zu intensiv ist, dreh die Lautstärke runter Einstein.

Na klar @BF2-Gamer, bin ich ganz bei dir. Aber es gibt halt solche Fragen und "solche Fragen". Ist wie auf Arbeit, es gibt einfach Unfähige und das darf man sagen. Muss ich in meiner Position sogar.

BTT von meiner Seite aus: Spielt eigtl. jemand ab und an ne Runde Arena?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es, wenn es persönlich wird, weil einem die Argumente ausgehen oder weil ich s schlichtweg keine gibt. Ich frage mich immer wieder, wie du in einem online Forum auf den Berufsstand anderer schließen kannst. Aber wenn wir dabei sind, deiner hat hoffentlich nichts mit selbstständigem und eigenverantwortlichen Arbeiten zu tun.

Übrigens, wenns dir mit Kopfhörern zu intensiv ist, dreh die Lautstärke runter Einstein.

Na klar @BF2-Gamer, bin ich ganz bei dir. Aber es gibt halt solche Fragen und "solche Fragen". Ist wie auf Arbeit, es gibt einfach Unfähige und das darf man sagen. Muss ich in meiner Position sogar.

BTT von meiner Seite aus: Spielt eigtl. jemand ab und an ne Runde Arena?
Du hast gar keine Argumente vorgebracht und hast sofort mit einer Art persönlichen Ebene angefangen.

Wenn es Gegenwind gibt, kommt dann die mimimi Show.
Hör auf mit solchen Blödsinn.
Da du anscheinend viel Zeit hast zum googeln, kannst du auch dein Wissen teilen ohne irgendwelche „Personen“ und deren „YouTube“ Kanäle zu nennen.
Einfach beantworten ohne dämliche Kommentare.
Wenn du nichts beitragen willst, dann lass auch Inhaltlose Meckerantworten.

Tu jetzt nicht so unschuldig!
 
 
Du hast gar keine Argumente vorgebracht und hast sofort mit einer Art persönlichen Ebene angefangen.

Wenn es Gegenwind gibt, kommt dann die mimimi Show.
Hör auf mit solchen Blödsinn.
Da du anscheinend viel Zeit hast zum googeln, kannst du auch dein Wissen teilen ohne irgendwelche „Personen“ und deren „YouTube“ Kanäle zu nennen.
Einfach beantworten ohne dämliche Kommentare.
Wenn du nichts beitragen willst, dann lass auch Inhaltlose Meckerantworten.

Tu jetzt nicht so unschuldig!

Dann stell keine dämlichen Fragen. Stell konkrete Fragen, die nicht selbsterklärend sind. Eben nicht beispielsweise a la "Was ist die beste Munition?" - weil du dir den Scheißdreck selbst beantworten kannst indem du deine Augen aufmachst. Wenn du Hilfe bei nem Quest brauchst o.Ä. etc. schieß los, aber nicht son Quatsch. Genau so, wie die Frage ob Marksman oder Bolt Action Rifle, was man empfehlen kann. Sag mal was soll das? Fragst du in einem Autoforum auch ob Schalter oder Automatik? Probier doch einfach aus was dir besser liegt und langweil nicht. Deine Faulheit und Ignoranz kannst stecken lassen. Komm runter von deinem hohen Ross und beantworte dir solche basic Fragen einfach selbst, denn nur du kannst dir die beantworten, wenn du mal drüber nachdenkst.

Es gibt auf vieles eben keine pauschale Antwort, kein richtig oder falsch, kein schwarz oder weiß. Hoffentlich merkst du das jetzt endlich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
BTT von meiner Seite aus: Spielt eigtl. jemand ab und an ne Runde Arena?
Nur wenn ich so broke Ingame bin, dass ich mit meinen zwei anderen Arena Spielenden Freunde mitspielen muss. :fresse:
 
Dann stell keine dämlichen Fragen. Stell konkrete Fragen, die nicht selbsterklärend sind. Eben nicht beispielsweise a la "Was ist die beste Munition?" - weil du dir den Scheißdreck selbst beantworten kannst indem du deine Augen aufmachst. Wenn du Hilfe bei nem Quest brauchst o.Ä. etc. schieß los, aber nicht son Quatsch. Genau so, wie die Frage ob Marksman oder Bolt Action Rifle, was man empfehlen kann. Sag mal was soll das? Fragst du in einem Autoforum auch ob Schalter oder Automatik? Probier doch einfach aus was dir besser liegt und langweil nicht. Deine Faulheit und Ignoranz kannst stecken lassen. Komm runter von deinem hohen Ross und beantworte dir solche basic Fragen einfach selbst, denn nur du kannst dir die beantworten, wenn du mal drüber nachdenkst.

Es gibt auf vieles eben keine pauschale Antwort, kein richtig oder falsch, kein schwarz oder weiß. Hoffentlich merkst du das jetzt endlich mal.
Einfach nicht lesen oder mich auf Ihnore!

Und jetzt, halt die Backen und pöbele mich nicht an!
 
Nur wenn ich so broke Ingame bin, dass ich mit meinen zwei anderen Arena Spielenden Freunde mitspielen muss. :fresse:
Ach komm schon, ist tatsächlich ne gute Übung für PvP. Es wird genauso geschimmelt wie im Hauptspiel :fresse:

@PeterPan62 Ist schon gut jetzt. Gib mir einfach keine Anweisungen, damit kommst nicht weit 🥱. Heul derweil bei Mutti und zukünftig ignorieren wir uns brav.

Mission erfüllt, einem Vogel aufn Schlips getreten und sofort Drama. Pussy.
 
Ach komm schon, ist tatsächlich ne gute Übung für PvP. Es wird genauso geschimmelt wie im Hauptspiel :fresse:
Das ist dann wieder das, was mich aufregt: wenn ich als Defence bei denen am Spawn stehe und dort einer rumliegt. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh