teqqy
Enthusiast
Ja, evtl. ist die Zeit zwischen dem Herunterfahren der einzelnen Maschinen zu lang. Das kannst du aber dort konfigurieren wo auch der automatische Start gemacht wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
https://www.vmware.com/de/products/vsphere-hypervisor/gettingstartedKurze Frage, da Esxi recht neu für mich ist, ist bei der Free 6 Version immer noch das physikalische CPU Limit pro VM auf 2 und auf vCPUs auf 8 begrenzt?
Spezifikationen
Anzahl Kerne pro physische CPU: unbegrenzt
Anzahl physischer CPUs pro Host: unbegrenzt
Anzahl logischer CPUs pro Host: 480
Maximale Anzahl an VCPUs pro virtuelle Maschine: 8
Das wars bei mir auch !
Vielen Dank gea!
Howto:
Per SSH auf FreeNAS und folgendes eingeben "zfs set sync=disabled *NAMEDESVOLUMES* "
weil 1,2 MB/s unbrauchbar sind ?
dann kann man auch normale Storages nutzen und wie jeder mensch Backups machen
keep it simple
dann kann man auch normale Storages nutzen und wie jeder mensch Backups machen
keep it simple
Ich habe alle Methoden die du aufzählst bereits ausgeschöpftPuh. Verstehe noch nicht, wieso Du bei dem SSP-flash überhaupt ein Windows-Logo siehst (kenn' mich damit aber auch echt nicht aus...).
Bin aber auch mit meinem Latein eher am Ende und würde mich jetzt mit trial-and-error Aktionen dem Problem nähern. Zum Beispiel: Mal Controller ganz ohne Platten durchreichen. Mal ganz anderes Gerät (idealerweise eins, was in einer anderen Kiste problemlos geht) per Passthrough durchreichen. Mal Controller in ganz anderer Maschine durchreichen... und so weiter.
Kein Wunder, dass kein Unternehmen, das ich kenne, HP-Server einsetzt (Switches und sonstige Netzwerktechnik ist was anderes)...