fdiskc2000
Enthusiast
Sollte gehen, habe meine auch schon oft von einem Laufwerk auf das andere verschoben. Hat bisher immer geklappt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat wer die sophos home unter esxi6update1 am laufen?
habe mal diesen guide gefunden den ich gleich testen werde wenn hier keiner mit steinen wirft ^^
Esxi mit der freien Lizenz oder 60 Tage Version ?
Den freien ESXi kann man nicht in ein vCenter aufnehmen.
Das heißt, dass der Host, der verwaltet werden soll, gleichzeitig den vCenter Server hostet. Ist zwar etwas unglücklich, kann man aber in einer Heim-Umgebung machen.
Ich gehe stark davon aus, dass das etwas mit den virtuellen Switches zu tun hat - wie viele virtuelle Switches hast Du angelegt, und welche virtuellen Maschinen hängen mit welchen Netzwerkkarten an welchem Switch? Der Windows-Server, auf dem der vcenter Server läuft, muss den ESXi-Host per IP erreichen bzw. DNS auflösen können, sonst kann der den nicht einbinden. Kann der server2 den ESXi-Host pingen (IP oder DNS)? Den vSphere Client hast Du sicherlich auf deinem Privat-PC installiert, richtig? Installiere mal bitte den vSphere Client (nicht den vSphere Web Client, der ist schon installiert) auf dem server2 und versuche dich von dort aus direkt auf den Host zu verbinden. Das muss funktionieren, sonst kann der vCenter-Dienst den Host auch nicht einbinden.
Das klingt echt nicht gut.
Wenn alle Stricke reissen, hatte einen M1015 in meinem Proliant am laufen. Falls du Hilfe beim testen brauchst, schick ne Pn.
Ist beim booten irgendetwas vom Controller zu sehen?
Adaptec I-mSASx4-4SATAx1-SB-0.7M R
Adaptec 6G cable
Beim ACK-I-mSASx4-4SATAx1-SB-0.7M R handelt es sich um ein internes Mini SAS x4 (SFF-8087) auf (4) x 1 SATA-Fanout (controllerbasiert) Kabel mit Sideband-Anschluß (SFF-8448). Mit diesem 0,7 m langen Kabel lässt sich ein SAS-/SATA-Adapter (mit oder von SFF-8087) mit SATA-Laufwerken oder einer SAS-/SATA-Backplane verbinden.
Teilenummer: 2272300-R
Länge: 0,7 Meter
In welchen Slots hast du die Controller? Meine laufen aktuell in den untersten beiden.