Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man, sich darüber so aufzuregen. Mavea ist nur direkt und verniedlicht nicht alles. Ich sehe darin keine Herabsetzung. Unter Männer redet man doch auch mal so und Frauen sind da sicher nicht viel besser.Sag mal, gehts noch? Dein "Weiber", "Beine breit machen", Hundevergleich und überhaupt dein ganzes Geschreibsel kannst dir sparen! Bitte ein bisschen mehr respekt gegenüber MENSCHEN!
Yo, der ist alt, funzt aber immer wieder."Hey du, ich hab da mal ne Frage.. Wer lügt mehr, Männer ofer Frauen?".
@Bastik: Keiner hat gesagt das ein Buch nicht schlecht ist, aber wenn man nur nach Büchern geht, und sich nicht selber seine Gedanken macht was so ein "Buch" anrichtet.
Bzw. glaubst du auch wenn in einem Buch steht man kann jedes mal 4 Std. Poppen und wenn nicht hast du Potenzprobleme ?
Wenn es nur ein, zwei wären.Und ich bin mir sicher, dass es vor allem in einem Forum wie diesen von unserem Ausgangs-Depp schon noch so ein, zwei gibt..
Mir auch, vor allem weil ich jetzt mal relativ passiv sein kann.Aber wettert nur weiter, mir macht die Diskussion schon irgendwie Spaß
Jetzt habe ich ein gesundes Selbstbewusstsein, eine gute Selbstwahrnehmung, bin fähig mich selbst zu lieben und vor allem ein glückliches Leben
Macht ja auch Spass und als Single ist es vollkommen ok.auch wenn Madz es zur Zeit so praktiziert
das mit der uhrzeit ist ja auch ein opener, kommt aber mehr drauf an, was man im darauffolgenden macht oder einfach weiter seines weges geht. außerdem gibts die aufgabe mit 50 mädchen küssen nicht. wer würde sich auch von nem fremden typen küssen lassen?
die methode durch die stadt zu gehen und zu 50 personen eine freundliche begrüßung zu geben, soll das selbstbewusstsein steigern. mit jeder begrüßung siehst du die reaktionen der verschiedenen menschen und steigerst dabei selbst deine angstüberwindung, etwas zu sagen.
will man sich vorallem grundsätzlich hinter was verstecken was man nicht ist...?
Ich flirte auch gerne aber ohne mir etwas zurechtzulegen und ohne die Frau zu manipulieren. Entweder es läuft oder eben nicht.
Oh wie direkt Mavea doch ist, wenn er Frauen mit Hunden vergleicht. Hat ja auch seinen Grund, wenn 'bitch' übersetzt 'Hündin' bedeutet, nicht wahr?Oh man, sich darüber so aufzuregen. Mavea ist nur direkt und verniedlicht nicht alles. Ich sehe darin keine Herabsetzung.
Tja, was ist denn der männliche Gegenpart von 'Weib'? [BTW 'Kerl' hat sicher nicht die gleiche Intention wie 'Weib', wie jeder, der ein wenig Sprachgefühl besitzt, einsieht.]Unter Männer redet man doch auch mal so und Frauen sind da sicher nicht viel besser.
Was meinst du wie ich und ein paar andere angefangen haben unsere Ansprechangst zu überwinden. Mit genau diesen 50 Aufgaben.Das eine mit dem anderen hat nichts zu tun, 50 Aufgaben oder so und darunter Mädchen küssen auf die Wange gehört auch dazu.
Je nach region ist "Weib" nicht negativ zu besetzen. Beispielsweise Bayer, Franken oder Schwaben. Also mal Butter bei dei Fische.Tja, was ist denn der männliche Gegenpart von 'Weib'? [BTW 'Kerl' hat sicher nicht die gleiche Intention wie 'Weib', wie jeder, der ein wenig Sprachgefühl besitzt, einsieht.]
Das ist das, was ich für mich selbst daraus mache. Eben weil ich zu unkontrolliert bin. Da ich dir und anderen allen Anderen hie rim Forum nicht meine Lebensgeschichte offenbaren will, nimm es so hin. In einem meiner vorherigen Posts hatte ich schonmal darum gebeten, alle Aussage die ich machen unter gar keinen Umständen zu pauschaliseren. Ich kann nur für MICH alleine sprechen und nicht für jeden Einzelnen, der sich mit PU beschäftigt.Wie Madz schon freimütig zugegeben hat, basiert dieses PU-Konzept auf Selbstzwang und Selbstgeisselung
Richtig, wer einfach alles 1:1 übernimmt fickt sich selbst, aber sowas von.Wie gesagt, in diesen Foren steht so viel Dünnes, das gefiltert werden muss, wenn man sich damit befasst.
Oh man, dir geht wohl jedes Gefühl für die Intention eines Menschen ab. Maveas beabsichtigte nicht die Herabsetzung der Frauen, sondern nur ein Beispiel dafür, wie sensibel selbige auf sie ängstlich anbaggernde Männner reagieren. Der Hunde Vergkleich war vielleicht nicht glücklich, aber treffend. Genausogtu hätte er einen Seismographen oder sonstwas nennen können.Oh wie direkt Mavea doch ist, wenn er Frauen mit Hunden vergleicht. Hat ja auch seinen Grund, wenn 'bitch' übersetzt 'Hündin' bedeutet, nicht wahr?
Ist ja auch dein gutes Recht. Wirklich viel mehr als diese 50 Aufgaben habe ich auch nicht gemacht. Außer jetzt LDS lesen.Pikup ist dann aber eine Erweiterung von diesen 50 Aufgaben, für mich wäre maximal nach den Aufgaben schluss.
Ebenm, genau deshalb unterdrücke versuche ich diese Verhaltensmuster zu vermeiden und mich besser zu kontrollieren.Ich dachte man soll sich von alten Verhaltensmustern frei machen und locker auf andere zugehen?
OMG, ich habe nur den ersten Beitrag gelesen und das ist echt hart. Die Leute, die ihm zur Selbstdiagnose raten, sollte man erschlagen. Gleich mal was dazu schreiben.Edit:
Beim Stöbern im Pickelab-Forum bin ich auf folgenden Kandidaten getroffen:
http://forum.progressive-seduction.c...8&#entry386158
Finde ich schon krass, daß ihm da manche noch mit irgendwelchen NLP-Tipps kommen, er selber versucht eine Anker zu setzen. So einer sollte sofort zum Arzt, wahrscheinlich ab in eine psychosomatische Klinik. Falls der z. B. so was wie eine Colitis hätte, sollte man da nicht selber rumdoktorn.
Leider muß man für viele spannende Bereiche angemeldet sein, wäre schon interessant gewesen zu erfahren, was da noch alles passiert.
Damit meine ich MICH alleine und bestimmtes negatives Verhalten, was ich versuche zu verändern und zu unterdrücken, um mich zu verbessern. Wie gesagt ich rede von MIR und nicht von den tausenden anderen, die sich damit beschäftigen. Es wird wohl keiner erwarten, daß ich mich hier weiter erkläre und die Abgründe meine Lebensgeschichte ausbreite. (würde ich sowieso nicht tun)
Ebenm, genau deshalb unterdrücke versuche ich diese Verhaltensmuster zu vermeiden und mich besser zu kontrollieren.
gesunder Menschenverstand und PU passt aber nicht zusammen...
Einer der Hauptgrundsätze des PU ist, jedes Mädchen besser zu verlassen als man es vorgefunden hat. Was daran schlecht sein soll erschließt sich mir beim besten Willen nicht..
Ich kann das alles nur unterschreiben was d0zer hier von sich gibt.
Ist auch alles eine Frage des Niveaus.
naja ich weiß nicht recht, wenn ich ne frau frag ob die mit mir nen cappu trinken geht und die mich dann mit sonem dummen spruch abschiebt, das ist wirklich nicht nett. da hört bei mir der spaß schon auf.
außerdem wär ich mit dem wort "manipulation" mal schön vorsichtig, wen manipuliert denn hier jemand oder beim disco-besuch? keiner, manchen muss man vor augen führen, dass sie was falsch gemacht haben.
ja, der hat ein genauso niedriges wie du und die gleiche ignoranz