Euer 1. Grafikkarte

GeForce 4 4200 Titanium ( glaub so war der Name ) war meine erste seperat gekaufte, hab ich privat gekauft und gleich übern Tisch gezogen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die erste echte dazugekauft GraKa war eine gF3ti200. Hatte vorher eine gF2mx200 in einem Schneider-PC, vorher einen Dell mit 700mhz P3, was war da noch drinn, ich glaub eine Elsa Gladiac oder so, der ganze PC war aber geschenkt inkl Win95. Jahre davor hatte ich nur einen Grafikchip in einem schwarzen Commodore den es so etwa 1986 oder so bei Aldi gab. ^^
 
GF2 MX-400 64mb...
...Dat Ding läuft immernoch (bei schwiegermudder im rechner)
 
ne elsa winner hatte ich auch mal, omg hatte ich schon viele grakas, aber was im 386 drin steckte weiss ich wirklich nicht mehr.
 
Sapphire Radeon 9000 64MB
 
Diamond Viper 550,TNT2.Für ~150DM @ ebay.War die erste die ich mir selbst gekauft habe (einzeln).
Erste allgemein war ne 2MB noname Karte in einem AMD K5 133Mhz und danach eine Matrox Mystique 2+2 MB in einem P233MMX.Hab ich immernoch für GraKA RMAs.Und Diablo2 :d
 
Meine erste war eine Ati 9800 Mobility in einem Acer Laptop!!:p
 
Meine erste Graka war die 3dfx Creative Voodoo² 12MB PCI.
Hab ich mir damals mit meinem schwer ersparten Taschengeld gekauft. *träum*
 
Meine erste Karte war eine GeForce 2 GTS/Pro.
Werkelte in einem PC mit 256MB Ram(ka wie schnell der war, war erst 9. und hab mich da noch nicht so für interessiert.) einem AMD Athlon (Thunderbird) mit 1333Mhz. und ner 40GB Festplatte...
Mann, dass Ding war damals mein ganzer Stolz.
 
Mein erster(lol) Grafikkarte war irgendeine ATI Rage mit 2MB, später dazu dann eine Matrox Mystique mit nochmal 2MB glaube ich.
 
mein erste grafik karte wo ich wusste das es sowas im rechner gibt xD
Herkules 3D Prophet 4500 . Gebraucht in meinem ersten rechner mit . 1,8 ghz intel und 256 mb ram. BOOAHH xD
 
Nvidia Riva TNT2 M64 mit stolzen 32mb mit nem kleinem lüfterchien drauf :xmas:

die ich damals von 125/150 auf 150/185 übertaktet hatte... ja so fing das an das waren noch zeiten :lol:
 
war wohl ne video7 spea 1mb irgendwas in meinem 486 mit 16 mb ram ;) wurde gegen eine grandiose s3 virge dx2 ausgetauscht mit der ich wenigstens cc2 in windows zocken konnte... 320*200 im dosmodus sind ätzend.. :)
 
hehe...Ne derbe 1MB Avance Logic auf 133+@166+ Cyrix Prozzi :d
 
Meine 2te oder 3te war ein ATI Mach 32 ISA (kein plan mehr wieviel ram).

An meine erste kann ich mich nichtmehr erinnern (bzw nichtmehr an das modell und die marke)
 
Nach meiner Amiga Zeit (war das noch schön) hatte ich einen fujitsu siemens amd-k2 350. Keine Ahnung was da drin war. Man war ich unwissend! Ich habe das Ding im Real gekauft. Meine erste richtige Graka war dann eigentlich eine MSI Geforce 4400ti mit 128mb und 285Mhz core/550Mhz Ramtakt.
Man was war ich stolz darauf....

Pinnemann
 
Hehe ich mochte die Savage 3 meiner mutti mit 32 MB ;) damit konnte ich endlich Operation Flashpoint spielen,w as bis heute noch auf meienr PLatte liegt :)

Anfangs gabs ja nur den Rechner mit Windows 3.1^^ (steht immer noch einsatzbereit da) mit den geilen Winterspielen :) Bei dem rechner meines Vaters gabs nur nen Onboardchip mit 16 mb :d Der konnte nciht mal die Transparents des Fadenkreuzes bei GTA 3 darstellen :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh