Euer erstes auto????

@heimwerkerking
na der eos is fürn sommer :d
der Tuareg is dann für den (mal wieder) harten winter
und der S3 is dann..hm..fürn Frühling :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein 1971er Renault 4 den ich als 18jähriger dann von 1979 bis 1980 gefahren habe. War so eine Art Ente, mit Revolverschaltung und Schiebefenster, irgendwie hatte der Wagen was. Damals für 800,00 DM mit frischem 2 Jahre TÜV gekauft, der Wagen hatte 1971 neu auch nur knapp 4800,00 DM gekostet.

Das waren noch Zeiten. :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes und aktuelles Auto: VW Polo 9N BJ:04 1.2 Liter 3 Zylinder Benzinzer mit brutalen 55 PS. In der Stadt ist er ganz Geil aber auf der Landstraße zieht das Teil keinen Strick straff!!!
 
Hier links

mcs.jpg
 
Das erste Auto in meinem Besitz war ein Volvo 480 Turbo, 88 kW, Baujahr 1992.
4801.jpg

Nachdem ich diesen im letzten Winter bei Glatteis mit einem Vorderrad gegen einen Bordstein gesetzt habe, lohnte es sich nicht mehr, diesen zu reparieren, und ich legte mir, weil ich dieses Auto trotz seiner vielen Mängel (gilt als einer der unzuverlässigsten Autos von Volvo) aufgrund seines einzigartigen Charakters liebe, einen 480 ES, 75 kW, Baujahr 1990 zu:
4802.jpg

Dieser hat zwar spürbar weniger Durchzug als der Turbo, frisst aber auch ganze 2 Liter weniger, und angesichts der immer weiter steigenden Spritpreise und meiner moderaten Fahrweise ist mir ein leistungsschwächeres Auto angenehmer. Solange man damit noch Prolls, die meinen, einen mit ihren 60 PS Nähmaschinen-Kleinwagen von der Stange mit Sportauspuff beeindrucken zu müssen, abziehen kann, reichts :drool:
 
DarkAngael schrieb:
Aber tiefergelegt und fette Schlappen hat er schon mal drauf. Die Höchstgeschwindirkeit hat sich halbiert und der Verbrauch verdoppelt.

Sorry.

J.-C.

ja ganz genau :wall:
 
Mal ein paar Pics: :)

auto1.JPG


Mein Kleiner geschlossen - leider schluckt der auch knapp 10l, fährt sich aber richtig nett.

auto2.JPG


Ich liebe das zweifarbige Leder. Ist auch sonst so ziemlich alles dabei, was man braucht.

auto3.JPG


Das Soundsystem. JBL ab Werk. :love:

Hätte ich mir vor ein paar Monaten auch noch nicht träumen lassen. Da war ich noch mit nem Golf3 mit 75 PS unterwegs - und der war rosa. *schäm* Das alte Auto meiner Schwester.
Der bleibt jetzt auch erstmal so wie er ist,da ja noch viel Garantie drauf ist. Nur die LEDs fürs Heck sind schon bestellt. ;)
 
JBL naja

Im Notebook von meinem Vater sind auch JBL Lautsprecher - jeder weitere Kommentar überflüssig :)
 
Aber bestimmt keine 8. ;) Und ich kann dir versprechen, dass der Klang besser als im Notebook ist. :d
 
Dieses bild ist zu faul um hochgeladen zu werden *möp*

Rot, Allradantrieb , automatische Fensterheber, scheibenbremsen + ABS.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Bis auf Rot aber alles falsch ^^
Wenn dann:
Zweifußantrieb, -bremsen

Edit: Stimmt, Hotlinks sind nicht gut... :shake: Lads halt auf Imageshack hoch.
 
DarkAngael schrieb:
Aber tiefergelegt und fette Schlappen hat er schon mal drauf. Die Höchstgeschwindirkeit hat sich halbiert und der Verbrauch verdoppelt.

Sorry.

J.-C.
So breit sind die Reifen auch wieder nicht, das sich der Verbrauch verdoppelt :shake: Und langsamer wird er durchs tiefer legen wohl auch nicht...

Mir gefällt der Polo übrigens recht gut, fürn Anfang langt der loooocker ;)
 
wievielte hand isten der?
übrigens ist Tuning aller art eher wertmindern zu bewerten
 
Schdeffan schrieb:
So breit sind die Reifen auch wieder nicht, das sich der Verbrauch verdoppelt :shake: Und langsamer wird er durchs tiefer legen wohl auch nicht...

Mir gefällt der Polo übrigens recht gut, fürn Anfang langt der loooocker ;)

ganz meiner meinung :bigok:

btw: deine sig is zu geil :d
 
Solange du nicht in unserer Gegend fährst, ist es mir ziemlich egal.

Ich finde es nur lustig, breite Reifen, fette Anlage (nicht in diesem Fall), tiefergelegt und dann nur 45PS. Nimm es nicht persönlich, aber wenn sowas vor meiner Nase ausschert und dann nicht aus dem Arsch kommt, nervt es ziemlich.

J.-C.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh