Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Akba schrieb:ist das das Bier was mir Obihörnchen mitgebracht hat? also die Schwaben können viel. Ausser Bier brauen.
Wie gut das wir hier in Bayern auch ein bayerisches Reinheitsgebot haben .Freakfish schrieb:Ich mein das mit den deutschen Reinheitsgebot ist wirklich keine soo schlechte Idee, aber ich find deutsches Pils-Bier mittlerweile so langweilig vom Geschmack....von Warsteiner krieg ich nach der 2 Pulle nen Kotz Reiz weil mir der Geschmack so auf die Eier geht.
Na ja mal nen Weizen(aber nen dunkles) geht immer wieder gut.
Ich war das Wochenende über in Holland bzw. Belgien und die haben da vll. krasses Bier, so um die 12 % hat das , da kann man nur eine Pulle von trinken.
godlike schrieb:heyhey, mal ganz cool bleiben.
Oettinger is kein Bier. Die Schütten doch alles zusammen was es grad billig gibt.
Wir haben hier im Schwabeländle sehr feines Bier.
Wobei mein bevorzugtes Bier direkt aus meiner Heimatstadt kommt.
Wird auch nur hier in der Nähe verkauft.
VL125 schrieb:So heute Abend wirds lustig hab mich grad mit 2 Pullen Jüägermeister eingedeckt, hoffentlich reichen die zum Grillen , achja da werden Erinnerungen wach
gotu schrieb:@Akba:
Sanwald Weizen
Rothaus Zäpfle (wobei ich das net mag, wenn ich nichts zu essen gleichzeitig hab)
Schwabenbräu
Stuttgarter Hofbräu
Volksfestbier (Cannstatter Wasen) etc. ...
Das Bier hier unten ist 1000x mal besser als der ganze Mist, den man im Norden bekommt... da mag ich alleine Jever, dafür rockt das wieder...
aber Braukultur is da oben meist ein Fremdwort, ich sage nur Berliner Schultheiss Das schlimmste Bier ever...
0wned auf schwäbisch?RoLoC schrieb:Des Hemd verkotzt, die Hos' verisse,
von geschtern Owend nix meh' wisse,
die Treppe nuff, uff alle Viere,
Stuttgarter Hofbräu: was ein Biere...
gotu schrieb:0wned auf schwäbisch?
*Ironie*