Euer favorisiertes alkoholisches Getränk

Bier: Corona...ja ich weis nix mit Reinheitsgebot etc. aber schmeckt lecker
Rest: also Bacardi Freezer eisgekühlt und im Sommer ist schon lecker.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Corona: Mexikanische Plörre wird ge0wned von Oettinger / Schwabenplörre :shot:

ist das das Bier was mir Obihörnchen mitgebracht hat? also die Schwaben können viel. Ausser Bier brauen.

Akba schrieb:
ist das das Bier was mir Obihörnchen mitgebracht hat? also die Schwaben können viel. Ausser Bier brauen.

heyhey, mal ganz cool bleiben.

Oettinger is kein Bier. Die Schütten doch alles zusammen was es grad billig gibt.

Wir haben hier im Schwabeländle sehr feines Bier. :bigok:
Wobei mein bevorzugtes Bier direkt aus meiner Heimatstadt kommt.
Wird auch nur hier in der Nähe verkauft. :p

Zuletzt bearbeitet:
dann sach ma an...ich zwischer nachher in die metro zum einkaufen...und teste das Schabenbierchen mal.

Freakfish schrieb:
Ich mein das mit den deutschen Reinheitsgebot ist wirklich keine soo schlechte Idee, aber ich find deutsches Pils-Bier mittlerweile so langweilig vom Geschmack....von Warsteiner krieg ich nach der 2 Pulle nen Kotz Reiz weil mir der Geschmack so auf die Eier geht.
Na ja mal nen Weizen(aber nen dunkles) geht immer wieder gut.
Ich war das Wochenende über in Holland bzw. Belgien und die haben da vll. krasses Bier, so um die 12 % hat das , da kann man nur eine Pulle von trinken.
Wie gut das wir hier in Bayern auch ein bayerisches Reinheitsgebot haben :d.
Außerdem gibt es bei uns auch eine Starkbiersaison :p.

Fosters ist auf Ohnitschtour! Ownt alles weg ;)

Leipziger Bier, egal was! richtig geil!
Kölsch
Altbier-Bowle

godlike schrieb:
heyhey, mal ganz cool bleiben.

Oettinger is kein Bier. Die Schütten doch alles zusammen was es grad billig gibt.

Wir haben hier im Schwabeländle sehr feines Bier. :bigok:
Wobei mein bevorzugtes Bier direkt aus meiner Heimatstadt kommt.
Wird auch nur hier in der Nähe verkauft. :p

Schwabenland und feines Bier ?

Komm erst mal nach Bayern, vor allem hier bei uns nach franken !
Wir haben die höchste Brauerreidichte weltweit :bigok:

ja godlike ich warte....die metro hat schon zu....wenn du nicht willst das ich die "Tatsache" ausspreche das die Schwaben besser die Spätzlefoten vom Bier lassen sollten musst du schon was besseres nennen.

So heute Abend wirds lustig hab mich grad mit 2 Pullen Jüägermeister eingedeckt, hoffentlich reichen die zum Grillen :fresse:, achja da werden Erinnerungen wach :kotz:

Meine Top3 der meistgetrunkenen Alkohol-Getränke:

1. Martini(-Soda)
2. Gin Tonic
3. Havanna-Cola

Und in Sachen Bier gibts nur

Welde_Plakat_quer.jpg

VL125 schrieb:
So heute Abend wirds lustig hab mich grad mit 2 Pullen Jüägermeister eingedeckt, hoffentlich reichen die zum Grillen :fresse:, achja da werden Erinnerungen wach :kotz:

Jo, und die Milch nicht vergessen.

Viel Spass:bigok:

Albatroner

@Akba:
Sanwald Weizen
Rothaus Zäpfle (wobei ich das net mag, wenn ich nichts zu essen gleichzeitig hab)
Schwabenbräu
Stuttgarter Hofbräu
Volksfestbier (Cannstatter Wasen) etc. ...

Das Bier hier unten ist 1000x mal besser als der ganze Mist, den man im Norden bekommt... da mag ich alleine Jever, dafür rockt das wieder...

aber Braukultur is da oben meist ein Fremdwort, ich sage nur Berliner Schultheiss :kotz: Das schlimmste Bier ever...

boah Schwabenbräu war die Plörre glaube ich....aber den Rest teste ich ma an
thx

Bier, garnicht solche riesigen Ansprüche da, Krombacher, Veltins, Beck's, Wassersteiner, trink ich alles...
und wenn ich in der stimmung bin, dann trink ich auch mal'n jever, kann ich aber nicht immer trinken

mir ist jever echt zu herb...aber über geschmack kann man net streiten....also guten Durscht!

gotu schrieb:
@Akba:
Sanwald Weizen
Rothaus Zäpfle (wobei ich das net mag, wenn ich nichts zu essen gleichzeitig hab)
Schwabenbräu
Stuttgarter Hofbräu
Volksfestbier (Cannstatter Wasen) etc. ...

Das Bier hier unten ist 1000x mal besser als der ganze Mist, den man im Norden bekommt... da mag ich alleine Jever, dafür rockt das wieder...

aber Braukultur is da oben meist ein Fremdwort, ich sage nur Berliner Schultheiss :kotz: Das schlimmste Bier ever...

Des Hemd verkotzt, die Hos' verisse,
von geschtern Owend nix meh' wisse,
die Treppe nuff, uff alle Viere,
Stuttgarter Hofbräu: was ein Biere...

RoLoC schrieb:
Des Hemd verkotzt, die Hos' verisse,
von geschtern Owend nix meh' wisse,
die Treppe nuff, uff alle Viere,
Stuttgarter Hofbräu: was ein Biere...
0wned auf schwäbisch? :bigok:

*Ironie*

zz Sturm jiha besonders der Rote... sitze gerade hier mit einem schönen viertel... schön frisch... nur sollte ich heute mehr dazu essen als vorigen freitag... war am samstag für nichts zu gebrauchen :fresse:

ach dasn berliner, der kennt noch nichma den Unterschied zwischen Benz und BMW....das liegt beides bei ihm irgendwo im Süden

Bier ASTRA natürlich Hamburg RuleZ ;)

und dann immer ordentlich Cola-Korn rein am besten natürlich Oldesloaer Weizenkorn :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh