Euer favorisiertes alkoholisches Getränk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flousen schrieb:
Was für eine Frechheit :fresse:

Und von der Fräulein "Gold"-Version hab ich bestimmt nicht gesprochen, das zählt nicht :kotz:
Also die Becks-Gold-Version finde ich zu Chips und nem Film ganz ok.

Wodka Wodka Wodka, ab und zu Apfelwein (Äbbelwoi). Bin schließlich Hesse :d

Aber auch anderen Schnapps. Was ich gar net mag ist BIER. Schmeckt und knallt überhaupt nicht bzw. erst nach einigen Flaschen ;)

iamunknown schrieb:
Also die Becks-Gold-Version finde ich zu Chips und nem Film ganz ok.

Schmeckt im Vergleich zum Classic für meinen Geschmack wie zwei Tage offen stehen gelassen. Aber die lieben Geschmäcker halt...

Beim Gutmann sind wir uns ja einig ;)

Lieblingsbiersorte:
1. Kulmbacher
2. Krombacher
3. Kitzmann

Schnappes:
1. Woodka (O, Redbull, etc)
2. Jägermeister
3. Jack Daniels pur richtig kalt oder mit Cola

Trinke auch gerne mal ein richtig gutes Fläschchen Wein :)
20 Jahre bin ich alt und die heftigsten jahre sind mitlerweile schon vorbei ;)

EDIT: Achja den ganzen schrott wie Smirnoff ICE usw diese ganzen Alkopops kannste in die Tonne schieben da trink ich lieber gleich Limo weil davon werd ich netma angeheitert -.-

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, das JBO-Bier ... äh ... Kitzmann is auch lecker, dann natürlich (fast) alles Selbstgebrannte aus der Bekanntschafft

letztens hab ich mich auf einer Party über die schlechten Antialkohilika beschwert, welche aber Alkopops waren, wusste ich leider nicht *würg*

Zuletzt bearbeitet:
oc-man schrieb:
darf man hier auch alkoholisches LieblingsEssen posten? oder nur Getränke?:hmm:

muhaha essen ^^ wie wärs mit vodkawackelpudding :d

naja getränke?!

bier (fosters/krombacher <- was grad da is)

die hatten sachen ^^

vodka o
indianerblut (vodka, tomatensaft, tabasco <- gut scharf ^^)
tequila sunrise
pina colada

jo und dann immer noch so das was gibt, ne? ^^

\\€dit: baileys net zu vergessn ^^ is au legga zeug

Zuletzt bearbeitet:
indianerblut hört sich ja sehr gut *schauobnochtomatensaftdais*

1. Bier (Warsteiner, Krombacher, Veltins, aber NIE oetti oder hansa, die zeiten sind vorbei)
2. wodka-o
3. wodka-energy

milch_150x150.jpg

noalcohol.gif

:drool:

Jägermeister-Cola, ohne wenn und aber. Drüber geht nix.

Ansonsten trink ich sehr gerne Rigo und Campari-Orange ;)

Leela? Ich hab dich lieb! :angel::d Hast du schonmal probiert noch Eiswürfel und Zitronensaft mit in das Glas zu tun? vor allem der Zitronensaft kommt sher lecker zusammen mit Jägi/Cola. :bigok:

BOA GEIL ich bin schonwieder so hacke das glaubt ihr garnicht wie guht das tuht !!!!!!!
lalala ich geh peeeeen000000000rn !!!!

Glaubt doch nicht alles was ein kleines Kind hier schreibt q:

Also an capi hab ich böse Erinnerungen(kopfschmerzen)
Sonst Jonny walker, Chivas Regal, Glenfiddich eigentlich alles was Whiskey enthält, aber meistens auf EIS ^^
Schlimmstes Erlebnis ich hab mir ne Pulle aus Schottland liefern lassen, ~150€ weil halt recht alt. Und dann auf meinem Geburtstag, macht die einer auf weil er mal probieren wollte...(kommt noch besser) nachdem er dann probiert hat, hat er die Flasche mit einem: "üäh, schmeckt ja vol scheiße" auf die Fliesen, fallen gelassen. (Fliesen kaputt, Whiskey auf Boden). Ich war sprachlos, und 10 sek. später konnte er dann auch nicht mehr sprechen (die Rache war mein ^^). Der Notarzt, der dann kam hat nur noch gefragt wie des passiert ist, meine antwort: "Er ist ne Treppe runtergefallen."

Ich verstehe mich mit ihm wieder wunderbar, alles ist wieder ok, nur fragt er jetzt immer ob er was öffnen darf, ich weiß nur nicht warum ^^

1.pils
2.weizen
3.met
4.whisky
5.sangria

verdammt ich könnt die liste noch ewig lang machen....:fresse: und ne reiehnfolge gibts nach pils nich mehr.

iamunknown schrieb:
Haha, da hat wohl jemand ein Bild einfach verlinkt obwohl er es nicht dürfte :haha: :lol:.

Hä? Das Alcohol Bild soll doch durchgestrichen sein, da es für "kein Alkohol" steht. Dachte das wäre logich. :hmm:

VL125 schrieb:
Also an capi hab ich böse Erinnerungen(kopfschmerzen)
Sonst Jonny walker, Chivas Regal, Glenfiddich eigentlich alles was Whiskey enthält, aber meistens auf EIS ^^
Schlimmstes Erlebnis ich hab mir ne Pulle aus Schottland liefern lassen, ~150€ weil halt recht alt. Und dann auf meinem Geburtstag, macht die einer auf weil er mal probieren wollte...(kommt noch besser) nachdem er dann probiert hat, hat er die Flasche mit einem: "üäh, schmeckt ja vol scheiße" auf die Fliesen, fallen gelassen. (Fliesen kaputt, Whiskey auf Boden). Ich war sprachlos, und 10 sek. später konnte er dann auch nicht mehr sprechen (die Rache war mein ^^). Der Notarzt, der dann kam hat nur noch gefragt wie des passiert ist, meine antwort: "Er ist ne Treppe runtergefallen."

Ich verstehe mich mit ihm wieder wunderbar, alles ist wieder ok, nur fragt er jetzt immer ob er was öffnen darf, ich weiß nur nicht warum ^^
:lol:

rompen2k4 schrieb:
ä? Das Alcohol Bild soll doch durchgestrichen sein, da es für "kein Alkohol" steht. Dachte das wäre logich. :hmm:
Aber nicht das mit der Milch darüber (oder besser dem GEKLAUT-Hinweis ;)).

Zuletzt bearbeitet:
VL125 schrieb:
LOL :lol: ...hat er die Flasche wenigstens bezahlt?

Uo

Bier Bier Bier ^^ Komm grad von der wiesen ^^ o_O

Wir in Bayern saufen nur Bier :d ! Und abunzu mal eine Hochsitzcola !
Cola+Jägermeister !
Oder was auch ganz gut ist ist Rattenpisse (Milch+Korn+Vanillezucker)

Oder der Klassiker:
Schneemaß: Vanilleeis (Oder Sahneeis, damit wirds der oberhammer!) + Dornkat (oder Woddy) +Sekt (oder Zitronenlimmo)

aber NIE oetti oder hansa, die zeiten sind vorbei

alta, da bekomm ich nen hals ! Öttinger ist das schlimmste bier der Welt ! Und Hansa das 2.schlimmste !

Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich bin au 14^^^

asbach is immer gut
ansonsten bier in allesn kombis.
COLAWEIZEN:)

oc-profis.de.vu

Colaweizen is verschandlung des guten Weizens, mehr nicht :fresse:
Ich trink grad son komisches Becks Green Lemon, hat mir mein Bruder grad inne hand gedrückt, weil ich ihm nen Sixer vonner Tanke mitgebracht habe (weil er ist erst 15 ^^). Erstes Ergebnis: EKLIG ! Ich versteh nicht wie man sowas gerne trinken kann...

in bayern bekommt man teilweise gar kein colaweizen in den gaststätten, weil es wie du sagst verschandlug wäre. löl

oc-profis.de.vu

hmmm heute gabs für mich hauptsächlich wein (blaufrankischer), sturm, ein bier und 2 cola rum (wobei die sich über den tisch und nicht über mich ergossen haben) ... dann noch en weibier das ich selber besoffen habe ...

irgendwo zwischendrinn musste alles raus was keine miete gezahlt hat, jetzt weiß ich auch mal wieder wieso ich normalerweise nicht so oft richtig saufen gehe, das heute war eigentlich wieder einmal teurer

naja nächste woche sonntag gehts auf nach münchen, da wirds vielleicht billiger*angst hab vor dem montag*

und meine "traumfrau" hab ich auch net abgeschlept :heul:

Gamefreak! schrieb:
jep.........

war glaube zucker oder noch irgendwas drinne.
wo wir in der tükei wahren musste dich fast in jeden geschäft hinsetzen und einen drinken aus gast freundschaft:fresse:

Es ist ein Anis Schnaps, besteht aus Thermalwasser und Anis, und ein bisschen Trauben, wenn ich micht nicht irre.
Ist übrigens auch gut für die Verdauung, :fresse:

Ist wie Medizin, hilft sogar bei Zahnschmerzen, :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh