Euer favorisiertes alkoholisches Getränk

also ich süppel am liebsten Jever und Wickühler
Jever kaufe ich immer direkt im Brauhaus ;)
und wenn ich angetrunken bin kommt auch der ein oder andere kurze, wenn ich angetrunken bin treinke ich eigentlich alles :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also irgendwie sollte doch unser Admin-Team diesen passenden Smilie ins Forum mit integrieren:

toast.gif

Ach ja, ab und an ein Grappa ist auch nicht verkehrt. :coolblue:

Zum "Unfall", er hat ihn mir bezahlt.

Kampfwurst schrieb:
doch hab ich schon :d
aber salz :eek:

jo macht man so....wenn man aber das Salz und die Zitrone weglässt bekommt es dem magen besser.....aber miot slaz+zitrone ist einer schon mal ganz nett.............

Speedz schrieb:
jo macht man so....wenn man aber das Salz und die Zitrone weglässt bekommt es dem magen besser.....aber miot slaz+zitrone ist einer schon mal ganz nett.............

diese Erfahrung musste ich letztens auch machen, als ich schätzungsweise 8 0,5er Weizen hatte, und dann zur abwechslung mal sowas ausprobieren wollte, und zack...da war ein blauer Sack voll(der lag zum Glück in reichweite war).
Nicht zu empfehlen also

Albatroner

Wodka Putinoff Premium Wodka 0,5 Liter 40% für 4,99 im LIDL erhältlich einfach geil das zeug kannste mit allem mischen schmeckt immer geil

*sry for Spam*
Einzige Nebenwirkung macht blind ^^

Ne das Zeug ist ok, aber halt nicht mehr mein Geschmack. Ich denke ihr wisst was ich damit sagen will. ^^

Muha, joa das kenn ich, ich hab irgendwann auch ma gut betrunken den Neo2 Thread vollgespammt ^^
Tequila kann man aber nicht viel von trinken, weil das zeug irgendwie schon nach wenig gut voll macht ...

hmmm kenn ich, ich hab mal auf ner party zu viel tequilla sunrise in zu kurzer zeit getrunken. das war ne privatparty also waren die auch entsprechend hergerichtet, tjo mehr dazu kommt noch im kotzthread. ich sag nur soviel bei mir hat auch nen tier leiden müssen :rolleyes:

Night<eye> schrieb:
Wodka Putinoff Premium Wodka 0,5 Liter 40% für 4,99 im LIDL erhältlich einfach geil das zeug kannste mit allem mischen schmeckt immer geil

Is das nen besonders guter?

Bei uns kostet der Kaliskaya Wodka mit 37,5% auch 4,99. Der hat jedoch 0,7l drin.

Ich misch den gerne mit Kirschsaft oder so RedBull-Zeuchs. WodkaCola und WodkaOrange schmeckt mir nicht.

Ansonsten noch Bier und Korea (Wein+Cola) Das hamn wir hauptsächlich auf Studienfahrt getrunken. Am Abend dann schon so 3l Korea und nen Liter Bier, das 6 Tage am Stück. ;)

Was auch noch sehr fein schmeckt ist "Salitos Tequilla", ist Bier mit Tequilla, in Desperados is das glaub auch drin.

Zuletzt bearbeitet:
buyman schrieb:
ach du scheisse was hab ich heut nacht nur hier rein geschrieben :fresse:

frag mal die Leute aus dem LTDW was da mal besoffenen Kopfs reingepostet habe.......hat glaube keiner Verstanden....da ic halle Buchstaben durcheinander gewirbelt habe und noc viel zu viel Buschstaben für die Wörter gebraucht habe..........

Man sollte nie zu viel verschieden getränke mischen.......das kommt selten gut........

gestern in der disko hat nen kollege auch ne spetzial mischung uns geholt.....weis nicht was das sein sollte hab nur Jägermeister+Wodka+Amaretto+Apfelsaft+Redbull geschmeckt........sollte eigentlich AmarettoApfel werden........

hmm ich war gestern hackevoll, hab mir den alk auch 2x durch den kopf gehen lassen -> also wunderts mich das ich noch so verständlich geschrieben hatte :rolleyes:

aber der wein gestern war wenigstens gut, der wurde auch komplett verarbeitet glaub ich :d

@ Admins

Warum habt ihr den Kotztread gelöscht? :motz::motz::motz: Ich weiss der war nicht apetitlich aber hatte einen hohen Unterhaltungsfaktor. ^^

Wir wolllen den wiederhaben!!! :motz:

Schickt mal ne Pm an den zuständigen Admin. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh