Euer favorisiertes alkoholisches Getränk

Madz schrieb:
Ne Kollege von mir fährt jetzt zum Oktoberfest, dabei Hängt er sich einen Beutel mit 70€ und ein Schild mit seienr Adresse um den Hals...letztes Jahr ist er ohne Geld unter einer Isarbrücke aufgeacht. :d
LOL, wie Fertig muss man sein um sowas zu machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zabuza schrieb:
Naja soviel hab ich auch nciht getrunken ... aber wenn man 2 liter trinken muss dann knallt das absolut nicht gut ... da kannste gleich mineralwasser trinken, da kriegste nach den 2 litern nen Wasserflash und der is prickelnder ...
Trink ihc lieber nen halben liter Whiskey, der knallt mehr und schmeckt besser ^^
Zabusa deine signatur errinert mich voll an Nine Inch Nails :d
 
Joa soll passieren, mir zum glück noch nicht, obwohl ich auch hier und da schonmal aufgewacht bin und mich nicht im geringsten errinnern konnte wie ich dahin gekommen bin, aber zum Glück wars jedesmal ein bett

@ Night: Meine Sig is aber von "To Die For" aus "A little Death", absolut geiler track
 
@becks green lemon: find des schmeckt irgendwie wie normales radler wenn ich mir des selber mach => kostet nur 10x so viel, also kauf ichs mir net
 
Hat schon mal einer Wodka mit Zitronentee getrunken? Ist zumindest meine Lieblingsmischung :d
 
schonmal jemand malibu mit pfirsicheistee getrunken?
wir hatten keinen maracujasaft mehr und es hat echt gut geschmeckt
aber mit malibu kann man auch echt alles mischen
oder malibu mit melone, also ganze melonenstückchen ins glas mit rein? das war unser frühstückstrunk im urlaub
sehr lecker:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Langweiler, cooles Monkey Island Äffchen
@ takk¥u: Ja, hab das schonmal nen ganzen Abend trinken müssen auf einer Party weil der geniale Gastgeber nur eine Kiste Bier hatte, dafür aber 10 Flaschen Wodka und ne Packung von diesem Teepulver. Einen vorteil hats: Man kloppt sich dabei so viele Vitamine durch den Tee rein dass man am nächsten Tag keine Alkohol-Nachwirkungen verpürt. Hätt ich jedenfalls die gleiche Menge Vodka in Kurzen gezogen dann hätte ich bestimmt Kopfschmerzen gehabt, so aber interessanterweise nicht.
Wenns sich aber vermeiden lässt trink ich nichts außer Bier und selten ein paar Kurze, dann wird mir nicht schlecht und ich bin am nächsten Tag (außer bei nem Vollrausch XD) nicht so matschig.
 
naja bei mir ist es egal wieviel Alk ich getrunken hab, ich habe nie einen Kopfschmerzen am nächsten Tag und falls ich kotzen musste, geht's mir sogar richtig gut

besonders gut ist es wenn man nur Schnaps und für den "richtigen Durst" Colaweizen/Radler trinkt
 
Am Schlimmsten isses immer, wenn zwar Wodka aber kein Mischzeuchs da ist.

Die übelsten Mischi sind aber: Wodka-Apfelsaftschorle und Wodka-Bananennektar :kotz:

Was garnichmal sooo schlecht schmeckt ist Wodka-Eistee :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Perdox schrieb:
Hey Langweiler, cooles Monkey Island Äffchen
danke
das is jojo der affe aus monkey island 2, der in der bar im schiffsrumpf als klavierspieler tätig is. wenn man ihm das metronom abnimmt bleibt er stehen und man kann ihn perfekt als schraubenschlüssel für das wasserfallventil benutzen:fresse:
lucas arts adventures sind einfach göttlich

zum topic: selbstverständlich geht es dir am nächsten morgen besser wenn du am vorabend kotzts. is ja klar
 
hmm was auch ganz ok ist ist kirschrum eistee ... is ganz lustig und wenn mans richtig mischt säuft mans wie wasser, nur das man irgendwann blau wird davon :fresse:
 
Da uns am WE die Cola ausgegangen ist haben meine Kollegen probiert, scotch mit Apfelschorle und Eistee zu mischen, ratet mal wie´s geschmeckt hat. :fresse:
 
Nicht sonderlich gut man bekam es nicht runter, löste son leichten Brechreiz aus, aber sonst wars gut ^^. Wenn man so 3/4 Scotch zu 1/4 saft genommen hat war "erträglich", ich bin dann bei on the Rocks geblieben.
 
Faxe?!
Bad Pyrmonter Mineralwasser?! :fresse:

Naja bissl Ethanol is besimmt überall drinne also labert nich von wegen:

uuuuuuuhh lusche da is ja garnix drinne :fresse:
 
@waschbär: das einzi trinkbare von Öttinger ist das Radler, aber das ist dann auch richtig gut
 
Madz schrieb:
Gibts bei Wodka überhaupt Unterschiede ?!?


jo die billige Chemieplörre.......und etwas qualitativeren........gibt wodka bis über 50€ die Flasche und das nicht nur in diskos mit schweinepreisen.........
 
takk¥u schrieb:
Hat schon mal einer Wodka mit Zitronentee getrunken? Ist zumindest meine Lieblingsmischung :d
ja ich.

hab auch schonma wodka in ne melone gefüllt und dat dann gegessen...aber irgendwie hats net ganz geklappt: die melone war zum teil garnet mit wodka vollgesaugt oder richtig viel so das es eklig war. an manchen stellen wars aber sehr schmackhaft :drool:
 
hmmm was auch ganz lecker ist: ne wassermelone ein wenig aushöhlen und danach mit rum füllen ... das ganze lange genug stehen lassen und dann mit strohhalm trinken *g*

flor de cana con sandia *g*
 
Kickaha schrieb:
naja bei mir ist es egal wieviel Alk ich getrunken hab, ich habe nie einen Kopfschmerzen am nächsten Tag und falls ich kotzen musste, geht's mir sogar richtig gut

besonders gut ist es wenn man nur Schnaps und für den "richtigen Durst" Colaweizen/Radler trinkt


wenn ich kotzen sollte trinke ich dannach meist weiter......hab damit kein Problem und dann ist man wenigstens nen scheiss geschmack aus dem mund..........
 
So siehts aus. Bin grad knatter, heut war die letzte Klausur des Semesters, das musste gefeiert werden. Noch 2 Wochen, dannn gehts neue Semester wieder los :-(
€: Ich fand hier ist schon zu lange nichts passiert, wollt den coolen Thread mal wieder aufleben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm meine Freundin hat mir ein paar Bier aus Mexiko mitgebracht , das trinkt man mit Salz ,Chili und Limette, schmeckt ganz gut, zwar gewöhnungsbedürftig, aber spannander und prickelnder als jedes deutsches, könnte sich ein deutsches Bier mal ne Scheibe von abschneiden, denn deutsche Biere finde ich mittlerweile richtig öde , weil die so langweilig schmecken. Überhaupt scheint man im Mexiko alles mit Limette und Chili zu essen und trinken.
 
Tschechisches Pils (sucht euch welche aus, sind alle gut) + Absinth (die Wirkung knallt richtig rein, den Alk merkt man hingegen bei Absinth nicht, wer mal was anderes als nur Alk probieren will). Nichts gegen deutsches Bier aus kleinen Brauereien, aber das Pils der großen Brauereien ist wirklich öde geworden, schmeckt alles gleich, egal ob Warsteiner, Bitburger, Becks oder
Ähnliche. Mein liebstes deutsches Bier ist übrigens Flensburger, das stammt noch von keinem Großkonzern. Auf so ein Gesöff wie Jever kann ich auch verzichten, schmeckt zwar gut, wird aber größtenteils inzwischen im Ruhrgebiet hergestellt und eignet sich nicht für mehr als 1Liter täglich.
Von Hefeweizen bekomme ich dank dem Fuselalk Kopfschmerzen, ebenso von irgendwelchem Likörmist.
 
Ich mein das mit den deutschen Reinheitsgebot ist wirklich keine soo schlechte Idee, aber ich find deutsches Pils-Bier mittlerweile so langweilig vom Geschmack....von Warsteiner krieg ich nach der 2 Pulle nen Kotz Reiz weil mir der Geschmack so auf die Eier geht.
Na ja mal nen Weizen(aber nen dunkles) geht immer wieder gut.
Ich war das Wochenende über in Holland bzw. Belgien und die haben da vll. krasses Bier, so um die 12 % hat das , da kann man nur eine Pulle von trinken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh