Euer favorisiertes alkoholisches Getränk

Ralmight schrieb:
ich hab nunmal nich die geldscheißerei und kann mir jedesmal nen whiskey für nen hunni leisten.......ich kann mir auch kaum vorstellen wenn du mal nen schluck trinken willst, dass du nichts anderes trinkst als zB einen Greenore Single Grain oda so........

und jetzt :btt:

mfg Ralmight
doch, denn es geht ja bei Whisky gerade um den Genuss...

BTW, wir sind on topic ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich "trinke" immer nur Qowaz von Fürstenberg ;) Ist ein Weizenmix mit Cola und flavoured Lemongras ^^

Schmeckt einfach nur himmlisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ralmight nicht immer... oder hast du schonmal wen sagen gehört das er sich wegen dem genuss auf der maturareise zuschüttet :fresse:
 
Ralmight schrieb:
geht es nicht immer um den Genuss?...
nein... wenn du billigen wodka (5 euro @ supermarkt) kaufst dann mischst du ihn doch z.B. mit o-saft, damit er halbwegs trinkbar ist und dann schnell und billig knallt... von genuss ist das weit entfernt...

genuss ist z.B. ein teurer whisky... oder ein anderer etwas besserer alkohol, den man durch ein mischen mit anderen dingen noch besser schmecken lässt (der aber auch so schon schmecken würde) :)


BTW, diese ganzen bier-cola-fertig-mixe find ich alle schlimm... aber das beck's green lemon hab ich letztens mal beim kumpel getrunken, schmeckt irgendwie lecker, davon könnte man glatt 20 flaschen trinken :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
nach 20 Flaschen...welcher Toilettenbezug muss dann dran glauben?
 
gotu schrieb:
aber das beck's green lemon hab ich letztens mal beim kumpel getrunken, schmeckt irgendwie lecker, davon könnte man glatt 20 flaschen trinken :love:

gotu schrieb:
Dieser billige Fusel für Möchtegernhartseinmänner


ich glaub so war die reihenfolge richtig oda? ;)
nein jetzt mal ehrlich wenn ich etwas genießen will trink ich sicherlich auch kein jimbeam mit cola......aber ich muss sagen ich trinke es gerne.......

mfg Ralmight
 
ich hab nie behauptet, das ich beck's gold, green lemon oder sonst was als bier anerkenne :p

aber weißt du was? wenn es dir schmeckt, also j.b. + cola, dann akzeptiere ich das :)
 
gotu schrieb:
ich hab nie behauptet, das ich beck's gold, green lemon oder sonst was als bier anerkenne :p

aber weißt du was? wenn es dir schmeckt, also j.b. + cola, dann akzeptiere ich das :)

:haha:

schön das wir dennoch zu einem guten ende finden ;)
 
gotu schrieb:
ich hab nie behauptet, das ich beck's gold, green lemon oder sonst was als bier anerkenne :p

aber weißt du was? wenn es dir schmeckt, also j.b. + cola, dann akzeptiere ich das :)
Zu 1.: Richtig!
Zu 2.: Lange hat es gedauert ;).
 
lud schrieb:
wasseralfinger bier (lokale brauerei)

Loby schrieb:
wasseralfinger spezial

godlike schrieb:
Wir haben hier im Schwabeländle sehr feines Bier. :bigok:
Wobei mein bevorzugtes Bier direkt aus meiner Heimatstadt kommt.
Wird auch nur hier in der Nähe verkauft. :p

:lol: und ich dachte das kennt hier niemand....
Meine auch das Wasseralfinger Spezial, obwohl das Pils auch nicht zu verachten ist.
Dachte nich, dass hier Leutz aus meiner Gegend sind. :bigok:


Night<eye> schrieb:
Wodka Putinoff Premium Wodka 0,5 Liter 40% für 4,99 im LIDL erhältlich einfach geil das zeug kannste mit allem mischen schmeckt immer geil

Den gibts zur Zeit bei unserem Lidl für 4,29Euro, hab gleich mal 2 Flaschen geholt. :fresse:
 
Kampfwurst schrieb:
alles in der informatik ist binär, auch die alkoholischen drinks.
1 voll
0 leer :(

Auch in der Elektrotechnik ist man bemüht die Logischen Zustände auf Intervalle physikalischer Größe abzubilden, vorzugsweise nimmt man 2 Intervalle :)

So, trink mir jetzt ein Gaffel Kölsch *buaaaarrrrrrrr* :(
 
1. Augustiner Edelstoff und Schönramer Helles (beides super biere :love: )
2. Wodka-Bull
3. Wodka-Brause (Ahoi...)
4. Baileys (weil ich schokolade liebe :fresse: )

4,29 Euro ?! ... Alter ... wird sofort gekooft !
8,60 sind aber jetzt auch ned sooo günstig für 1l Wodka...da kriegst du schon fast ne flasche wodka absolut dafür und der ist mal wirklich fein :love:
 
TheMonky schrieb:
8,60 sind aber jetzt auch ned sooo günstig für 1l Wodka...da kriegst du schon fast ne flasche wodka absolut dafür und der ist mal wirklich fein :love:

Möchte mal sehen woher du den Absolut Wodka so billig herbekommst, ich hab Preise von 12-14 Euro im Kopf.
 
Offtopic :

OMG!!! Wie soll ich in ca. 4 Tagen den Chemiestoff von 2 Jahren wiederholen nur wegen einem Einstellungstest am 18.10?!

Topic :

Wegen dem Einstellungstest am Dienstag reduziere ich die vorgegebenen Bier der B-day Feier von 12 auf 11 :stupid:

ne im Ernst... auf Maximal 8... oder 9?...8.....hmmm... 8! :fresse:
 
Ich trink Mixery und das in rauhen Mengen :fresse: An bestimmten Nächten geht 1 Kasten rein. Knallt zwar so gut wie nicht rein schmeckt aber gut :fresse:

Werde davon eher wieder nüchtern allerdings kann man nachher sehr schlecht schlafen.

Kann ich bestätigen. 1 Kasten trinken & 2 Tage wach sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
godlike schrieb:
Möchte mal sehen woher du den Absolut Wodka so billig herbekommst, ich hab Preise von 12-14 Euro im Kopf.
ja stimmt für 9€ gibts keinen, aber für 11€...

ne im ernst ich trink eigentlich lieber absolut, steh überhaupt nicht auf den billigen weil mir der mit redbull nich so gut schmeckt
 
1. Bier (Krombacher)
2. Captain Morgan
3. Vodka - Redbull
4. Vodka mit Ahoi Brause
5. Tiberia Sunrise Coktail
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh