Euer favorisiertes alkoholisches Getränk

zum essen, grillen usw. - bier (holsten, krombacher)
bei party - cocktails (caipi, colada's)
mitm schwiegervater, wenn über die alten diskutiert wird - jack daniels silver select
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Bayern ist das schon echt cool, da gibts sehr oft auch Gasthausbrauereien, die schenken dann da ihr Eigenbräu aus was man nur in der speziellen Kneipe bekommt.
Aber auch von den mittleren Brauereien gibts in Bayern ja sehr viele, die halt zwar recht groß sind aber trotzdem nicht zu Großkonzernen gehören und deren Bier man auch nur regional kaufen kann, wie z.B. Flötzinger, Wieninger, HB, richtig cool find ich auch Hacker-Pschorr. Bei uns gibts ein Bayrisches Rastaurant die hatten vor langer Zeit immer Hacker-Pschorr weshalb wir damals öfter mal da waren. Aber die sind dann auf Paulaner umgestiegen, seitdem war ich nicht mehr da, Paulaner bekommt man ja in jeder 2. Kneipe hinterher geworfen ...
 
Find ich auch nicht so legga den gedanken ... dann lieber nen Bourbon mit Milch ^^
@ Perdox: Jo sone kleine brauerei die nen feines bier macht is schon was schönes, man hat keine allerweltsmarke .. einfacht top!
Paulaner is blöd, das gibs selbst hier bei mir ^^
 
wasseralfinger bier (lokale brauerei),
ansonsten vodka in allen varianten ;)
 
Ich bin ein bekennender Becks´ist...
ansonsten gerne auch Bacardi-Cola
oder ein lecker Herrengedeck!!!
 
BIER , aber bitte kein Mischgetränk gepantsche , am liebsten Veltins, Warsteiner, Potts
Malteser Aquavit
Martini (jaja ich bin altmodisch)
 
also jeden Abend etwas Apfelwein soll ja ganz gesund sein, meint mein Vater:d

hat ihn selbst gemacht
 
Hmm, darauf steh ich ja nicht so... lieber nen schönes milden Whiskey... aber ich habs auch wenn warm getrunken, vielleicht is richtig schön runtergekühlt goiler
 
Äähm...
1. Schlösser Alt
2. Frankenheim Alt
3. Frankenheim Blue
4. Desperados
5. JimBeam/Kirschsaft
6. Tequila
7. Ballantines/Cola

In diesem Sinne... Prost :d
 
1.Krombacher
2.Alles andere an Biersorten
3.Bier+Cola MIXED
 
Was aber nach der 3. Flasche auch geil kommt ist das "gute"Oettinger. BWenns nur darum geht sich zu besaufen knallt das gut und ist billig. :d
 
Madz schrieb:
Was aber nach der 3. Flasche auch geil kommt ist das "gute"Oettinger. BWenns nur darum geht sich zu besaufen knallt das gut und ist billig. :d

ne also oettinger kommt mir net in die tüte da geb ich lieber paar € mehr aus und hab ordentliches bier
 
Für einen anderen als den von mit genannten Zweck taugt Oettinger auch nicht. ;)
 
ZeRo_CooL schrieb:
ne also oettinger kommt mir net in die tüte da geb ich lieber paar € mehr aus und hab ordentliches bier
Der Oettinger Radler schmeckt aber ganz akzeptabel!
:bigok:

Ein bisschen Eichbaum-Weizen bzw. Erdinger ist aber die bessere Wahl! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh