Euer favorisiertes alkoholisches Getränk

jap wurde geschlossen wegens image von HWL :shake:

wenn ich mal schaue was es so bei den tschechen gibt fürn fusel, die kippen da jeglichen dreck rein. und blind solls auch machen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an, selbstgebranten nein danke. jedenfalls nicht von leutz die man nicht kennt :fresse:

@night
greif zur V9999TD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mein Opa brennt super Pflaumenschnaps. :d
 
Madz schrieb:
Mein Opa brennt super Pflaumenschnaps. :d
Habe mal was schönes selber gebrautes bekommen (~80%). Da hat man einen freien Hals danach ;).
 
Nen kumpel von mir Rosenblütenlikör. Sind die weiber immer hinterher, und wenn man eine kennen lernen will nimmste die pulle, schenkst dir einen ein und bietest ihr auch einen an. Die trinken das immer und wolln wissen was das is, sie kennen den geschmack aber wissen nicht was das is, naja und daraus ergibt sich eigentlich immer ein gespräch was schon ab und an ma bis unter die bettdecke gedauert hat :drool:
 
Also wenn ein Ausenstehender die HWLUXX-Community nach dem Thread beurteilen muss, dann kommt er zum Schluss das wir alle Säufer sind :fresse:.
 
Wenn das mal nicht das Todesurteil für den schönen Tread ist. :rolleyes:
 
Also so schlimm sind wir nu auch nicht (jedenfalls nicht alle). Hör bitte auf sowas zu sagen sonst geht der Thread bald auch noch in die ewigen Threadgründe ...
 
lol meine freunde sagen immer..
boah wie kannste immer soviel wokda saufen, bist wie n Russe die haben auch nur Wodka im blut ^^
 
Was bitteschön ist rot-weiss-süss-sauer? :confused:
 
also ich trink am liebsten Malz Bier und Kreuter limonade aber da ich seid gestern schnupfen hatte und heute wieder zu 80% gesund bin könnt ihr euch sicher denken was ich in den letzten 48 stunden getrunken hab :cool:

10 Liter heissen Tee mit einem glas honig drin und Zitronen statt zucker :bigok:
dazu noch 2 heisse bäder und fahrad gefahren also alles ausgeschwitzt^^
so wird man ne erkältung in einem tag los ^^
 
Ich hab auch mal ne Zeitlang sehr viel Wodka getrunken, aber mittlerweile brauch ich daon nachdem ich schon angetrunken bin nur noch ein glas trinken und ab dann fehlt mir nächsten morgen die errinerung und ich hab nen tierischen kater. Also lass ichs, weil mir is da schon dies oder das malör passiert. (Wachst nächsten morgen auf, wunderst dich warum die decke da so hoch is, haust volle kiste drauf, weib steckt kopf außer decke, nach einem schock fragst du wer sie denn sei und kriegst gleich eine drüber und sie flüchtet ausm zimmer) is mir nicht nur einmal passiert ...
 
@ Zabuza

Geil, :lol: davon musst du mir am 8. unbedingt Berichten. :d
 
Klingt irgendwie .... abartig !!!

€: Ich hab ja noch herbstwein ^^ mal ein schnabulieren ...
 
Wie Kulturlos... den schönen Wein so zu verpanschen. :motz:
 
Madz schrieb:
Wie Kulturlos... den schönen Wein so zu verpanschen. :motz:
Wer sagt denn das da guter Wein drinnen war :haha:.

€dit: BTW, kennt ihr Federweißen? Das Zeug zieht rein wie blöd :fresse:.
 
1.) Schönes kaltes Bier (am liebsten Krombacher)
2.) Cola-Weiß (aber nur mit trockenem Riesling)
3.) Jacky-Cola (Jacky 1 Teil / Cola 4 Teile)
4.) Wodka-Energy (eiskalt, 1:1)
5.) purer Whisky (am liebsten Dalwhinnie Scotch mit Eis)
 
iamunknown schrieb:
Wer sagt denn das da guter Wein drinnen war :haha:.

€dit: BTW, kennt ihr Federweißen? Das Zeug zieht rein wie blöd :fresse:.
Ich trink das immer zu frischem Zwibelkuchen, finde is nur ne bessere Limo, nichts mit knallt und so ...
 
Zabuza schrieb:
Ich trink das immer zu frischem Zwibelkuchen, finde is nur ne bessere Limo, nichts mit knallt und so ...
Dann hast du keinen guten gehabt. Also nach 2 Litern (und der einen oder anderen Halben davor) geht es einem sehr gut :d.
 
@ Becks Lime

Ich verabscheue son Mixkram zwar sonst auch aber dieses Pansche ist doch sehr gelungen. ;)


Ne Kollege von mir fährt jetzt zum Oktoberfest, dabei Hängt er sich einen Beutel mit 70€ und ein Schild mit seienr Adresse um den Hals...letztes Jahr ist er ohne Geld unter einer Isarbrücke aufgeacht. :d
 
Naja soviel hab ich auch nciht getrunken ... aber wenn man 2 liter trinken muss dann knallt das absolut nicht gut ... da kannste gleich mineralwasser trinken, da kriegste nach den 2 litern nen Wasserflash und der is prickelnder ...
Trink ihc lieber nen halben liter Whiskey, der knallt mehr und schmeckt besser ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh