Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hättest du das Wallpaper auch in 1680x1050 oder 1920x1200 da? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool danke

Edit: Ich seh grad, dass des ne Windows Version ist o_O...Gibts das net für Osx :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ist nur für Windows... dachte das gibts auch für OS X, scheint aber nicht der Fall zu sein.
 
Wie macht man denn diese schönen Rahmen, die hier oben zu sehen sind? (da rumshot nur für Windows geht..)
 
Die grüne Ente ist Adium und die gelbe Quietsche Ente ist Cyberduck :)
 
Kann mir jemand erklären wie ich NUR das Style für das Adium MessageWindow installiere ? Ich blicke irgendwie mit den Files und der Anleitung nicht so recht durch, vorallem weil ich nur das MessageWindow Style will, Rest ist bei mir bereits schwarz etc :)
 
Darfst du, hehe! Welche Icons meinst du genau? Oder alle? Eigentlich ist es eine bunte Mischung, die ich mir mühsam zusammen gesucht habe. Sag mir was du haben möchtest, dann such ich die Quelle raus bzw. lad die Icons hoch.
 
(klick mich)
 
wie ändert man das Finder-Symbol??
Alle anderen Kriege ich hin, nur Finder nicht.
Geht das nur mit Candybar??

Mfg
 
Schönes Wallpaper Steffen, könntest du da mal nen link posten? :d
 
dfcy
 


Ja, is sicher selbstgezeichnet, aber nicht von mir :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh