Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

(klick mich locker flockig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne meinen Hintergrund auch mal präsentieren. Nun kommt meine kleine Frage, wie kann ich von dem Hintergrund samt Dock etc einen Screenshot machen? Unter Windows ist es ja die Druck Taste...aber beim Mac?

Und wie kann man das Bild am einfachsten in eine bestimmte Größe bringen?
 
Screen machen:
cmd+shift+3

Verkleinern:
App: Vorschau -> Werkzeuge: Größenkorrektur
 
T3S4
Vielen Dank für die Info. Und wieder etwas neues gelernt. Danke

Hier mein momentan aktueller Schreibtisch:

bild1ct8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das homer bild hätt ich auch gern ;) mein desk is unspektakulär, standard schwarz/weiss wallpaper von dieser klippe und n dock :d sons nix ^^
 
Nicht zu fassen, daß jemand es bis nach Flickr geschafft hat - Glückwunsch T3S4 ;)
Wer suchet der findet.
Damit muss ichs nicht mehr Posten, danke dir :)
 
"Torben", hab ich mir gedacht, "sei mal nich so und helfe denen die Google nicht kennen" :fresse:
Also mal ernsthaft; "homer idonut" in Google gekloppt und man hat was man will. :d
 
ja das hab ich auch gefunden, aber das ist viel viel zu klein :(
in größer hat das net zufällig jmd? ;)
 
Ich habs mal auf 1920*1200px erweitert. Homer ist zwar noch genauso groß wie vorher aber das Bild insgesamt ist größer. xD

[Link]
 
Merkwürdig weil Homer so klein ist oder merkwürdig weil was mit der Farbe nicht ganz stimmt? :d
Auf dem MB sieht das so ganz gut aus mit der Farbe aber auf nem iMac oder CD weiß ich das nicht. xD
 
Also ich finde die Kanten zu schwammig wenn man das alles komplett vergrößert. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
 
Naja, denke mit ein wenig nachbearbeiten udn filter drüber laufen lassen sollte das schwammige zu beheben sein ;) aber da fehlt mir die fingerfertigkeit udn die zeit für...
 
Vom Autor selbst hab ich das Bild in Originalgröße erhalten. Also 2560x1600.
 
Nix besonders und nicht vergessen. Ein Klick vergrößert mich :bigok:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh