Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder Candybar kann auch das Doch ändern.
außerdem ist es super für Icons. so hab ich beides in einem Programm
 
@Sealer

jo, recht hast du, Candybar nutze ich auch für meine Icons und halt Docker für das Dock.
Ich nutze Docker, weil man dort diverse Einstellungen setzen kann, den Style, kannst du ja trotzdem mit Candybar ändern. :)
 
(klick mich locker flockig und ich bin nicht mehr bockig.....Gott war der schlecht :d)
 
@Steffen.

Schön sauber und aufgeräumt ;)
Könntest du mal ein Link zum Wallpaper posten?

Thx
 
@nils918634968

hi, kannst du mir bitte verraten wie du es schaffst das bei dem Programm-Icon, das Icon bleibt welches du dir aussuchst und nicht eine Vorschau von dem Programm-Ordner erstellt wird ??

Danke :)
 
Nils, wieder einmal ein inspirierender Desktop von dir. Wo kann ich das Finder Icon aus deinem Dock hernehmen und die Ordner für Documents und Downloads?
 
Heute mal in Steffen Manier: :shot:


[Mit klick.function()]
 
Danke! :)
Sommerpause? Wie Wo Warum?
Hab zum Glück noch S1 und S2 damit kann ich das einwenig überbrücken. ^^
 
Naja, es macht ja jede Serie sommerpause (oder herbst oder winterpause oder wie auch immer) zwischen den staffeln. Aufgrund des writers strike (folge 9 im november, und 10-12 diese woche) sind ungefähr 12 folgen ausgefallen, und die staffel iss bloß 12 folgen lang statt 24 wie's aussieht. ich hab jetz leider alle staffeln durch, aber wie gesagt SP iss auch ein ersatz :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh