Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. Irgendwie ist das untere ein hartes Wallpaper. Macht mich beim anschauen irgendwie betroffen. Betroffener als die echte Leiche eines echten Kindes im echten Fernsehen.

Ich weiß. Gerade weil es eine starke Aussage/Wirkung hat, hab ich es als WP (klingt komisch, ist auch so). Ich "mag" postapokalyptische/dunkle Szenarien.

P.S. Ich bin nicht depri ;)
 
Sehr interessante Wallpaper - ist der Hintergrund rein fiktiv oder ist das an irgendein Buch/RPG/Film/etc. geknuepft?
 
Interessante Frage. Beide Bilder stammen von diesem Künstler.

Zum unteren steht in der Beschreibung:
Another book cover for "Fabryka Slow". A little post nuclear greetings for our military saviours :]
Hat also mit dem Inhalt des (vermutlich polnischen) Buchs zu tun, das obere hat keinen erkennbaren Zusammenhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FischOderAal: könntest du das obere der beiden bilder mal bitte uppen? ich find das bei dem designer nicht :(

€: hat sich erledigt, hab verpeilt das ich nicht eingeloggt war :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Dual-Monitoring ftw ;) Wenn ich mein MacBook an nen externen Monitor anschließe wird der externe der Hauptmonitor. Der obere ist der vom MacBook. Habe mal alle Programme minimiert ;)
Kann man das eigentlich einstellen das das Dock nur ausgeblendet wird, wenn kein externer Monitor dran ist?

Wuesste nicht wie, aber mit CMD+ALT+D kannst du das Dock ein- und ausblenden.
 
FischOderAal - Ich merk grad, Du bist ja noch garnicht auf Leo..
 
japp :) brauch ich auch nicht. Tiger bietet mir alles was ich benötige zum arbeiten. vielleicht guck ich mir Leo mal in nem Laden an, aber bis dato weiß ich nicht warum ich wechseln sollte.

@xflw: dann wird die leider nur solange ausgeblendet, wie ich die D-Taste gedrückt halte :/ trotzdem danke :wink:
 
FischOderAal - Ich merk grad, Du bist ja noch garnicht auf Leo..

Muss er ja nicht, gibt auch noch immer genügend User die XP haben und nicht Vista :haha:.

@Fisch: Kannst dir Leo ja mal in nem Gravis Store angucken und antesten, ist echt gut geworden, hab den Wechsel von Tiger auf Leopard nicht bereut.

:wink:
 
ja, weil xp ja auch besser iss... lustiger find ich die user die vista haben und noch kein xp
 
meiner :d nix besonderes ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    106 KB · Aufrufe: 73
Hier sind doch bestimmt auch ein paar Zocker - wie kriegt ihr das hin vernünftig zu zielen bei der schrecklichen Mausbeschleunigung unter OS X ? (Ich hab vorhin über die CrossOver-Demo Steam installiert, und frag mich, wie man da anständig zielen soll)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sonny C.: Bitte Bild kleiner als 400kb machen, danke :p

Ansonsten, top WP Jungs.
 
Kranker Scheiß, hatte es mit CocoView auf unter 300KB gemacht oO"
Ah, Skitch hatte es als .png hochgeladen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • screenshot 2.jpg
    screenshot 2.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 115
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh