Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20080629-d2mhk4gmhqyb71mq6ikhun4die.jpg

Ich muss mal etwas kramen. Wo finde ich das oder kennt wer den Namen?
 
Hier mal meiner. Noch sehr cleen weil sehr neu und auch eigentlich im Standard-Design.

 
sind dass zwei bildschirme übereinander? könntest du das wallpaper mal hochladen finds wirklich klasse
 
Ist einmal nur der Schreibtisch und einmal mit AdiumX, Fenstern und Co. Alles von einem System. Wallpaper kannst du hier downloaden.
 
Ist doch kein Geheimnis wie mein Name ist. ;) Viel kann man damit als außenstehender eh nicht anfangen.
 
(klick misch! :d)

 
Ihr immer mit euren stylishen Wallpapern ;)
Kann ich die zwei haben @Steffen und @Play? Würde sie gern unter Windows missbrauchen :fresse:
 
In dem Wallpaperpack wird dieses Wallpaper kaum zu finden sein, da der Wall neuer als das Pack ist :d

 
Das sind die BlobIcons. Die gabs mal im MacThemes Board.
Hier in weiß oder eben in schwarz.
 
Das Walli hab ich zufällig da ;)
Autor bzw. Ursprung weiß ich leider nicht. Hab's auch nur so "nackt" auf meiner Platte liegen.

 
wieder mal meiner.
 

Anhänge

  • Desktop White.jpg
    Desktop White.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh