Euer Nickname

Cage, hat sich so ergeben als ich dass erste mal den früheren Kaffeklatsch Chat besuchte und schnell was finden musste. Seit dem begleite mich dieser Name im Cyberspace, Games und rl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mal nen DC Hub an der Uni am laufen. Nannte sich "Gute Stube". Und wer war wohl der Admin/bzw. das Hausmütterchen? Genau!
=> die gute "Tante Erna" :fresse:

Das war irgendwann 2001. Seitdem heiße ich überall so.

Davor gabs mal ne kurze "Questmaster" Phase. K.A woher ich den hatte...
 
Bei mir ist es funkflix und GravediggA, benutz die beide schon etwa gleich lang.

GravediggA kommt von der Rap-Gruppe Gravediggaz, ganz einfach eigentlich. :fresse:

funkflix kommt von dem DJ Funkmaster Flex.. Mein Name ist Felix = flix und dann einfach das funk davor. Gefällt mir am besten der Nick deswegen hab ich auch komplett auf den gewechselt in allen Foren. :coolblue:
 
funkflix schrieb:
Bei mir ist es funkflix und GravediggA, benutz die beide schon etwa gleich lang.

GravediggA kommt von der Rap-Gruppe Gravediggaz, ganz einfach eigentlich. :fresse:

funkflix kommt von dem DJ Funkmaster Flex.. Mein Name ist Felix = flix und dann einfach das funk davor. Gefällt mir am besten der Nick deswegen hab ich auch komplett auf den gewechselt in allen Foren. :coolblue:

Darf ich Dich trotzdem GravediggA nennen :fresse: :fresse: ?
 
Eben dachte ich, ihr meint mich :d

Nickname = weil mir nix eingefallen ist und bei der Registrierung Nickname stand :d
 
Naja, ich hatte zuerst keine Ahnung welchen Namen ich nehmen sollte.

Und da ich den Namen ,,Nordmende" irgendwie toll fand hab ich den genommen.

Info: Nordmende war eine deutscher Hersteller von Unterhaltungselektronik.
Wurde leider von Thomson aufgekauft :heul:
(Ein Grund warum ich von denen nie was kaufen würde :fire: )
 
WHO CARES ??
Tja meine Beiträge interessieren in der Regel *niemanden*...
und ausserdem muss man auch mal über sich selbst lachen können und nicht alles gleich so tierisch ernst nehmen...

Jetzt wissen die Mods endlich, wer hier das Forum zuspammt - da fällt mir gerade ein: Wieso gibt es eigentlich noch nicht den Titel "Spammer des Monats"?? Das wäre doch was für die üblichen Verdächtigen :d

Grüsse
WC
 
Hmm...brauchte nen neuen CS Nick, weil Demon zu 0815 war.
Also FR4GG3NST31N
Musste halbwegs zum Clan passen fand ich. |><|PurgAt0ry|><|FR4GG3NST31N
war dann ganz gut und seitdem heiss ich fast überall so. Also nur FR4GG3NST31N ^^

Achja und bei Skype heiss ich "jetztnimmdenscheissnamenan" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, möchte auch mal.
Mein Nick hat im gro´eigendlich mir meine Frau verpasst.

Der Name entstand als wir in Düsseldorf beim Karnevall waren. Es war super lustig und reichlich flüssig. Nach nem bestimmten Pegel zu nem späteren Zeitpunkt hatten wir uns entschieden dann mit der Bahn nach hause zu fahren. Auf dem Heimweg in der Bahn bekahm ich das Lachen oder Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht und es ging weiter so fröhlich zu wie bisher.
Dadurch habe ich auch einige Mitfahrende mit schon müden Gesichtern wieder mit der guten Laune angesteckt und hatte selbst als wir zuhause ankahmen immer noch das Grinsen im Gesicht...weils einfach schön war und der Alkohol auch seinen Beitrag leistete.
Als ich mich dann in Foren anmeldete kahm dieser Name gelegen, da er auf mich zugeschnitten ist und fast nirgends vertreten war.
 
-Ich mag guten Klang (High-Fidelity,X-Fidelity,...)
-Ist mein CS-name
Ja das wars auch schon.. :d
 
hab den Nick seit 1996/1997.
Damals machten wir erste Netzwerk-Sessions mit Quake & Co und ich war der erste von den Jungs, der eine Voodoo im Rechner hatte.
Da ich damals nicht ganz sooooooo schlecht war, hiess es scherzhaft der "Voodoo-Killer".
So bliebs bis 2000, bis mir das "Killer" zu albern war, also nur noch Voodoo.

Tja, in diversen Foren halt Voodoo1979, also Nick + Geburtsdatum, weil der Nick schon registriert war.
auf planetquake z.B. ist der Nick noch Voodoo-Killer, da dort seit 2000 registriert.
 
Schnetzler, ok der ist voll schei***, bin aber mal draufgekommen als ich vorm PC ein Schnitzel gefuttert hab ^^

MaN!aC, den hab ich von meinen Freunden bekommen, weil ich beim Judo training für jeden scheiss zu haben bin, egal wie krank der mist ist oder wie sehr man sich verletzen kann und selbst wenn ich mich vor schmerzen krüme ich imma noch am lachen bin. ...:stupid: ...wurd dann mein CSS Nick, weil der zu meiner spielweise passt ;)

Razer@OC, auf den bin ich einfach gekommen weil ich ne Razer Diamondback hab und gerne am ocen bin :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
zuerst Räuber Hotzenplotz :lol:

seit ca. 1 1/2 jahren überall [EyeLesS]

mfg [EyeLesS]
 
Neikie wie Nike

Nike ist eine Siegesgöttin aus der griechischen Mythologie.
Hab ich genommen wegen onlinegamen.
 
alle namen die ich eigentlch wollte (waren eher 0815 nicks) waren schon vergeben. vor lauter zorn hab ich dann in die tasten geschlagen und auf enter gedrückt -> oanvoanc war geboren :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh