Euer Nickname

Hm.. Ganz Klar!

Trasher ist aus SWAT 3 Elite Edition und hat nichts mit diesem grausamen Skateranbieter zutun -.-

und die 52 steht für die wunderschöne B-52 *-*

Hab den Nick seit dem Erscheinen von SWAT3EE, Früher hatte ich SWATguardian oder SWATrider, beides Spezialeinheit+Unterkategorie. Guardian = Front-Assault und Rider = Motorradeinheit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die geschichte zu meinem nick wird euch user GOTU erzählen können.

...nein mal im ernst: bertel ist mein spitzname, den hat mir mal der große bruder meines besten freundes gegeben als ich 8 war, weil er sich amüsiert hat über meine methoden des geldverdienens (rasenmähen usw...)

die zahl 1987 wurde willkürlich von meinen eltern ausgewählt :fresse:
 
segon - kurz für segon re´Laga.

Das war mein erster Charakter beim Shadowrun. War ein Elf der Cyberware und Magie nicht ausstehen konnte und ein wenig für seine - falscher Kommentar zur falschen Zeit - Aktionen berüchtigt. Am Ende von Segon wurde er in einem Fight innerhalb der Runnergruppe von ein paar kg C12 in kleine haßliche Teile gejackt.

und die falschen Kommentare zur falschen Zeit hab ich immer noch nicht abgelegt ;)

grüsse aus dem frankfurter sprawl

segon

PS.: Alter des Namens ca. 10 Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident - da bin ich irgendwie selbst drauf gekommen, weil ich Hardcore etc. höre. Wieso auch immer dann dieser Name. Na egal, für die, die s nicht wissen. Ein Resident ist quasi der Ober-DJ ein Discothek.
 
Ich hatte einmal ein Case gehabt das ich Icyrocket damals genannt habe...müsste mal schauen ob ich noch Bilder habe von dem, falls es euch interessiert...;)
 
Mhh ..meld mich auch mal zu Wort ..meine Nick Nube ist eigentlich ganzzz leicht zu erklären ...meine Freundin nennt mich so ...eigentlich mag ich das garnicht ..aber naja was tut man nicht alles für seine Frau ..btw. *umschau* wer kann meinen Nick ändern *g*
 
<- drei Mal dürft ihr raten :fresse:

Hab den Nick aber nur selten, hab normal andere Nicks im Net. Weiß nimmer, wie ich drauf gekommen bin. Hab gern Futurama geguckt.
 
SinSilla, angelehnt an ChinChilla, entstanden als ich irgendne Anzeige in ner Zeitschrift gesehen habe für irgendein Gesöff glaube ich.

Ausserdem angelehnt an:

www.google.de

*tipp* SinSilla *tipp*

"Meinten Sie: sinsemilla"

Ja, meinte ich!

Sin = Sünde
Silla = Silly = dumm , in meinem Fall .... bischen bekloppt

Wie man sieht hab ich mir viele Gedanken gemacht

Vorher hiess ich übrigens cHOWyunFAT



Grüße,

Sin
 
Hmm Muh-Q kommt eigentlich bei mir von Quake3 ;)

Wollte aber schon immer mal nen Admin ansprechen um meinen Namen zu ändern.

In ICQ oder im Clan oder so heisse ich nur "GMonCh" oder kurz "gmo" weil das andere kaum einer aussprechen kann ;)

G.M.o.n.Ch. ist im Grunde ne Abkürzung mit der ich mich selber auf den Arm nehme. Grand Master of nix Checking ;) Kann manchmal etwa verpeilt sein, stehe aber absolut dazu. Daher auch der Nick.
 
also bei mir is das so:
phil_W deshalb, weil mein Vorname Philippe ist und mein Nachname Woopen. Also zusammenlegen und es ist phil_W, auch PhilW, philW usw. Bei NFSMW war er auch mal PhilWoO
War mein erster nickname und ist er seitdem auch immer geblieben:)
 
Mein nick ist eigentlich frei erfunden... mir war halt so danach... ka wie ich drauf gekommen bin...

greetz
fooki
 
Fraiser...hmm
gab da ma ne sendung hieß Frasier
aber umgeändert hats Sich gut angehört also wars mein name ;)
 
<-- Selbsterklärend, Matrixfreak :d.

@fooki... das erinnert mich immer irgendwie an die Zwillinge von Austin Powers, die haben doch fuck mi geheißen... :haha:
 
Mein Nick war schon so lange ich denken kann "ProzaC", mein nick hier im forum is nur so geschrieben, weil die anderen belegt waren... hab da auch andere schreibweisen:
"Pr0z@C" "Proz@C++" "Proza(C)"

gesprochen: Prousääk! und nicht Protzack! :lol:

Prozac ist ein Anti-Depressionsmittel.... manche meinen aber, das es ein potenzmittelchen sein :fresse:

Hatte keinen anderen Nick vorher....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte einen andere nick vorher ( papercut59075)

habe den aber ändern Lassen da ich überall Seppel oder Sephiroth(FF7 Fan) heisse.
nur hier mussteichmich mit Sephirot zufrieden geben, da irgenjemand der nie hier ist den namen Sephiroth belegt -.-
 
Bevor ich mich hier angemeldet hab, hab ich Texas Chainsaw Massacre geguggt. Weil mir kein anderer Name eingefallen ist, hab ich mich halt nach nem Massenmörder benannt :fresse:
 
Messer kommt von meinem Bruder.. ^^

Joe kommt voner Schule weil mich dort halt alle so nennen.. :fresse:

und im RL heiss ich ja Marcel.. ^^
 
Meinen jetzigen Nick verdanke ich dem wechsel meines Telefon/Internet Anbietres. Hatte Riesenstress mit den Telekomaffen als ich zu Arcor gewechselt bin.

Der erste Nick hiess noch Antitelekomeinheit, danach gab es ATE und nun anti-T-kom.
 
ganz kurze Geschichte : mir fiehl halt nix ein :lol:

bei Battlefield bin ich übrigends : UmHimmelsWillen - denn da bete ich zu Gott, daß mir nix passiert , weil ich immer angriffslustig bin
 
Zuletzt bearbeitet:
"schnippendullerich" war leider zu lang, da hab ich einfach meine initialien genommen. is ja auch immer so anstrengend ständig über nen neuen nick nachzudenken.

ich weiss: öööhhh, wie langweilich...
 
Organisation Praktischen Atheismus ANTIGOTT
 
Timewarp - Ganz klar eine der geilsten Indoor-Partys in Deutschland :banana:

Edit:
In anderen Foren auch Timewarp82 oder nur Timewarp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meinen Namen, weil ich gern stink wie ein Tiger :fresse:

ne quatsch, eigtl. hab ich den, weil Tigger neben dem Eselchen Iah der einzige coole Charakter von Winnie Pooh ist.

Und entgegen einer erst kürzlich aufgestellten Behauptung: Ich bin jetzt 19, nicht 14, und hab den Nick im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte gewählt, mal von dem Knacks abgesehen, den hier eh alle haben :xmas:

da fällt mir grad ein, ich muss meinen Ava mal wieder suchen *buddel*
 
Ohja ;)

also nick hat urspung in cs ...

The Reaper <-- Hieß jeder ..
Reaper <--- nix halbes und nix ganzes ..

Reapy <--- Tada :d
 
blue .. blau ist meine Lieblingsfarbe ^^ und scorpion weil das mein Sternzeichen ist und mir Skorpione generell auch gefallen haben.. der Doppelpunkt nur um das ganze bissl "futuristischer" zu machen :d => blue:scorpion

haben tu ich den Nick seit ich Inet habe (~5Jahre)..

damals als ich noch CS zoggte wurde darauß dann einfach nur noch "blue" und wenn ich ganz schreibfaul bin "bl'" bzw "bl`" ... aber das scorpion ist echt schon untergegangen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh