Euer Nickname

Euer Name :umfrage:

hi leute ....

mal ne frage wie kommt ihr auf euren member-name ......

ro und ko sind jeweils die 2 anfangsbuchstaben meines vor- und nachnamens ^^

4ever ...keine ahnung.... *g*

GRUß

roko4ever

:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Friedli war schon immer mein Spitzname, seit ich weiss.
1. weil ich tatsächlich friedlich bin.
2. weil sich in der Schule viele wegen doppelter Vornamen beim Nachnamen riefen, meiner aber nicht so tolle ist und genau das Gegenteil bedeutet.

so auch wenns sollche themen alle jahre mal wieder gibt........speedz....kommt von speedy (da dieser in viele Foren/Spielen schon beutzt ist)...........und speedy kommt vom fussball........und da kommts wohl von meinem nachnamen..........und der schnelligkeit die mich ausmachte.........

roko4ever schrieb:
...ro und ko sind jeweils die 2 anfangsbuchstaben meines vor- und nachnamens 4ever ...keine ahnung...

Also bei dem Namen wäre ich auf alles gekommen aber nicht darauf ;)

meinen nic hab ich von meiner Lieblingswaffe, der FN Five-Seven :d
früher war der nic im forum ausgeschrieben, aber da mich fast alle immer 5-7 nannten, hab ich mich umbennen lassen.

Naja, vor ca~ 6 Jahren hats mit Mr.Niceguy angefangen - das war mir aber dann doch zu lang -> so entstand nice - seit 4 Jahren heiß ich nicz - kP wieso das Z das E abgelöst hat - glaube das war mal so ne geschichte im mIRC ;)

Ich hies,
mal h34d5h00732. war mir dann zu lange und zu blöd: daraus wurde dann h34d, den ich etz schon seit ca. 2 Jahren habe und auch immer usen will/werde

Mein Nick hab ich mir 1998 zugelegt. Zum ersten mal im großen weiten Internet unterwegs gewesen :d Und zwar hab ich den diesem DJ geklaut: takkyu ishino
Damals hab ich ausschließlich elektronische Mucke gehört, und ich fand alles japanische total fett :bigok:

Den Nick hab ich überall. Bis jetzt hab ich auch noch kein Doppelgänger getroffen :fresse:

-.- lol

ich weis gar nicht mehr wie ich auf meinen nick gekommen bin :confused:

bei mir iss er mit dem dsl zugang gekommen, das erste mal online gezockt...und zwar nfsu ...und da passts irgendwie...naja...in shootern nenn ich mich meist Mr.And3rson....bloß kam das shooter zocken zwischen nfsu und forum....also:

nfsu---->forum--->shooter
hotracer>hotracer>Mr.And3rson

HangTime... so hießen meine ersten And1's deswegen wohl, is auch mittlerweile nimmer aktuell, aber der Nick gefällt mir :fresse:

jenji!
wurd im urlaub mal so genannt!
wird übrigends
DJENDJI ausgesprochen

ich hab früher immer WWF (heute WWE) geguckt und wer das kennt wird auch Mankind mit seinen Mr.socko kennen ^^

Den Nick hab ich schon ziemlich lange stammt glaub ich noch ausn letzten Jahrtausend 0_o

mein nick ist entstanden als ich mich bei aol anmelden wollte
als ich gesehen hab das alle normalen nicks weg waren hab ich einfach mal DRECKIGERSOCKEN ausprobiert und siehe da er war noch frei(was für ein zufall)
naja und socken ist halt die kurzform davon
hab auch noch andere nicks die ich eher selten benutze also 1 malig
z.B. Die-Currywurst bei e-gay

Typ, der die Sache mit 1 (true) und 0(false) erfunden hat -> BOOLEAN

ganz früher hiess ich mal BOOL (wie "cool" omg war ich jung ^^)
daraus wurde durch einen Vertipper VOOL
daraus wurde VOOLEAN

:bigok:

....und so heiss ich jetzt seid knapp 5-6 Jahren..

naja, ne zeit lang war ich mal Saddam, dann TheBlackLotus und seit etwa 1,5 jahren blutrausch, ich weiß nicht wieso aber der name gefällt mir einfach, ist perfekt für css und andere games, selbst mein linux-user heißt blutrausch

hummel: bin in der sechsten klasse auf ne andere schule gewechselt und war damals noch etwas moppelig, da kam als allererstes der Spruch: Der sieht aus wie ne fette Hummel...Kinder können so gemein sein!

mm: mARTIN mÖHRING, also mein name...weil irgendein A**** hummel schon belegt hat :d allerdings postet der kerl nicht...

das user48-war nur mal ne kurze zeit, nicht erwähnenswert

Naja, immerhin hier schon seit 08.2003...;) :d

puh, also ich hab schon einige durch ;) generell hab ich für fast jedes Spiel bzw Spielart einen anderen Nicknamen.

die meisten sind per Zufall und/oder auf Lan entstanden. Mein erster Nick war "Loooser" dazu ein passendes Spraylogo in CS: "Killed by Noob - Loooser!" diesen hab ich recht lange getragen nur war dieser auch irgendwann lahm :d
DoD -> Gratiskatalog (da mir zu der Zeit Otto und Quelle Werbumm tierisch nervten)
CS -> PlitschPlatschPinguin ^^ (keine Ahnung woher oO)
Strategie -> Häkeldeckchen (auf ner Lan meinte die einzige Weibliche Mitspielerin: "jetzt fehlt nur noch ein Häkeldeckchen für die perfekte Stimmung" :d das hat mich umgehauen ^^)

als ich dann in die CoD Phase kam brauchte ich wieder einen neuen :d also grübel grübel bis mir ein Klassenkamerad auf die Sprünge half indem er andauernd "Fisch oder Aal? Völlig Egal!!" sagte :d so war der Nick FischOderAal geboren! ich find diesen eigentlich ziemlich gut, da er mal was andres darstellt ;) außerdem gibs den Nirgenswo! voll praktisch ^^ der Nick is eigenltich überall frei :d

so :d

Meinen Nick nutze ich schon länger; was er bedeutet könnt ihr ja mal im Englisch-Wörterbuch nachschlagen.

Auf die Idee kam ich, da viele meiner ehemaligen CS-Gegner meine Spielweise als hinterhältig beschrieben. Wie die darauf gekommen sind? Keine Ahnung :shot: ! Oder doch :lol: !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh