Euer Nickname

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alos ich bin Reik M. <-- dreimal dürft ihr raten!? richtig ich heiße Reik und mit nachname M. aber mein eigentlicher nick, der nur leider später als die anmeldung in diesem forum kam, ist DaRick. ich bin drauf gekommen, weil die leute die mich kennen immer nur sagen wenn ich komm, "och da isch joa de r(e)ick" da dacht ich mir doch naja warum nicht gleich so . also DaRick!
 
Ich hatte damals BF2 bekommen, dann musste ich mir einen Namen Überlegen, dann hab ich auf mein Subwoofer gekuckt und mit meinem Namen Kombiniert und enstanden ist:

Creative@Ben:hwluxx:
 
dann müsste es doch "damned" heissen? -> adjektiv. "damn" ist ein ausruf!

edit: whatever, ist ja ein name...

ja genau! aber was klingt besser als nickname damn oder damned
ey damned damnedwas geht damned! nee das ist kacke
damn einfach damn
 
Meins ist ganz einfach vom Basketball.

MJNO = Micheal Jordan Number One

Bin darauf gekommen als ich nick für game gesucht habe.
 
krazz noch n musicfan. wetr issn dein ava? clapton?

Bin auch Metallica Fan :hail:
Wollte auch grad schreiben dass du deinen sicher aus Enter Sandman hast, aber das hattest du ja schon geschrieben.

Wollte mich auch erst King_nothing nennen (eines meiner Favs von Metallica).

Naja sry 4 halb OT ^^
 
Naja sebi2112 halt name und Geburtsdatum :lol:

Eigentlich nenn ich mich ja überall Amatera'su NA weisjemand wer oder was das ist?
 
Amaterasu-ō-mi-kami
 
w0mbat...THX für einen abartig geilen Lachflash!


Naja so könnt ihc mich auch nennen. Brummender, fauler nicht Sack, aber Bär :d
 
Eigentlich nenn ich mich ja meistens Max oder MaxX abgeleitet vom Namen.
Aber das wär ja hier schon vergeben:eek:
Also hieß ich zu erst MaxX2k6, hmm das war mir dann i,wie zu dumm und da mir nix besseres eingefallen ist heiß ich jetzt D4rkN1ght (Naja bin net so Kreativ was solls;))
 
Mein Nick ist jetzt ca. 23-24 Jahre alt. Den habe ich in der Grundschule von meinen lieben netten Kameraden bekommen. Was mir damals garnicht gefallen hat. Gab nee menge Beulen für die anderen. Weil anfang der 80'er gab es so ein kleines Stofftier was Monschischi hies. Und ich sah dem ein wenig ähnlich. Derher kommt mein Nick: Monschy
Ich bin Jahrgang 1973.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Nick ist jetzt ca. 23-24 Jahre alt. Den habe ich in der Grundschule von meinen lieben netten Kameraden bekommen. Was mir damals garnicht gefallen hat. Gab nee menge Beulen für die anderen. Weil anfang der 80'er gab es so ein kleines Stofftier was Monschischi hies. Und ich sah dem ein wenig ähnlich. Derher kommt mein Nick: Monschy

kinder können so grausam sein:lol:

;)
 
Siehe Bild! :hail:
 
mein uralter nick "deep" war mir zu langweilig, dann wollte ich mich immer silver nenen, aber den gabs schon zu oft. ;) irgendwie hatte ich dann mal auf eine spielpackung geschaut und da stande "deep silver" drauf, dann war meiner neuer geboren. :fresse:

mfg deep
 
ich hab tigger als wahren Helden aus Winnieh Pooh :p

und was macht Tigger ? Genau hüpfen, und wozu passt das ?

Richtig, bounce, pogo, pogo, pogo :asthanos:

@ Sandman & Static

eure Wahl war weise :drool:
 
sh!t, mir fehlen 10 cm ;)

aber warum hast du den hässlichsten typen der NBA als avatar, spieln kann er, aber das wars auch schon :lol:

Aber dafür sieht er so aus, als käme er direkt aus den 70ern..
Der Schnurrbart is schon geil, den gibts in Amiland sogar zum selberbasteln :haha:

 
Kamikaze= da ich in css manchmal ziemlich sinnlos in irgendwelche räume reingehe (dabei auch häufig sterbe, allerdings auch noch einen mitnehme) hab eben einen richtigen kamikaze style :d.

Raptor= ich guckte mir mehrere dokumentationen (z.b. bbc "im reich der giganten") an, und versuchte mich mit einem der saurier zu identifizieren, und da gefiel mir der raptor am besten: ein schneller, leichter jäger mit langen klauen, der noch dazu relativ intelligent sein sollte (obwohl da natürlich auch viel hype von jurassic park drinsteckt)
 
Mein Nick hat was mit meinem 2 Hobby zu tun: der Aquaristik. In meinem 600L Aqua schwimmen z.Zt. auch meine besonderen Lieblinge, nämlich L-Welse. Einer davon, wird unter dem Namen L142 oder Snowball verkauft.
Das Dr. stammt vom Verkäufer meines 1. (Fertig)-PC´s : Der PC-Doktor, wo ich aber schon lange nix mehr kaufe.
 
C00P.L355 = coop less
hört sich halt so ähnlich an wie kopf los ... (ja ich weiss was kopf auf engl. heisst... )
kommt daher weil ich öfters mal was mache ohne nachzudenken ... :)
 
@FischOderAal
wäre nett ;) wenn Du dafür sorgen könntest das diese beiden Threat´s zusammengeführt werden, bevor dieser hier geschlossen wird. Gerade auch im Hinblick auf die aktuelle Problematik. Danke! :hail:
 
gibt es bereits :)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=42589&page=10&highlight=nickname

wonach hast du gesucht Sandman2k7? :)

meiner kommt von einem Spruch, "Fisch oder Aal? Völlig egal!"

Nickname Ursprung und so. aber wie gesagt kam nix brauchbares, sry nochma
Hinzugefügter Post:
C00P.L355 = coop less
hört sich halt so ähnlich an wie kopf los ... (ja ich weiss was kopf auf engl. heisst... )
kommt daher weil ich öfters mal was mache ohne nachzudenken ... :)

kennich:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich ein unheimlich freund der techno-szene bin und ich mir dann mal zum start meines i-nets nen nich aussuchen musste, habe ich nen blick in mein cd-regal geschmissen und habe als erstes "resident" gelesen.

joah, und für alle die es nicht wissen, ein resident ist quasi der obermacker von DJ ins discos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh