Eure besten Fahrschul Fails^^

Nein ich dachte nur, dass das eingebaute TFL (was es ja definitv hat) die gleiche Birne benutzt wie das Standlicht.

die Rückleuchten leuchten natürlich nicht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es ein Golf VI ist, dann leuchten da echte TFL-Lampen, die mit dem Fernlicht kombiniert sind.
Wenn man das nicht haben will, kann man das rauscodieren.
 
Nein, es sind keine echten TFL-Lampen, die mit dem Fernlich kombiniert sind.
Es ist das Fernlich. Einfach nur gedimmt auf 25% oder so ;)
Bzw... es ist ne 2-Fadenlampe, was ja aber auf das gleiche hinausläuft ;)

Afaik kann man es auch auf die NSW kodieren lassen. Diese leuchten dann nur mit xx%.

Soll bei unsrem Multivan zumindest gehen bzw wollte ich mal nachfragen.
Beim Multivan siehts mehr als Sexy aus :drool:
 
Pff. Bei echten Autos kann man NSW, Fernlicht, Abblendlicht und Dingsdaleuchten getrennt leuchten lassen :P
 
Gut so. Dachte schon, das sei im neuen 3er jetzt automatisch an.
Wobei man das ja auch auf Lichthupe umstellen können muss...
 
Und die NSW leuchten auch immer?
Und die NSL?
Und die Blinker?
 
Stimmt, die NSL und NSW natürlich auch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:04 ----------

Zu lange in Neukölln stehen gelassen?
 
Finde es generell dreist, dass es bei VW 50-100 Euro kostet das umzuprogrammieren, keine Ahnung was das soll.

Bei meinem Firmen Caddy war es z.B. mit dem Dauer-Abblendlicht so.
 
Naja ich denke, dass es auf die Person ankommt, die es macht.
Wenn er eh gerade zur Inspektion da ist hängt das Teil eh an der Diagnose.
 
Wie kommst du darauf, dass wir hier überhaupt Steuern zahlen? Gell, Yoshiolias?
 
Anscheinend niemand. Ansonsten wärst du schon längt im Bettchen und würdest süß von deinem kommenden Arbeitstag träumen :fresse2:

Edit: Und dein Auto hätte mehr als zwei Räder...
 
BTT:

Bin damals Rückwärts beim einparken, quasi 10 Sekunden vor Ende der Prüfung von der Kupplung gerutscht und dann Rückwärts mit der Heckscheibe gegen ein Feuerwehrschild xD

Lappen habe ich trotzdem bekommen.
Schuh war nicht so passend^^
 
Ich bin in der Prüfung von der 30er-Zone direkt ohne zu bremsen in die Parklücke und habe da dann mehr oder weniger stark gebremst. Fand der Prüfer auch nicht soo toll. (aber irgendwie musste ich ihm ja zeigen, dass er sich hätte anschnallen sollen :fresse2:)
 
Fail # 1:

Ich Fahre auf einen Zebrastreifen zu... Am Straßenrand laufen zwei Freundinnen (SEHR HÜBSCHE!) lang... die sind (selbst nach meiner heutigen Beurteilung) noch Meilen vom Übergang entfernt... kurz vor dem Zebrastreifen tritt mein Fahrlehrer in die Bremsen und
sagt, die 2 hübschen wollen wir mal rüber überlassen... Ich hänge nur so : *.* am Steuer, denn ich habe damit natürlich nicht gerechnet... Der Wagen kommt mit einen Ruck rumpelnd zum stehen... ABGEWÜRGT! Man war das peinlich! Ich hab mich fast in den Fußraum verdrückt, denn meine 2 Schnittchen brachen sofort in Lachen aus, als sie merkten, dass ich am Steuer saß! :S

Fail # 2

Ein Freund kam großmäulig an, dass er ja so gut fahren kann und in zwei Wochen seinen Lappen hat. Nach knapp 2 Wochen erzählt mir mein Kumpel nur , dass eben dieser Kollege durchgefallen war! Und jetzt kommt das Beste: Er hat einem NEONGELBEN Fahrschulwagen IN DER PRÜFUNG die Vorfahrt genommen :d:d:d

NEONGELB

Ich dachte nur LOL :d
 
Nein, es sind keine echten TFL-Lampen, die mit dem Fernlich kombiniert sind.
Es ist das Fernlich. Einfach nur gedimmt auf 25% oder so ;)
Bzw... es ist ne 2-Fadenlampe, was ja aber auf das gleiche hinausläuft ;)

TFL ist kombiniert mit dem Fernlicht, wie ich es gesagt habe, halt die 2-Fadenglühlampe. Wäre es nur das Fernlicht gedimmt, würde es blenden.
 
In der Prüfung mit 50 durch ne 30er Zone und nebenbei auch nen Rechts vor links übersehen... wenn schon denn schon :fresse:
 
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber habe erst jetzt den Thread gesehen.

Habe 2005 Führerschein gemacht (auto und Motorrad zusammen).

In der Fahrprüfung PKW bin schon 100m nach dem Start über eine rote Ampel, war ne Kreuzung mit grünpfeil der für mich aber nicht galt.
Durfte zum Glück dann nochmal anfangen ohne negative Konsequenzen für mich.
Bin am Ende über die Durchgezogene Linie gefahren(bzw. hab vor einer Ampel darauf gestanden) aber mein Prüfer war extrem lässig und so hab ich schon beim ersten mal bestanden.
 
So leuts, jetzt ist es am kommenden Dienstag wieder so weit: Die nächste Prüfung steht an.

Ich habe jedoch ein Problem, und zwar hab ich in letzter Zeit eine gewisse Prüfungsangst entwickelt.
Ursächlich im Schulbereich: Meine Bewertungen bei Hausaufgaben in der letzten Zeit (12 Klasse) wurden immer schlechter bewertet,
sodass die Angst den Lehrer nicht befriedigen zu können so weit ausuferte, dass ich vor den letzten Klausuren Schlafpillen (nur ne halbe) nehmen musste um in der Nacht überhaupt ein Auge zuzutun.

Selbiges auch bei der ersten Prüfung (also am Abend davor).
Die Pille hat amn nächsten Morgen keine Auswirkung mehr. Ich war aufgedreht wie sau.

Jetzt hab ich Dienstag Prüfung und ich hab jetzt schon schiss.
Ich weiss ich kann fahren und ich weiss dass ich keine Gefahr für meine Mitmenschen bin, aber so ein pingeliges und ablenkendes Arschlosch wie letzes mal, lässt meine Hoffnung auf Atomare Größe schrumpfen.

Habt Ihr da irgendwelche Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh