Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab ihn sogar gefragt. is das normal. is das nicht besser mit gas? er so : nö das geht auch so. klar bei dem auto gehts aber nicht bei unseren. keiner von meine bekannten hat das gerafft
warn skoda fabia
Habe auf nem Erdgas-Touran (mit Benzin-Fallback) gelernt und auch beigebracht bekommen, erst die Kupplung kommen zu lassen und dann Gas zu geben, dürfte auch der Grund sein warum ich beim Anfahren auch heute noch meine Problemchen habe (bei ungewohnten Autos). Der hat mir auch beigebracht ich soll bis 20 im 2., bis 30 im 3., 40 im 4. und wenn ich bei 50 bin in den 5. schalten soll, gilt natürlich nur in der Stadt. Bei der Autobahn mit 50 und im 3. auffahren bis kurz vor Begrenzer aufdrehen und dann in den 5schalten, fahren sollte ich auch nur bis maximal Richtgeschwindigkeit.Hat mir mein erster Fahrlehrer auch so beigebracht, mit dem Diesel-Golf ging das gerade noch so... Hab ich meinem zweiten Fahrlehrer dann auch gesagt (er hat sich schon gewundert warum ich so oft abwürge) und er nur "Was ist das denn fürn Schwachsinn? Angefahren wird mit Gas!"
Und mein erster FL meinte auch, ich soll 30 im 2ten und 50 im 3ten fahren.
Mein zweiter FL wieder nur: "Bei mir wird 30 im 3ten und 50 im 4ten gefahren. Das spart Sprit und somit Geld, dann können wir uns in der Disco ne Schachtel Kippen oder ein Pils mehr kaufen."
Ja ja, er ist einfach der coolste
ist genauso als wenn du auf dem Beschleunigungsstreifen stehen bleibst und hinter dir kommen welche die mit vollgas beschleunigen um reinzukommen. Na gut Nacht
genau so ist es , Gaspedal komplett durchdrücken zum beschleunigen und solange weiterfahren auch wenns der Standstreifen ist, bis du reinkommst , niemals auf dem Beschleunigungsstreifen stehen bleiben sagte auch mein Fahrlehrer
45° Steigung.
edit: Wikipedia:
So entspricht beispielsweise der Steigung 1 (= 100 %) ein Steigungswinkel von 45°
dazu würde ich gern mal die Rechnung sehen45° auf einem Strassenschild heisst doch nur, dass innerhalb der nächsten 100Meter eine Höhe von 45 Metern zu bewältigen ist.
Das dürften dann rechnerisch so 23 oder 24 grad (Winkel) ergeben.
100° auf einem Strassenschild ergeben dann die 45grad wie du schon erklärt hast
Merke: 45° = 23-24°
Der Fahrlehrer hat mich verwirt hab in 3. Gang Geschaltet und dann Blub.Wie kann man eigentlich während der Fahrt an einer Steigung das Auto abwürgen??!!!
war 60, dann irgendwas von langsamer, motorbremse, kleinere drehzahl, und dann 2 Gang und irgendwan halt......blub.Hmkay wie schnell warst du? 20km/h??