...sodass die Angst den Lehrer nicht befriedigen zu können...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...sodass die Angst den Lehrer nicht befriedigen zu können...
Alter, werd erwachsen
Gut aber die Alternative die ganze Nacht auf und mit Schlafdefizit ne Arbeit schreiben ist wohl unangebvracht, ganauso wie Autofahren.
Dann seh' ich da schwarz...ha ha, ne deutsch ist mein LK
aber mein Avatar ist nicht ich, sondern Olivia Wilde.
du konntest schon fahren? war das deine 2. fahrschulzeit oder wie?
ich behaupe mal dass niemand kurz nach erhalt des führerscheins bzw. gar noch in der fahrschulzeit souverän sein fahrzeug steuern kann. Ans ziel kommen ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit fahren können.
Das erste mal ein Auto im Straßenvekehr gefahren hab ich mit 12 in Polen. Später dann auch in DE. Jahre bevor ich meinen Lappen gemacht hab, habe ich von Freundein Driften etc. beigebracht bekommen Also ist deine Behauptung schlecht...
ich behaupe mal dass niemand kurz nach erhalt des führerscheins bzw. gar noch in der fahrschulzeit souverän sein fahrzeug steuern kann. Ans ziel kommen ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit fahren können.
Weiß ich nicht. Hab es umsnost gekriegt, da einige Freunde bei Audi Sport arbeiten und dazu berächtigt sind sowass zu vergeben...
btw, was kostet soeine kleine rennlizenz? Also da gibts ja versch grade, was kostet die kleinste davon?
wenn sie irgendwelche quoten erfüllen müssen und nicht genügend leute finden, pn an mich
Gut aber die Alternative die ganze Nacht auf und mit Schlafdefizit ne Arbeit schreiben ist wohl unangebvracht [...]
E: Manche Prüfer sind eben so - dann solltest du dich nicht ablenken lassen. Und so extrem wie dus schilderst, kanns einfach nicht gewesen sein.