Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das erste mal ein Auto im Straßenvekehr gefahren hab ich mit 12 in Polen. Später dann auch in DE. Jahre bevor ich meinen Lappen gemacht hab, habe ich von Freundein Driften etc. beigebracht bekommen Also ist deine Behauptung schlecht
Inzwischen hab ich sogar ne Rennlizenz (Und die damit verbundene Sicherheitschulung oder was das war.)
Kann ich so nur bestätigen, unbedingt vor der Prüfung einfach noch ne fahrstunde machen lassen (wenn möglich) und dann ist die prüfung um nen vielfaches einfacher irgendwie.
@Drinkey wat ? 700€ wie günstig isen das bitte ?!
Ich selber hatte nur 3 normale Fahrstunden,
Was kostet denn en Führerschein so im Schnitt ? Wollte den jetz eigentlich auch endlich Anfangen zu machen!
Also ich hab das umsonst vor der Prüfung gekriegt. Nur war diese Ausfahrt halb so lang, aber das wichtigste haben wir nochmal besprochen
Was für ein kack?
Ich hatte noch nie so einen Bogen etc. Hab aber alle Theorieprüfungen (Auto, LKW, ...) beim ersten mal bestanden. Zwar nicht Fehlerfrei, aber bestanden...
Meiner hat (inkl. einmal Praktische wiederholen) um die 1300EUR bezahlt.