herrhannes
Enthusiast
Naja, das ist ja nicht dein fail
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und das luxx wird vermutlich wieder wissen wann der nächste termin ist was?
Man ist vllt so nett und vershcönt echte menschen mit diesen scheiß, aber uns virtuelle nerds kann man ruhig volllabern
Siehs mal so, selbst wenns zur 4. prüfung kommt, es geht IMMER schlimmer, siehe die story mit der perle welche sich fleißig 180 fahrstunden zusammen gesammelt hat.
Hab ~900 gezahlt für den L17, also 3 Überprüfungsfahrten extra.
Dann noch:
170 für Fahrsicherheitstraining
30 Arzt
Erste Hilfe Schein war gratis in der Schule
CD von einer Freundin geborgt (war zwar die letztjahresversion aber wayne...) Buch brauch ich doch nicht
Naja, auch schon 2 Jahre her
Rekord ist bei mir mal meine Mitfahrerin von der vorigen Stunde - 180 Fahrstunden. In your face.
Erstens ist es ne 130er marke und zweites bin ich mit 160 über die autobahn als keine Begrenzung war und hab trotzdem bestanden.DU hast in der prüfung bewusst auf der AB aufs gas getreten und die 120er marke ignoriert?!?
Er meint hätte der Lehrer nicht eingegriffen... HÄ? ich hab doch gebremst, der Lehrer hat den Wagen selbst nicht gesehen (der muss rausgeschossen sein aus nem Schräg-Parker) und hat das auch zugegeben.
Wird bei der Prüfung so n Schalter umgelegt oder n Stecker gesteckt. Meine Fahrlehrerin hat angeblich in der Prüfung das Ding mal rausgezogen und dann den Prüfling ausgebremst, als er zu schnell fuhr...
Also bei mir war da weit und breit kein Ton bin mir auch nicht bewusst das die karre sowas hatte...
Den wird er nicht so einfach abschalten können
Doch, muss jedes Auto'chen haben!
Naja ist glaube ich wirklich nur ein Schalter, das fällt nicht weiter auf, aber ich meine das es da irgendeine Hinweis-Lampe gibt.
Du hast bei diesem LANGER oder so gemacht mit den blauen Wagen? Der soll doch garnicht so gut sein, und mit dem billigschrott Porsche darf man ja auch net "tretten" oder?
@ PainDeluxe
Dann nur Türken mit nur einem Arm. Nen 7er BMW hat doch nur Automatik? Dann machen die Automatikführerschein, ist für Leute die halt nur ein Arm oder aufgrund anderer Umstände nicht mit H-Schaltung fahren dürfen, da sie sont zu überfordert wären^^
Doch, muss jedes Auto'chen haben!
Meine Fahrprüfung:
.........
Soweit so gut.
Ich komme nun nach ca. 25min fahrt in eine enge 30er Zone links eine Baustelle rechts Schrägparker. Um dem Prüfer weiterhin zu zeigen wie vorsichtig ich bin hab ich die Baustelle genauestens unter die Lupe genommen... und plötzlich stand ein Auto vor mir!
Ich mach ne Vollbremsung - mein Gurt hat mich vor Schlimmeren behütet, den Fahrlehrer auch... aber da dreh ich mich nach rechts und da kuckt mich der Prüfer an - den hats mangels Anschnallen und meiner Bremsung vor gehauen dass er zwischen mir und dem Fahrlehrer lag
STILLE - keiner sagt ein Wort.
Ich fahr also nach 10 sek. einfach weiter (man beachte hier dass mir der Motor nicht abgestorben ist :P)
Nach 50m sagt der Prüfer ich soll rechts ran fahrn.
Dann fängt er an - ich denk mir schon dass es das jetzt wohl war...
Er meint hätte der Lehrer nicht eingegriffen... HÄ? ich hab doch gebremst, der Lehrer hat den Wagen selbst nicht gesehen (der muss rausgeschossen sein aus nem Schräg-Parker) und hat das auch zugegeben.
Dann änderte sich der Gesichtsausdruck des Prüfers und er war erstaund dass ich in so einer Notsituation so gut reagiert habe.
Langer Text kurzer Sinn: Bestanden
Achja in der Therorieprüfung hatte ich nur eine Zusatzfrage falsch
Ähm, ein Prüfer der sich nicht anschnallt:
Überleg ma, der lag zwichen dir und Fahrlehrer. Hätte der dir den Lappen ned gegeben hätte ich ihm gedroht, den Vorfall zu melden, schließlich haste 3 Zeugen im Wagen sitzen.
okay, also falsch interpretiert, trotzdem bleibts dabei, den Prüfer hätte man erpressen/petzen können und der wäre seinen Job losgeworden.
Gut aber ein Prüfer muss eine Vorbildfunktion übernehmen.
Rap, beruhig dich mal, der Prüfer ist nicht immer ein böses Überwesen, das man fertig machen muss.