Mein Prüfer war ein verf*es Ars*ch... Echt, anders nicht auszudrücken. Ich halt echt panisch aufgeregt, kommt der Prüfer. "Na, worauf warten sie denn?" - "sie" - "mich?" - "auf wen sonst?"
Naja er raucht mit meinem Fahrlehrer noch eine. Ich will schon zum Fahrersitz trotten, zündet sich der Prüfer noch eine an. Naja ich knirsche schon auf den Zähnen, die Zigarette ist so zur Hälfte aufgeraucht. "Machen se mal ne standlischt kontrolle, kann ich noch aufrauchen". Ich Schlüssel ins Schloß umgedreht, Lichtschalter auf Standlicht. Schaue den Prüfer an, er "na? Sehen se was? Also ich ja nicht". Ich denk mir "Idiotenfehler, Schlüssel nicht weit genug gedreht". Also weiter gedreht, bamm Zündung, gar nicht drauf geachtet. Nuja, er "oh man, fängt ja super an mein tag. gehen se mal raus". Ich geh raus, er "schauen se ob alles leuchtet, oder was leuchtet". Ich halt nach vorne gegangen und nach hinten. Ich zum Prüfer "Jo, alle vier leuchten." ... Er "Vier? Fehlt was, gehen se nach hinten und bücken sie sich" (Ernsthaft, er hat es so gesagt.) Naja ich denk mir Rückwärtsgang oder so ist drin, nein der Idiot meinte die Nummernschildbeleuchtung.
Nach der Fahrt, hab zwar bestanden. Aber so Auszüge aus seinem Fazit, "Sie sind nen ziehmliches Arschloch, also ich stell ihnen ne Aufgabe und sie sagen mir "Ja das Licht leuchtet""
Oder "Autobahnauffahrt, sie haben nach rechts gesehen, oder was haben sie rechts nicht gesehen und ich meine nicht die NPD" (Radfahrer der gut 20meter entfernt war). Oder auch "Warum haben sie während der Fahrt nicht mit mir geredet? Ich beisse nicht und ich tue auch nichts böses. Naja fast nie" - "Haben sie ne Kriegsverletzung oder warum fassen sie das Lenkrad nur mit einer Affenhand an?" (Hat er mehrmals ermahnt, wär fast deswegen durchgeflogen
)