Eure dümmste Aktion beim PC basteln...

Vor 5 Jahren habe ich mir für teures Geld einen 16x Brenner von HP gekauft. Habe das Gehäuse aufgeschraubt und musste diese Metallplatte wegbrechen, damit das Laufwerk eingebaut werden kann. Mein Cousin hatte das für mich übernommen und sich ungeschickterweise seinen Finger geschnitten. Ihm ist echt ein 3cm langer Fleischstreifen rausgeschnitten wurden.

Kam gerade auf die Geschichte, da ich vorhin den Brenner in der Hand hatte, und zum Teil immer noch Blutspuren darauf zu sehen sind.

Gruß und gute Nacht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kam gerade auf die Geschichte, da ich vorhin den Brenner in der Hand hatte, und zum Teil immer noch Blutspuren darauf zu sehen sind.

ich habe noch auf der rückseite meines KV7 eine 10 cm lange blutspur von mir...

das board lag mit der vorderseite nach unten auf einem tisch und ich bin munter mit meinem kaputen unterarm langgerutscht ( der arm war durch meine neurodermitis angeschlagen)
 
Hmm, beim Zusammenbau meines jetzigen PC den falschen P4-Stecker (normalerweise blau) aufs Board gesteckt. Angeschaltet, Peng, Netzteil im A...rm und gleich 2 160er Platten mit in den Tod gerissen. War teueres Vergnügen!:haha:
 
Kämpft ihr gegen Androiden-PC´s die sich gegen euch stellen ? lustig ist es aufkeinen fall :(
 
nö, ich denk mal ganz einfach das einige hier (wie ich :bigok: )etwas zu leichtsinnig mit ihmrem kram umgehen bzw etwas tolpatschig sind ^^
 
Boah ich könnte kotzen......

ich habe Gestern von meinem neffen ein sehr gut erhaltene Sapphire 9800XT geschenkt bekommen und sie idiotischerweise auf dem Küchentisch liegen lassen. Auf einmal gibt das tel. Schwiegermudder war dran und dat dauert halt *grrrrrrrr*.
Als ich zurück in die küche ging, war die Karte weg *grübel* Ich habe gesucht wien verrückter, aber nein Karte wech....



...heute Morgen kommt mein Sohn (4) auf einmal an und sachte "Papa guck mal, Alex hat gemalt"....
ich bin bald Tot umgefallen. da hat der kleine doch Glatt die Graka mit Mamas neuem Nagellack komplett versiegelt, verschönert oder wat auch immer....

...der tach heute ist für mich gelaufen!!!!
 
geht sie nichmehr?

also was der typ mit seinem endzeit zeug in case mods mit seiner hw gemacht hat... also eigentlich müsste sich noch gehn :)
 
Vaid-XXL schrieb:
geht sie nichmehr?

also was der typ mit seinem endzeit zeug in case mods mit seiner hw gemacht hat... also eigentlich müsste sich noch gehn :)

Ne,
Er hat noch son paar Kondensatoren (Oder was auch immer das ist) abgeknickt und rausgerissen:(
 
würd ich ihm vom zukünftigen taschengeld abziehen :d
 
und wenn er die kontakte auch überpinselt hat is auch scheiße^^ wenn du die kondensatoren noch hast, kann man evtl noch anlöten:) auf jedenfall die karte aufheben und deinem sohn wenn er groß is zeigen;) jetzt ärgerlich in paar jahren lustige erinnerung
 
Paffkatze schrieb:
und wenn er die kontakte auch überpinselt hat is auch scheiße^^ wenn du die kondensatoren noch hast, kann man evtl noch anlöten:) auf jedenfall die karte aufheben und deinem sohn wenn er groß is zeigen;) jetzt ärgerlich in paar jahren lustige erinnerung

Eh egal, ich habse schon vor Wut in die Tonne gekloppt
 
:heul:
hätteste mir geben können mit den kondensatoren, ich hätts dir repariren können ^^ bzw zumindest versuchen.
 
hm
mir is grad en 512mb twinmos twiser kaputt gegangen o_O

wtf hab nix gemacht >< jetzt isser defekt
 
Grrrrr, ich mal wieder:wall:

Wollte gerade den rechner meines Weibchens in ein anderes Gehäuse packen......

...bin gerade dabei das Mutterbrett rauszuholen, da steht das Weibchen hinter mir und fängt ganz laut vor Freude an zu quitschen, weil sie endlich ein neues gehäuse bekommt....
...Wat passiert??????

Meiner einer erschreckt sich tierisch, rutscht mit dem Schraubendreher ab...
...und *raaaaaatsch", quer über das Mutterbrett:grrr:
 
Heimwerkerking schrieb:
is nich dein ernst!oO
Das die bei sowas auch nichmal Ihren Muttermund halten kann...

Darauf muss ich mir ersmal nen Fruchtwasser trinken........

Nu isse sauer, weil ihr Rechner hinüber ist und gibt mir die Schuld:grrr:
Ab heute wird sie mich nicht mehr "Blödsack" nennen, sonder nur noch "Tim Taylor"

dangpride schrieb:
naja, war ja der sohnemann - halb so schlimm...

Ich habe ihm verziehen, auch das er mein Handy im Klo versenkt hat

Paffkatze schrieb:
:heul: :heul: DAS is das schlimmste an der ganzen geschichte find ich

haut mich, schlagt mich, peitscht mich aus.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch ist denn so der finanzielle Schaden? Die Weibchen in meinem Bekanntenkreis haben glücklicherweise meistens irgendwelche Uraltrechner, für die bei mir schon noch Ersatzteile im Regal verstauben :d

Gruß Hannibal
 
Hannibal-Lecter schrieb:
Wie hoch ist denn so der finanzielle Schaden? Die Weibchen in meinem Bekanntenkreis haben glücklicherweise meistens irgendwelche Uraltrechner, für die bei mir schon noch Ersatzteile im Regal verstauben :d

Gruß Hannibal

hmmmm,
nicht sehr hoch, aber trotzdem. (habe schon ein ersatzboard organisiert, genau das selbe)
Er wäre beinahe Höher gewesen. Ich trottel habe das Board in den müll geworfen und den Müll zur Tonne gebracht. Wieder oben angekommen fiel mir ein, das ich doch was vergessen habe.......Aber was?
a015.gif


Ich hatte vergessen den prozzi vom board abzumachen
a095.gif
Also ich
a090.gif
ab zur Mülltonne und erstmal dat Ding abgemacht........

Ich glaube ich brauche ersma ne Kanne Kaffee
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Entsorgung von Hardware muss man sich jetzt beeilen - "ab in den Hausmüll" ist ja nur noch heute erlaubt :d

In Zukunft dann immer ab zum Recyclinghof - wobei ich das schon jetzt so mache, weil man da ab und an schöne Sachen abgreifen kann *g*

Gruß Hannibal
 
wi geil ist das

Hoffe das der Verlust nicht so hoch währe bei der fehlenden CPU


Brauch nur noch ein BEcher des schwarzen GOlds,
2 habe ich nämlich schon intus :fresse:
 
Hannibal-Lecter schrieb:
Mit der Entsorgung von Hardware muss man sich jetzt beeilen - "ab in den Hausmüll" ist ja nur noch heute erlaubt :d

In Zukunft dann immer ab zum Recyclinghof - wobei ich das schon jetzt so mache, weil man da ab und an schöne Sachen abgreifen kann *g*

Gruß Hannibal

Ups, *versteck*

Der nächste Recyclinghof ist >11 Km von mich weg, obwohl ich inner großstadt wohne...
...und isch habe garkein Auto.....
...mit bus und bahn wäre ich >std unnerwegs (eine strecke)

Früher durfte man es hier in die gelbe Tonne werfen, doch vor kurzen wurde der Entsorger gewechselt und nu darf man es nicht mehr:grrr:
 
bei meinem ersten PC, den ich zusammengebaut hab (Socket A) ist der CPU-Kühler extra schwer zu befestigen gegangen. da hats auch raaatsch gemacht und ich bin mit dem schraubenzieher quer über das MB so dass man im umkreis die gekillten bauteile hat prasseln hören ...

^^
 
mat3000 schrieb:
wi geil ist das

Hoffe das der Verlust nicht so hoch währe bei der fehlenden CPU


Brauch nur noch ein BEcher des schwarzen GOlds,
2 habe ich nämlich schon intus :fresse:

Naj, der verlust würde sich in Grenzen halten (Sempron 2800+) aber für mich als Hartz IVer, wäre er natürlich sehr hoch.....
 
^^Moment, das kenne ich doch irgendwo her! Bei meinem Abit KT7-Raid habe ich auch einen zu damaligen Zeiten riesigen Alpha PAL8045 verbaut, die Feder von dem hatte einen riesigen Widerstand und ich keine Lust, noch extra einen Schlitzschraubendreher zu holen. Also den Kreuzschlitz in die Vertiefung der Feder gedrückt und sauber abgerutscht. Es war zwar direkt neben dem Sockel ein tiefer Kratzer im Board, gelaufen ist es aber immer noch. Naja, für das Mainboard war es nur ein Aufschub, kurz darauf habe ich es auch so kaputtbekommen; siehe weiter oben.

Beim nächsten Montageversuch des Alphas hatte ich dann die Schnauze voll und habe die Feder vor der Montage ausgebaut und kräftig vorgebogen - war immer noch fest genug.

Gruß Hannibal
 
Hm, scheint ja bei mir noch recht wenig zu sein :d

Ein MSI K7N2, hab irgendwie den FSB auf 333mhz gestellt, tsjo, dann hats schmor gemacht und mein XP 2400+ hat sich in Rauch aufgelöst, Viel war auf jedenfall nimmer da :d Board natürlich auch hin.. -.- Gleichzeitig fand auch mein 350Watt Netzteil seinen Tod bei der Aktion.

Etwas später schrottete der Silencer meine XFX5900XT.. Das war hart.. :heul: :heul:

Sonst lebt noch alles :)
 
hmm, da muss ich mal nachdenken:

1x Abit NF7-S
1x DVD-ROM
2x CD-ROM
1x Netzteil
1x Eizo Bilschirm CRT
2x Festplatten IBM (man errinert sich an 40GB Serie)
1x Athlon 2500+ (Stepping war eigentlich ganz gut^^)
1x Sat Receiver
1x Fernseher
1x Radeon 9800 Pro

mehrere RAM Streifen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh