Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
armer hund, stromschlag macht wirklich keinen spass :-/ ich hab mir letzens ein paket an mich selbst geschickt...man sollte schon absender/empfänger trennen können
Hallo Leute
als ich das letzte Mal meinen Rechner hochfahren wollte kam beim booten die Meldung das eine dll Datei nicht gefunden wurde, ich den Fehler aber mit der Windows CD reparieren könne. hab die dann eingelegt und wie gefordert beliebige Taste gedrückt. der Bildschirm wurde schwarz und die Festplatten liefen, aber nach 3 Stunden war noch keine Veränderung da. Also hab ich den Resetknopf gedrückt. Das Netzteil ging aus aber nicht mehr an. Da das eh schon in letzter Zeit eigenartige Geräusche machte hab ich mir dann neues Gehäuse und neues Netzteil von Xilence (550 Watt) geholt. Gestern abgeholt und montiert. Rechner gestartet und es kam kein Bild auf Bildschirm. ALso hab ich mir ne Graka beim Kumpel geliehen und die eingesetzt, da kam auch vom Monitor die Meldung "No Signal".
Ich gehe jetzt mal davon aus das das Mobo beim durchschiessen des Netzteils auch einen weggekriegt hat, kann das sein oder kann es sein das das an einem Virus ode Trojaner liegt hatte da letzte Woche so meine Probs und hab da ein Teil nicht aus dem System bekommen siehe Thread Thread
Oder könnte es daran liegen das ich in dem neuen Gehäuse das Floppy nicht verbaut habe?
Die Auflösung von Ihm selbst:
Ich bin so ein Idiot, ich hab meinen Fehler gefunden, ich hoffe ihr könnt mir sagen was für Konsequenzen der nach sich zieht. Ich hab in meiner Euphorie doch glatt das Mobo ohne Abstandshalter an das Gehäuse geschraubt, keine Ahnung was mich da geritten hat. Nur hat einer von euch eine Ahnung ob es dabei nur das Mobo geschrottet hat oder auch CPU etc. ??
Ne 88GTS ui ui ui ...
Meine dümmste Aktion bis jetzt; Habe eine geschlagene 1/4Std. versucht die Grafikkarte rauszunehmen, aber dabei vergessen die Schrauben abzumachen
Ich kenn da jemanden, der um ein Spiel zu installieren einfach irgendwas gelöscht hat... blöderweise waren die größten Dateien, die er gefunden hat im Windows Ordner Da hat er sich gewundert, als nix mehr ging
meine dümmste aktion?
ich hab Vista installiert!
Vor etlichen jahren (da war ich noch klein und dumm^^) musste ich unbedingt ma spannung messen am Mainboard...
Nur hab ich da wo zwei Kontakte verbunden die sich nicht sehr mochten. Rechner aus und sagte kein pieps mehr.
meine dümmste aktion?
ich hab Vista installiert!