[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drei Bildschirme an einem PC sind verdammt genial. :d

MfG Decyl
 
Ich weis nicht genau warum aber irgendwie sind mir mittlerweile selbst 24" zu klein um drauf zu arbeiten! :d

Vor einem Jahr fand ich mein alter 22" schon verdammt groß!?
 
mir reichen 24 zoll gerade. den "alten" 22 zoll monitor habe ich meinem bruder geschenkt.

hatte zeitweise auch am 37 zoll lcd tv gezockt oder filme geguckt, ist mir dann aber doch etwas groß.
 
...das Tortellini in käse-sahne soße von lidl deutlich besser schmecken als das teuere von aldi :mad:
 
Fertiggerichte :kotz: :-D
Obwohl die Auswahl eingeschränkt ist macht es das nicht leichter sich zu entscheiden -.-
 
DIe Entscheidung ist doch relativ einfach :)
Man entscheidet sich einfach dagegen!
 
hol ab und an mal die Frosta wenn sie bei Kaufland im Angebot sind, ohne Geschmacksverstärker/Konservierungsmittel/Farbstoffe *angeblich* :)
 
Fertiggerichte :kotz: :-D
Obwohl die Auswahl eingeschränkt ist macht es das nicht leichter sich zu entscheiden -.-

Einfach alle kaufen und einfach zufällig eins vom Stapel grabschen.
Die, die gar nicht schmecken, werden beim nächsten Mal nicht mehr gekauft und dir fällt die Auswahl nicht mehr so schwer.
 
HEHE was so ein vergessener Leerschlag an einer Botschaft ändert xD
Echt genial. :-D
Fügt einfach mal zwischen den Sätzen ein Absatz ein. Das erste war auf Darkis Post bezogen. Das zweite auf was anderes... Sry für das Missverständnis.

Zu den Fertiggerichten: Ich kann irgendwie keins haben. Schmeckt einfach alles nach nix. Und einfach nur Salzen ist eben auch nicht wirklich das wahre. Ebenso wie ich die meisten getrockneten Kräuter nicht riechen kann oder vor gemahlener Pfeffer ect.
Erkenntnis dazu: Essen sollte Spass machen. Lieber was kleineres dafür richtig gut als ne Riesenportion Sch**
 
Erkenntnis des Tages: 82% Größe im Adobe Reader entsprechen physikalischem DIN A4 auf meinem Bildschirm.

Ja, ich habe wirklich das Papier zum Vergleichen an den Bildschirm gehalten! :fresse2:
 
Wer macht das nicht? :fresse:
 
Erkenntnis: mein Rechner ist zu langsam um ordentlich Rendern zu können. :(

MfG Decyl
 
hol ab und an mal die Frosta wenn sie bei Kaufland im Angebot sind, ohne Geschmacksverstärker/Konservierungsmittel/Farbstoffe *angeblich* :)
Das schduemmt (haha!) wohl wirklich so, daher liegen die auch nicht, zumindest bei mir nicht, im gleichen TK Schrank im Supermarkt wie die Eigenmarken... letztens mal Seelachsstreifen mit gruener Pasta von denen ausprobiert, die knapp 4 Tacken haben sich mMn gelohnt!
 
Meine Erkenntnis heute: Carbon-Folie auf der G15 sieht geil aus. Nur das Bild nicht. :d

bild04474icsx.jpg
 
Erkenntnis des Morgens: Versuche nie, bei offenem Fenster während eines Sturmes zu schlafen. Du schläfst nicht ein, dazu nicht lang und vor allem wirst du früh wieder wach bei ~26°C Zimmertemparatur. Was lerne ich daraus? Entweder nicht mehr schlafen oder in einem kalten Zimmer schlafen.
 
Ha, sowas dummes kann ich auch: im sonnen-aufgewärmten zimmer bei geschlossener Tür und herunter gelassenen rollos benchen. Es sind immer noch 27,6°C und ich kann immer noch nicht schlafen. :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
ein ganz normaler DVB-C tuner reicht offensichtlich um die öffentlich rechtlichen in HD zu empfangen:d. Hatte ehrlich gesagt gedacht, dass man da nen extra tuner für braucht...
 
Du hast auch irgendwie zu viel Geld und zu wenig zu tun, oder? :fresse:
 
Wie kommst du denn auf die Idee? :hmm:?

---------- Post added at 12:07 ---------- Previous post was at 12:05 ----------

tja, wenigstens kann man dort wunderbar üben...:d

da will ich auch mal hin. soll cool, interessant und etwas teuer sein.

Zum Glück werden zur Instandnudelpackung aus dem Supermarkt auch gleich Stäbchen gereicht. Jetzt hab ich welche zum trainieren ;)
Aktuell ist es vor allem warm :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh