[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hope Solo war nicht dabei. Aber eine andere US-Amerikanerin. Alyssa Naeher.
 
Ich schaue mir niemals mehr Japanische Pr0ns auf Websites wie S***tube, P****tube, YouP*** etc. mit FireFox an... Der FlashPlayer stürtzt bei dem Browser einfach nur Permanent ab und dann kann man den Browser auch nicht Minimieren, Schließen oder den Tab wechseln :/
 
Dafuq did i just read?
 
Der Flashplayer stürzt bei Firefox generell dauernd ab, ob man nun P*rn, YouTube oder sonst was schaut... -.-

Pro-Tipp: Im Taskmanager den Prozess "plugin-container.exe" killen, dann reagiert der Browser wieder :fresse:
 
Die Amis sind teilweise noch sadistischer/ haben schwärzeren Humor als die Briten!
 
meine Stiefel, die ich seit 2 Monaten einlatsche sind zu klein :kotz:

Im Alltag merkt man es nicht, aber nach dem Marsch gerade schon... beide Hacken richtig schön blutig gelaufen -.-
 
Umtauschen - anyone?
:fresse:
 
ja, werd ich auch machen...

trotzdem kacke, neue Stiefel sind einfach zum kotzen, weil die einfach Steinhart sind... schon wieder neue Stiefel einlatschen :wall:
 
Alternative wäre: selbst beschaffen.
Bei lhd-online.de findest du eine Auswahl an Schuhen und Stiefeln, die du auch beim Dienst tragen darfst.
Trotzdem vorher mit ZgFhr und evtl. KpFü absprechen. ;)

Bin mit den Lowa Mountain Boot GTX hervorragend klargekommen.
 
Jetzt wo ich arbeite und meine eigene wohnung habe, ist es vielleicht ganz sinnvoll sich fuer eine dhl paketstation anzumelden. Postfiliale hat bis 18 uhr auf und ich arbeite bis 17:30, zumindest bei spaetschicht. Das schaffe ich nie rechtzeitig zur post.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Neueste Erkenntnis:
Preisvergleich ist auch nicht mehr das, was es einmal war :fresse:
War jetzt die 3. Suche, die mir Kaspersky heute verboten hat. Heute in der Arbeit mit meinem Laptop und grad 2x nachm Nexus 7 gesucht und 2 verschiedene suchen blockiert o_O



Edit: Grad eine suche refreshed und das gleiche... Anscheinend irgendwo schwere Werbung...

 
Zuletzt bearbeitet:
Antivirenprogramme sind Schlangenöl. ;)
 
meine erkenntnis (ok, haben einige schon vor mir gehabt): hilf dir selbst, dann hilft dir gott.

habe lange gebraucht, dies richtig zu verstehen. aber es stimmt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh