[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ich sehe fast jeden Tag zwei der vermögensten Menschen Deutschlands (Platz 11 der reichsten Familie). :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele Minecraft seid es es gibt, das sind ja jetzt schon 4 Jahre und es wird nicht langweilig, war bis jetzt bei keinem Game so

Unser Auto hat nen großes fettes Loch im Auspuff :fresse2: jetzt weiß ich warum der sich in letzter Zeit nach so viel mehr angehört hatte.
Mal schauen ob der Auspuff trotzdem noch bis zum nexten TüV hält.

Mein Steamordner wiegt 400GB und ich hab nichtma die Hälfte installiert.

macgyver ist seit seiner letzten stargate folge total dick geworden!
ich frag mich in der mercedes werbung immer, ob der das wirklich ist, oder ein extrem schlechtes dubel :d

Der plattdeutsche "Dübel" :fresse:

1019000000_1rcs9b.jpg

Bin am Wochenende von Bremen nach Berlin und wieder zurück gefahren:

Autofahren macht mir zwar Spaß, aber es sind ja fast nur Idioten auf deutschen Straßen unterwegs. Mittelspurfahrer, etliche Leute die Tagsüber mit Fernlicht rumeiern und solche Spiränzchen.
Und dann die Idioten, die denken, dass nur, weil man nen VW-Bus fährt man nicht vorran kommt. Meh... ist doch alles Scheiße :fresse:

ich hab ein Loch in meiner rechten Socke :-[

wie ich zu dieser Erkenntnis kam? wir wurde kalt :-[

Entweder brauch ich n größeres Zimmer oder n kleineren Verstärker :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh