[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an und für sich schon. Eine Led, zwei Led´s
 
nein und nein.

led=leuchtdiode

led=leuchtdioden

auf gar keinen fall leds oder (noch "falscher") led´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
led = light-emitting diode
leds = light-emitting diodes
das ist ein guter hinweis, denn im englischen sprachgebrauch gibt es das tatsächlich :)

ich meinte jedoch, den falschen gebrauch vom mehrzahl s (im deutschen), dass bei einer abkürzung nichts zu suchen hat.

Ein Apostroph hat in (deutschen) Abkürzungen nichts verloren. Es gibt keine AGB's!
Man kann sprachlich den Plural durch das "s" betonen. Daher kann man auch LKWs sagen.
Ausnahmen bestätigen die Regel: CDs (Compact Discs),...


quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
In Fächern, die einen nicht interessieren, Klausuren zu schreiben, um ein paar Credits abzustauben, ist nicht klug.
Funktioniert zwar, aber man bekommt mit dem gefühlt selben Aufwand wesentlich schlechtere Noten :fresse2:
Aber immerhin habe ich jetzt genug Credits, um für den Master zugelassen zu sein :bigok:
 
Ohne beleuchtete Tastatur kaeme ich nicht mehr wirklich zurecht.
 
Verschwendung. Oder meinst du jetzt so 'ne kleine Funzel, die man sich auf den Tisch stellt? Die verbraucht sicherlich immer noch mehr als integrierte Beleuchtung, vermute ich mal.
 
nein ich meinte richtig Licht im Zimmer, so von oben nach unten leuchtend :p

wenn nix Licht, Augen kapott
 
Ich hab nüscht an Licht inner Bude an. Für Besuch mach ichs aber an. Immer im Duo an der Decke, Glühbirne + Energiesparlicht. Und wenn ich abends mein Bett suche, weil Fernseher oder PC Monitor aus sind, hab ich mein Handylicht :fresse:
 
Ohjaaaa. So wie's aussieht, fällt morgen der erste Schneeeee !!! Bitte, Bitte!!! :banana::love::hail:
 
Wo? Ich will auch!
 
Alle Lebewesen, die nicht aufgrund von gesellschaftlichen Konventionen Hosen Tragen müssen sind zu beneiden. Man(n) stelle sich mal diese Freiheit vor. :d
 
ganz diesem green-IT blödsinn wirds im winter immer kälter bei mir zuhause >___<
 
lol :fresse:

@Topic: Frauenfußball is gar nich mal so unattraktiv. :xmas:
 
Harzer hat einen anzweifelbaren Frauengeschmack :fresse:

@t:
Dass bei Amazon ab 20€ die Versandkosten wegfallen macht auch nicht immer Sinn.
Hab zwei Sachen bestellt und kam auf insgesamt 24€.
Dann hab ich eins davon gegen das bessere Modell (1€ teurer) getauscht und bezahle nur noch 22€ :fresse:
 
Birnen aus dem Supermarkt schmecken im Vergleich zu den Birnen vom eigenen Baum einfach nur beschissen. :-[
 
War schon immer so, der Trick gegen Kater ist, einfach nicht nüchtern werden :d

@t:
Mein Onkel ist smiley-Legastheniker, der macht immer falsche Smileys bei falschen Zusammenhängen :d
 
@jersdev: Ich meinte damit nicht unbedingt das Aussehen der Spielerinnen. Aber auch da gibt's einige hübsche bzw. isses Geschmackssache. ;)
 
Na ja komm, den Fußball kannst du doch wohl auch nicht meinen :fresse:
Also was dann? :d
 
Ich bin generell kein Fußballmensch - also war ich leicht zu beeindrucken. ;)
 
@jersdev: Ich meinte damit nicht unbedingt das Aussehen der Spielerinnen. Aber auch da gibt's einige hübsche bzw. isses Geschmackssache. ;)

...Hope Solo :love: Ich kenne keinen einzigen, dem nicht die Kinnladen runterfällt , wenn er die das erste Mal sieht...Naja gut, im Vergleich zu den ganzen Mannsweibern da, ist das nicht verwunderlich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh