[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du recht. Vorrausgesetzt, du hast HWLUXX in den Ausnahmen :p
 
Topic:
Bücher/Noten aus Papier sind besser als PDF :)

Was Bücher betrifft überlege ich mir gerade ganz stark, wieder vom Kindle auf das altehrwürdige "Totholz"buch umzusteigen (Insbesondere seitdem diverse Fälle bekannt wurden bzgl. kein richtiges Eigentum, sondern nur ledigilich Nutzungsrecht am Buch). Hat beides seine Vor- und Nachteile.

@ Topic: Schaue gerade ne DVD von der 2008'er Sensation White an. Es ist und bleibt nen geiles Festival und ich muss da unbedingt mal hin.
 
In England sind die M&Ms größer als bei uns :hmm:
 
Dafür sind die Kinder in England fetter (Keine Tatsachenbehauptung).
 
Ich steh ja absolut nicht auf FlipFlop-Lackierungen, aber wir haben momentan nen Flugzeug mit einer solchen Lackierung bei uns stehen... meine Fresse sieht das episch aus... mal kein langweiliges Weiß

 
Ne, weiß ist dumm. Alle Flugzeuge sind weiß. Bäh!

Hab leider gerade keine anderen Kennzeichen zu hübschen Flugzeugen von uns im Kopf... aber, es gibt definitiv schöneres als weiß!
 
Komm sie dir live angucken! sieht besser aus! :bigok:
 
So ein Gulf, wie der im Hintergrund, schön weiß mit dezenter Bauchlackierung. :drool: Das ist schön!
 


So ist auch geil.

Aber weiß? No way! weiß ist sooooooo ausgelutscht!
 
Erkenntnis:

Alles Frevler hier!
 
Aber das Propellerflieger-Ding ist voller Swirls und wie es aussieht auch Hologramme. Geht mal gar nicht.
 
Klar. Du wäscht dein Flugzeug immer per Hand, woll?
 
Wie denn sonst, Hagen?
 
man lässt waschen..Jungs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh