[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht direkt aber ein Teil eben schon, der Studentenausweis gilt ab 18Uhr oder so als Fahrkarte im VVS.
Da die Vorlesungen nicht erst nach 18Uhr beginnen, nützt einem das nicht wirklich etwas und man benötigt trotzdem ein VVS-Semesterticket.
Wie viel von den ~200€ nun da rein fließt kp, das Ganze liegt ja wie üblich unter Verschluss, ergo gibt es keine öffentliche Aufschlüsselung.
 
Wenn man "Friss oder stirb" bei YouTube eingibt kommt Farid Bang vor den Toten Hosen.
Mein letzter Funken Hoffnung, dass die Welt noch irgendwie zu retten ist, ist gerade erloschen :shake: :fresse:
 
Ich hoffe du hast das "Landesweite" Probeabi schon hinter dir:b
EDIT: Ups, das gehoert wohl n paar Seiten vorher^^

Erkenntnis: Die Hardwareluxx-App ist irrefuehrend:b
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundschaften können wirklich schnell zu Ende gehen :( wie man sich in manchen Personen täuschen kann...
 
siM•Luxx;21588202 schrieb:
Wohnungssuche ist schwer

statt ja wljubilssja ftibja lieber mal mit sdrasstwujti versuchen :haha:
 
Menschen verändern sich während einer Beziehungen, doch Beziehungen ändern nicht den Menschen. #Bitch

#YOLO, single! :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja, Dienstag PS4 im Media Markt abholen können und Abends die Trennung, die Ironie des Schicksals. :asthanos:

Ich trauer da aber nicht mehr hinterher wie noch vor 2 oder 4 Jahren. zum Glück... :)

Obwohl wir auch schon über 1 Jahr zusammen gewohnt haben (Sie 18 ich 22)... fuck off. :coolblue:
Fühl mich erstaunlich gut, fitter als sonst irgend wie und der Schlaf ist erholsamer, obwohl kürzer weil PS4 :fresse:
 
oh ja, Dienstag PS4 im Media Markt abholen können und Abends die Trennung, die Ironie des Schicksals. :asthanos:

Ich trauer da aber nicht mehr hinterher wie noch vor 2 oder 4 Jahren. zum Glück... :)

Obwohl wir auch schon über 1 Jahr zusammen gewohnt haben (Sie 18 ich 22)... fuck off. :coolblue:
Fühl mich erstaunlich gut, fitter als sonst irgend wie und der Schlaf ist erholsamer, obwohl kürzer weil PS4 :fresse:

Was war denn der Grund?
 
Mich nervt es schon meine Familie und Freunde aufzuklären zu müssen, weil ich im Nachhinein erst Recht keinen Bock hab drüber zu reden. :fresse:

Streit am Wochenende, weil SIE sicht nicht um IHREN Hund (den sie unbedingt haben musste!!) ausreichend gekümmert hat, den meine Eltern und Ich jetzt höchstwahrscheinlich behalten, weil SIE den Hund nicht mit zum Vater nehmen darf und WIR es nicht übers Herz bringen können ihn in andere Hände zu geben :( (8 Monate erst alt)
Dann ist alles eskaliert und angeblich war sie ja schon länger unglücklich bla bla (hab ich nichts von gemerkt und angesprochen hat se auch nichts).. haben uns trotzdem Sonntag e i g e n t l i c h vertragen,
doch dann wollte sie plötzlich am Dienstag doch schnellstens weg, beinahe kommentarlos - erbärmliche Aktion die die abgezogen hat.
 
Mit 22 wohnen die meisten Nerds doch noch bei Mama+Papa oder?! Hmm.

Mal abgesehen von der Situationskomik in Bezug auf die Trennung - nun ist also der kleine Hundi Schuld?! :)

Ohje, dann wars vielleicht aber auch besser so. War sie denn wirklich 18?

@Thread
Zuviel Kaffee am Abend bekommt mir definitiv nicht. *G*
 
Und das Zitat war total zusammenhangslos.
 
Na gut, gerade noch mal gerettet :p
 
Ich werde nie wieder ein Mainboard bei Mindfactory kaufen und Hotline Mitarbeiter sind arme Schweine.
 
...irgendwie rast heute die Zeit dahin wie sonst was, obwohl heute ein richtiger Lazy-Day ist. Seltsam, was ein (leichter) Kater für Auswirkungen haben kann...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh