[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Mit 22 wohnen die meisten Nerds doch noch bei Mama+Papa oder?! Hmm.

Nicht nur Nerds, eigentlich jeder, erst recht/vor allem Abiturienten ...zumindest hier aufm Land.
Wir haben unter meinen Eltern zusammen gewohnt, ganz alleine also nicht. Küche, Terrasse, Wohnzimmer, Schlafzimmer. Bad ist oben und mussten wir uns teilen. (Größter Kritikpunkt an der Sache)
Meine Eltern wiederum haben 20 Meter entfernt ein kleines Hotel samt Restaurant.

Mal abgesehen von der Situationskomik in Bezug auf die Trennung - nun ist also der kleine Hundi Schuld?! :)

Schuld nicht, er war nur der wesentliche Streitgrund die letzten Monate.
Aber jetzt bleibt der bei meinen Eltern und mir und wenn ich demnächst ausziehe, bleibt der Kleine bei meinen Eltern. (kommt mit in die Gaststätte tagsüber)

Ohje, dann wars vielleicht aber auch besser so. War sie denn wirklich 18?

Ja, fühl mich auch gut. Schlafe so gut wie lange nicht mehr...trotz weniger Schlaf weil PS4 :fresse:
Merke jetzt erst, wie oft am Tag ich mich wegen ihr innerlich aufgeregt habe...
Ja, im Oktober 18 geworden.
Bin 4 Jahre älter gewesen.

;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute bisher nur ein Brötchen gegessen... irgendwie merke ich das gerade :fresse:

"Heute" ist für mich bis zum Schlafen, also Maul, dass "Heute" erst 19 Minuten jung ist :d

Geht mir genau so, "heute" ist von Aufstehen bis Bettgehen :bigok:

Kennt jemand Terraria? Starbound is quasi das gleiche, nur in awesome :coolblue:

Es gibt einfach nichts Genaueres als Endomondo!
sdgar2due.png

Da bin ich am Anfang anstatt den 40 km/h doch 50 km/h gefahren. Und dass ich immer durch Gebüsch fahre, anstatt auf der Straße, und dann der tiefste Punkt der Höcshte sein soll und der höchste Punkt natürlich im Anstieg der Abfahrt (was GPS alles möglich macht! ) liegt, verwundert mich auch nicht mehr... Und, dass ich, obwohl ich 7* mal die Anstiege gefahren bin, laut Endomondo immerhin ganze 190 hm -was ca. 1 Anstieg entspricht- hochgekurbelt habe, noch weniger.
...Mensch, da wollte ich mal was zum auswerten haben, und dann kommt sdo ein Scheiß da raus :d

Achsou. Muss auch mal ein wenig mehr Maiden hören. Die sind ja im Juni auch im Park.

...es gibt Frauen, die einfach beim Autofahren wirklich jedes Klischee erfüllen.
20 min das Auto gesucht, dann durch ne Durchfahrtstraße durch, gewendet, dabei 4* neu angesetzt. Und: Egal, ob Vorfahrtsstraße oder nicht: Bremsen ist immer gut! Beim Linksabbiegen auf die Gegenspur gefahren, ausrasten, auf die richtige Fahrspur fahren, dann wieder auf die Gegenspur kommen -um dann fast einem Nervenzusammenbruch zu erliegen. Und dann natürlich noch mit 70 über die Autobahn fahren -weil es so dunkel ist, und alles so eng.
hach, das war wirklich schön :d

Nun ja, wenn du dies alles ohne weiter aufkommende Mordabsichten überstanden hast, solltest du sie wohl heiraten, oder? Immerhin eine der wichtigsten Hürden einer jeden guten Partnerschaft genommen: "Frau im Auto!" :coolblue:
Ok, außer es war jetzt deine Mutter! :fresse:

@Hagen: Ich denke mir zwar auch immer wieder, dass Pilot geil wäre, aber mal ehrlich. Pilot in so nem großen Ding? Vom Gehalt abgesehen ist das nichts anderes als Busfahrer, Lokführer oder Trucker (Fühlt euch jetzt nicht angegriffen, ist nicht böse gemeint).
Für mich recht eintönig, wenig zuhause, immer woanders...

Wenn Pilot, dann Freelancer! :bigok:

Die armen Gänse...

Man darf also nicht mehrere Videos auf einmal öffnen, um dort "Später Ansehen" anzuklicken (Fahre morgen zum Skifahre und wollte mal schauen, ob dieses im WLAN Netz Vorzeitige Herunterladen in der YT App wirklich klappt bzw. was taugt, wegen Speicherplatz usw.)...

Nutzt du zufällig ProxTube?

Ich benutze garnichts, taugt alles nix. Wenn GEMA Blocked Videos schauen will, dann setze ich Manuell mein eigenen Proxy^^

Also bei mir klappt ProxTube eigentlich immer. Jedes Mal nen Proxy suchen is doch bestimmt n großer Aufwand, oder? :fresse:

Ich hab über einen Kumpel einen kostenlosen VPN-Zugang... :bigok

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh