[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

VPN hab ich mir auchmal überlegt. Was mich zu meinen aktuellsten Erkenntnissen bringt:
1. Ich sollte mir sowas zulegen
2. ich bin zu faul, mich in das Thema einzulesen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Erkenntnisse gelten so auch für mich :d
Könnte eigentlich auch einen gebrauchen, hab aber gar keinen Plan was ich da genau brauche und wo es das am günstigsten (oder vielleicht sogar kostenlos?) gibt...

Hab mir schon gedacht, dass du Frauen-Pyjamas trägst xD ^^

Zuletzt bearbeitet:
VPN hab ich mir auchmal überlegt. Was mich zu meinen aktuellsten Erkenntnissen bringt:
1. Ich sollte mir sowas zulegen
2. ich bin zu faul, mich in das Thema einzulesen :fresse:

Kostenlos kannst du alle vergessen.

P/L ist Cyber Ghost Premium am besten.

Installieren, auf nen Server einwählen, fertig ist die Verschlüsselung.

Das Einwählen geht über das Programm von Cyberghost, alles selbsterklärend.

Auf wie-ist-meine-ip-adresse dann deine IP testem ob's funzt, und fertig.

Einmal installiert, startet das automatisch mit Windows.

Selber Affe! :p

Kostenlos kannst du alle vergessen.
P/L ist Cyber Ghost Premium am besten.
Installieren, auf nen Server einwählen, fertig ist die Verschlüsselung.
Das Einwählen geht über das Programm von Cyberghost, alles selbsterklärend.
Auf wie-ist-meine-ip-adresse dann deine IP testem ob's funzt, und fertig.
Einmal installiert, startet das automatisch mit Windows.

Vielen Dank :wink:

83% meiner Steamspiele habe ich noch nie gespielt
10% meiner Steamspiele habe ich nicht mal eine Stunde gespielt

Wie viel Geld hätte ich da wohl sparen können :fresse:

nen 5er weil du knicker eh nur bei humble bundle 1$ für 10 games immer gezahlt hast :fresse: :rofl:

Manche Spiele machen selbst nur halb so viel Spaß, wie das anschauen der Lets Play Videos mit dummen Kommentaren.
The Cave
Im Video echt nice, zum selber spielen iwie komplett langweilig. ^^

Und ich dachte ich bin der einzige dem es so geht :shot:
Ich guck gerad Lets Play Might&Magic X von PietSmiet. MM hab ich damals super gerne gespielt und MMX werd ich mir sicher noch kaufen, aber ich befürchte fast, das mich das Spiel dann nicht mehr bei Laune hält und auf der Festplatte einstauben wird.
Nur ~10% seiner Games gezockt zu haben ist aber echt bitter :fresse: Ich hab mal ne Seite gefunden die den Steamaccount aufschlüsselt, da lag ich bei ca 20% nicht gespielter Spiele. Ca 160 Spiele liegen auf dem Account.
Was ich bei mir festgestellt hab: Wenn ich viel Zeit in Spielen verbringe, dann fast ausschließlich in Free2Play Games :d Meine Top 3 sind Dota, Rift und AAPG. Alle F2P und machen in Summe etwa 75% meiner Gesamtspielzeit auf dem Account aus. Wozu kauf ich noch Spiele??! :lol: :wall: :fresse:

/edit
Da fällt mir ein, das ich Rift damals noch zu Pay2 Play Zeiten gekauft hab, samt Monatsabo und dem ganzen pipapo. Auch das Addon hab ich zu Release noch zum Vollpreis bezahlt. Naja, Wurscht. Nur der vollständigkeit halber :p

Zuletzt bearbeitet:
Spiele kaufen kommt seit den ganzen Fätz wie Onlinezwang, Uplay, Origin etc. etc. etc. eh nicht mehr in Frage... von den Preisen mal ganz abgesehen :stupid: 60€ für Schwanzvergleich Nr. 4 z.B. :stupid:

Fuck u EA, Ubi Soft und wie ihr auch alle heißen möget !

EDIT: Half Life 3 währe das einzige Game welches ich bezahlen würde...

Zuletzt bearbeitet:
so ein Wasserkocher ist schon ziemlich geil :)

Und ich dachte ich bin der einzige dem es so geht :shot:
:fresse:
Hat eher was von Film mit Unterhaltungswert. Selbst spielen und x Stunden hin und her laufen, kp vielleicht wird man langsam alt :d
Da muss es dann schneller zur Sache gehen.

- - - Updated - - -

so ein Wasserkocher ist schon ziemlich geil :)
Warmes Wasser, warmer Glühwein, Eier kann man drin machen oder auch Würstchen erhitzen. :d

so gings mir letztes Jahr 18.000km, dachte mein Zähler stimmt nich :)

aber in 6Monaten kommt dann n Diesel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh