Punisher0815
Enthusiast
Hoffentlich war das ein Witz, wenn auch ein ziemlich flacher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erkenntnis des Tages (wenn auch nicht das erste m[M]al) : Wenn man will [,] dasetwas ordentlich erledigt wird, mach['] es selber. R,Z,R,Z
Und : Deutsch wird definitiv nicht mein Abi–Fach
Weise Entscheidung!
Erkenntnis des Tages: komplett zitieren ist ziemlich dumm, wenn der Beitrag direkt davor ist
Als Erwachsener kann man aber auch Englisch (naja, manche mehr, manche weniger) und sich die wesentlich geileren Originale anschauen. Als Kind kannte man nur die eingedeutschen Versionen, da kann ich den Singsang auch heute noch nicht ertragen.
Immerhin, ich hab neulich erfahren, dass in der deutschen Synchro von Game of Thrones die Orte und Namen übersetzt wurden
Da heisst John Snow dann John Schnee und Theon Greyjoy Theon Graufreund
Als Erwachsener kann man aber auch Englisch (naja, manche mehr, manche weniger) und sich die wesentlich geileren Originale anschauen. Als Kind kannte man nur die eingedeutschen Versionen, da kann ich den Singsang auch heute noch nicht ertragen.
Scrubs ist im Englischen ganz brutal scheiße, der deutsche JD ist viiiiieeel besser