[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hat der irgendwie mitgezogen, von den alten non-chrome Opera Versionen und ich hatte mal verschiedene damals ausprobiert und die restlichen deaktiviert - das neue Chromebasierte Opera wusste das leider nicht :fresse2:
Hatte auch keine Symbole oben in der Statuszeile, deswegen nicht bemerkt.
 
Meine Erkenntnis heute: Das ich doch lieber mehr in der Schule hätte aufpassen sollen anstatt draußen mit Freunden was zu unternehmen. Dann müsst ich dann gleich nicht auf Arbeit-.-
 
Genau. Dann wärst du jetzt nämlich total Kluk und bräuchtest nie nie nie arbeiten.
Japp. Hättest definitiv besser aufpassen sollen !
 
So war das nicht gemeint.
War eher so gemeint das man zb als It`ler *eher selten* Samstagnacht arbeiten muss ;)
 
Erinnert mich grad an Homer..

"Ah, ich liebe diese faulen Samstage!"
"Homer, es ist Mittwoch morgen!"

:lol:
 
Ist dann trotzdem Freitag Nacht.
 
Ne kannst du nicht :fire:
 
Ich hab mir heute morgen wohl Fisch gemacht. :wall:
 
Erkenntnis 1: Der Sack kann verdammt lange bluten.
Erkenntnis 2: Spare nie an den Kosten eines guten Bieres.
 
Erkenntnis 3: Überlege GENAU, wo du dich nach dem Konsum des Bieres aus #2 noch rasieren willst :shot:
 
Die Aldi-Radler-Plörre schmeckt zum :kotz: Wäre ich mal nicht so faul gewesen und noch zum Getränkemarkt gefahren.
Zum Glück habe ich noch 2 KöPis da.
 
Dachte schon du trinkst Schloss. Wobei dein Zeug bestimmt auch nicht besser ist. :fresse2:
 
Als Erwachsener kann man aber auch Englisch (naja, manche mehr, manche weniger) und sich die wesentlich geileren Originale anschauen. Als Kind kannte man nur die eingedeutschen Versionen, da kann ich den Singsang auch heute noch nicht ertragen.
 
Kinder brauchen Zucker und andere Nährstoffe aus Süßigkeiten und Gemüse ist ungesund, davon werden immer wieder Leute krank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das hab ich gerade bei Frauentausch gelernt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh