[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

+1, so schlecht will Ichs im Leben auch mal haben, dass ich mich nur noch bei der Farbe des Wagens festlegen muss, um den Kaufvertrag abzuschließen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein NAS einzurichten ist ne menge Arbeit *sigh*
 
Naja ob der glücklich ist weiß ich auch nicht. Hab manchmal den Eindruck wenn ich ihn treffe, dass ich wesentlich sorgenfreier durchs Leben geh :d
 
Oder, wie mein Stiefvater gern sagt, wenn ich ihn scherzhaft Frage, ob er Arm werde: "Junge, was ich schon bin, kann ich nicht mehr werden."

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin so ne Graupe in FIFA, ich glaub ich verkauf das Spiel wieder.
Dann kanns mich wenigstens nicht mehr aggressiv machen :fresse:
 
Ja, 3 Stück chinesische Baumstreifenhörnchen.

Mehr stör ich die jetzt nicht, die haben schon geschlafen.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1410204467706.jpg
    uploadfromtaptalk1410204467706.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 99
Ich weiß, hab gerade nix besseres zur Hand, die gehören eh meiner Freundin ;)

Aber sidn ganz putzig udn ziehmlich neugierig ;)
Hole gern mal n paar Bilder nach. Hatten wir nicht mal nen Haustierbilder-Fred?
 
Welcher Schwierigkeitsgrad?

FIFA macht gegen Freunde eh viel mehr Spaß.
 
Und die hat er nicht, oder was willst du damit sagen?
 
Schwierigkeitsgrad egal :fresse:
Spiele immer auf Profi, aber auch auf Amateur oder Halb-Profi gelingen mir keine sehenswerten Kombinationen :fresse:
Meine Kumpels sind alle FIFA-Nerds, das ist auch swaglos.
Und das schlimmste ist, dass ich jetzt bald sicher immer gegen die zocken muss, wenn die rauskriegen dass ich das jetzt auch hab :fresse:
 
Pentium 4 D sind Stromfresser.. mein Sys mit mit nem 925er @1,4V zieht bei Prime 230W aus der Dose :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss unbedingt mal ein Foto von Aviator sehen. Die Art und Weise wie er postet ist manchmal so komisch, da brauch ich ein Gesicht zu.
 
Denk dir einfach das dabei.

6afbfb23005ecda19ef02a33858952db.jpg
 
Du bist ja auch vom anderen Ufer.
 
Ach komm, da gibt's doch auch immer mal Jägermeister Stände usw. Ist auf jeden Fall nicht unmöglich.
 
Also entweder ich bin mega-anspruchslos geworden, oder es gibt einfach viiiieeeel zu viele hübsche Frauen :hmm:
Das Internet versaut einen da doch. Hat die Frau keinen perfekten Arsch taugt sie doch gleich schon nicht mehr...
 
Wenn man keine Ahnung hat... :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh