[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Manche hier haben schwache Nerven.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sollte wieder richtig Sport treiben. Gestern 1h trainiert und jetzt todes Muskelkater :fresse2:
 
Meine Erkenntnis gerade:
Man sollte keine alten AMD Athlon Modelle ohne Kühler betreiben, die fangen dann an zu Qualmen und zu Rauchen und das stinkt dann wie Blöd :d
 
Depp. OHP gibts bei denen noch nicht so lange als wie bei Intel!
 
War der Athlon von gestern wo ich den Kühler mit dem Schraubenzieher abgehebelt habe, wollte den nur Testen.
 
Ja man, woher soll ich denn wissen, dass das Ding in Rauch aufgeht ^^
 
Das Gesundheit das wichtigste im Leben ist...
 
tja typisch deutsche Doppelmoral eben :haha:
willst du etwas haben so musst du dich anpassen bzw. "unterwürfig" zeigen, und so Äusseres z. B. kann man ganz leicht umgehen

selbst schuld eigentlich
 
AC/DC sind halt auch echt bescheiden. Mit diesem Pussy Rock würde ich dich auch nicht in meiner Wohnung wohnen lassen.
 
Der Vergleich hinkt mal gewaltig.

das mag für bielefeld wie ein schlechter vergleich wirken, wenn du aber mal in richtung hamburg, münchen, stuttgart, frankfurt und was weiß ich noch wo schaust, wirste merken das es sehr nah an der wahrheit ist, einfach weil es der markt zulässt.
 
:bigok: Gute Antwort, du hast aber die deutsche Hardrock Kombo Tokio Bordell ähem Hotel vergessen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
das mag für bielefeld wie ein schlechter vergleich wirken, wenn du aber mal in richtung hamburg, münchen, stuttgart, frankfurt und was weiß ich noch wo schaust, wirste merken das es sehr nah an der wahrheit ist, einfach weil es der markt zulässt.

Man merkt Menschen aber sofort an, dass sie sich nur für eine bestimmte Situation (Vorstellungsgespräch bspw.) rausputzen. Wer nicht der Mensch für ein überaus gepflegtes Auftreten (bezogen auf Kleidungsstil) ist, dem merkt man es sofort an. Und das macht ihn als Person für mich noch uninteressanter.

Aber das Vermieter lieber die Festangestellten aus irgendwelchen großen Industrieunternehmen als Mieter bei sich haben wollen kann ich schon nachvollziehen, so schade das auch ist.
 
Kommt dtauf an wo, welche Hobbys man hat und wie die eigenr Einstellung zum Konsum ist ;)

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Na dann, bin mehr tüftler und werkel gern, das ist mit viel zeit toll ;)

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Und was werkelst du so? Kellerschrott wie einer von diesen Pappnasen hier aus dem OT? Material muss ja auch irgendwie gekauft werden ;)

Natürlich habe ich Hobbys. Aber die kosten nunmal Geld. Das ist es ja.
 
Eher im Haus dann, n paar Euro kostet alles, aber n Raum mit indirektem Licht hinter nem Fernsehr in der Wand, Kabel unsichtbar machen...

Geht aber zugegebenermaßen auch nur, wenn du das Werkzeug schon hast...

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Ein Sportverein sollte eigentlich eine günstige Alternative zum Zeitvertreiben bieten.
 
Wat wat wat, ihr versteht mich nicht. Ich spiele wieder aktiv Fußball, aber Kreisliga Mannschaften trainieren halt nur 2x die Woche und die Spiele am WE.

Im Endeffekt wollte ich damit sagen: ich verfeiere mehr Kohle als ich habe. So.
 
Erkenntnis: Windows Installiert sich von der Gebrannten CD schneller als von der Original CD.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh